- Reaktionen
- 952
Hallo!
Hat wer Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte?
Lg
Hat wer Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erfahrungen mit Brüsten nicht, aber da ich sehr nah an der Grenze zu Ungarn komme, hab ich schon einige verpfuschte Zähne gesehen.
Ich kann immer nur sagen Qualität kostet. Ein Auto für 10000 Euro (hab jetzt extra keine Marke erwänht), klappert nach 10000 km, der Material ist schnell abgearbeitet, und muss öffter in die Werkstatt! Was Teures hällt länger und ist auch lange schön.
Das Gleiche beim Wein, es gibt billigen (von dem wird am auch besoffen) und es gibt teuren, denn billien merkt man sich nur weil man am nächsten Tag kopfweh hat, an den teuten denkt man sein leben lang wie gut er war!
Als finger weg von dem billigen Ärtzen im Ausland, die müssen auch rechungen bezahlen, und diese Rechungen sind die gleichen wie bei uns, also sparen sie bei alllem was geht um Leute an zu locken. Es geht um die eigene Gesundheit, also Leute spart damit nicht!
Qualität und gute Hanarbeit kostet einfach Geld egal wo!!!!
lg
Immer mehr Zulieferteile für deutsche Autos kommen aus dem Ausland!
Auch der Zahnersatz wird von vielen Zahnärzten über das Internet schon im Ausland bestellt !
Das mag schon sein, aber so eine OP mit Silikoneinlagen sollte wirklich nur von guten Fachleuten durchgeführt werden. Ich habe da so meine Zweifel, wenn ich den Arzt dann eventuell nicht mal verstehe und ihn im Versagensfalle auch nicht zur Rechenschaft ziehen kann. Ich würde da schon auf Ärzte im Inland zurückgreifen und mich gut informieren, woher sie die Einlagen beziehen....
Das gibt alleine in Budapest hunderte Zahnärzte, die meißten sprechen gut deutsch und eine Nachbehandlung wird von deutschen Zahnärzten auch oft gemacht. Die Krankenkassen bezahlen das alles wenn sie einen Kostenvoranschlag und eine Behandlunsplan bekommen.
Emi hier gehts aber um Brustvergößerung und da hört man gerade aus dem Ausland grauselige Dinge...
Hast Recht, passt nicht ganz obwohl es ähnlich ist.
Und wie ist es mit den französischen Brustimplantante die deutsche Ärzte zu zehntausenden eingesetzt haben?
Keine Ahnung, ich lasse sowas ja nicht machen, aber wenn ich es vor hätte, würde ich mich sicher gut erkundigen und mehrere Ärzte zu Rate ziehen. Das Risiko ist natürlich dennoch immer vorhanden und man muß halt abwägen, ob es das wert ist.
Emi hier gehts aber um Brustvergößerung und da hört man gerade aus dem Ausland grauselige Dinge...
Als finger weg von dem billigen Ärtzen im Ausland
im ausland ist es nicht billiger!!
du musst dann dort noch das hotel usw.. bezahlen. hab mir mal einen kostenvoranschlag von cz geholt.
lass es in österreich machen, wenn du eine brustvergrösserung usw.. willst.
richtig, aber dann ist bei meinem kostenvoranschlag damals der selbe preis raus gekommen.Die Spitäler und Kliniken im Ausland bieten natürlich Übernachtungsmöglichkeit.
richtig, aber dann ist bei meinem kostenvoranschlag damals der selbe preis raus gekommen.
hätte in cz 5 tage bleiben müssen. in wien nur eine nacht.
wennst dann ein problem hast, musst meist weit fahren.
ich habe auch nicht behauptet, dass die ärzte dort schlecht sind.
schwarze schafe gibt es überall, auch in österreich.