Brustvergrösserug Südösterreich / Nachbarländer?

Erfahrungen mit Brüsten nicht, aber da ich sehr nah an der Grenze zu Ungarn komme, hab ich schon einige verpfuschte Zähne gesehen.

Ich kann immer nur sagen Qualität kostet. Ein Auto für 10000 Euro (hab jetzt extra keine Marke erwänht), klappert nach 10000 km, der Material ist schnell abgearbeitet, und muss öffter in die Werkstatt! Was Teures hällt länger und ist auch lange schön.

Das Gleiche beim Wein, es gibt billigen (von dem wird am auch besoffen) und es gibt teuren, denn billien merkt man sich nur weil man am nächsten Tag kopfweh hat, an den teuten denkt man sein leben lang wie gut er war!

Als finger weg von dem billigen Ärtzen im Ausland, die müssen auch rechungen bezahlen, und diese Rechungen sind die gleichen wie bei uns, also sparen sie bei alllem was geht um Leute an zu locken. Es geht um die eigene Gesundheit, also Leute spart damit nicht!

Qualität und gute Hanarbeit kostet einfach Geld egal wo!!!!

lg

im ausland ist es nicht billiger!!
du musst dann dort noch das hotel usw.. bezahlen. hab mir mal einen kostenvoranschlag von cz geholt.
lass es in österreich machen, wenn du eine brustvergrösserung usw.. willst.

Erfahrungen mit Brüsten nicht, aber da ich sehr nah an der Grenze zu Ungarn komme, hab ich schon einige verpfuschte Zähne gesehen.

Ich kann immer nur sagen Qualität kostet. Ein Auto für 10000 Euro (hab jetzt extra keine Marke erwänht), klappert nach 10000 km, der Material ist schnell abgearbeitet, und muss öffter in die Werkstatt! Was Teures hällt länger und ist auch lange schön.

Das Gleiche beim Wein, es gibt billigen (von dem wird am auch besoffen) und es gibt teuren, denn billien merkt man sich nur weil man am nächsten Tag kopfweh hat, an den teuten denkt man sein leben lang wie gut er war!

Als finger weg von dem billigen Ärtzen im Ausland, die müssen auch rechungen bezahlen, und diese Rechungen sind die gleichen wie bei uns, also sparen sie bei alllem was geht um Leute an zu locken. Es geht um die eigene Gesundheit, also Leute spart damit nicht!

Qualität und gute Hanarbeit kostet einfach Geld egal wo!!!!

lg

Immer mehr Zulieferteile für deutsche Autos kommen aus dem Ausland!
Auch der Zahnersatz wird von vielen Zahnärzten über das Internet schon im Ausland bestellt !

Immer mehr Zulieferteile für deutsche Autos kommen aus dem Ausland!
Auch der Zahnersatz wird von vielen Zahnärzten über das Internet schon im Ausland bestellt !

Das mag schon sein, aber so eine OP mit Silikoneinlagen sollte wirklich nur von guten Fachleuten durchgeführt werden. Ich habe da so meine Zweifel, wenn ich den Arzt dann eventuell nicht mal verstehe und ihn im Versagensfalle auch nicht zur Rechenschaft ziehen kann. Ich würde da schon auf Ärzte im Inland zurückgreifen und mich gut informieren, woher sie die Einlagen beziehen....

Das mag schon sein, aber so eine OP mit Silikoneinlagen sollte wirklich nur von guten Fachleuten durchgeführt werden. Ich habe da so meine Zweifel, wenn ich den Arzt dann eventuell nicht mal verstehe und ihn im Versagensfalle auch nicht zur Rechenschaft ziehen kann. Ich würde da schon auf Ärzte im Inland zurückgreifen und mich gut informieren, woher sie die Einlagen beziehen....

Das gibt alleine in Budapest hunderte Zahnärzte, die meißten sprechen gut deutsch und eine Nachbehandlung wird von deutschen Zahnärzten auch oft gemacht. Die Krankenkassen bezahlen das alles wenn sie einen Kostenvoranschlag und eine Behandlunsplan bekommen.

Das gibt alleine in Budapest hunderte Zahnärzte, die meißten sprechen gut deutsch und eine Nachbehandlung wird von deutschen Zahnärzten auch oft gemacht. Die Krankenkassen bezahlen das alles wenn sie einen Kostenvoranschlag und eine Behandlunsplan bekommen.

Emi hier gehts aber um Brustvergößerung und da hört man gerade aus dem Ausland grauselige Dinge...;)

Emi hier gehts aber um Brustvergößerung und da hört man gerade aus dem Ausland grauselige Dinge...;)

Hast Recht, passt nicht ganz obwohl es ähnlich ist.
Und wie ist es mit den französischen Brustimplantante die deutsche Ärzte zu zehntausenden eingesetzt haben?

Hast Recht, passt nicht ganz obwohl es ähnlich ist.
Und wie ist es mit den französischen Brustimplantante die deutsche Ärzte zu zehntausenden eingesetzt haben?

Keine Ahnung, ich lasse sowas ja nicht machen, aber wenn ich es vor hätte, würde ich mich sicher gut erkundigen und mehrere Ärzte zu Rate ziehen. Das Risiko ist natürlich dennoch immer vorhanden und man muß halt abwägen, ob es das wert ist. ;)

Keine Ahnung, ich lasse sowas ja nicht machen, aber wenn ich es vor hätte, würde ich mich sicher gut erkundigen und mehrere Ärzte zu Rate ziehen. Das Risiko ist natürlich dennoch immer vorhanden und man muß halt abwägen, ob es das wert ist. ;)

Deine schönen Naturbrüste haben das auch nicht nötig ............. :daumen:

warum sind eigentlich viele österreicher so naiv zu glauben, das die ärzte im Ausland nix können...

ich würds sogar umdrehen, die besten ärzte arbeiten NICHT in Ö, sondern im ausland......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich stelle mir die Frage: Warum Brustvergrößerung? Was passt am aktuellen nicht, ist es notwendig?
Zu 95% muss es nicht sein und somit hat sich die Antwort auf deine Frage erübrigt!

im ausland ist es nicht billiger!!
du musst dann dort noch das hotel usw.. bezahlen. hab mir mal einen kostenvoranschlag von cz geholt.
lass es in österreich machen, wenn du eine brustvergrösserung usw.. willst.

Die Spitäler und Kliniken im Ausland bieten natürlich Übernachtungsmöglichkeit.

Und günstiger isses auf alle Fälle. Meine Freundin zahlte in Tschechien 2,2 Tausend Euro und das Ergebnis war wirklich toll. Eine andere machte es in Polen und die haben es verpfuscht.
Zur dem namhaften Chirurgen aus Grinzing, der zw. 5 und 7 Tausend Euro verlangt, ist das schon ein riesen Unterschied.

Und Qualität ist überall gleich. Es gibt die heimischen Ärzte, die gute und die, die schlechte Arbeit leisten, genauso wie in Ausland.

Die Spitäler und Kliniken im Ausland bieten natürlich Übernachtungsmöglichkeit.
richtig, aber dann ist bei meinem kostenvoranschlag damals der selbe preis raus gekommen.
hätte in cz 5 tage bleiben müssen. in wien nur eine nacht.
wennst dann ein problem hast, musst meist weit fahren.

ich habe auch nicht behauptet, dass die ärzte dort schlecht sind.
schwarze schafe gibt es überall, auch in österreich.

richtig, aber dann ist bei meinem kostenvoranschlag damals der selbe preis raus gekommen.
hätte in cz 5 tage bleiben müssen. in wien nur eine nacht.
wennst dann ein problem hast, musst meist weit fahren.

Sie war nur eine Nacht drüben, dann ist sie Heim gefahren. Die Brüste sahen super schön aus, es ist mittlerweile 3 Jahre hier und alles ist wirklich zufriedenstellend.

ich habe auch nicht behauptet, dass die ärzte dort schlecht sind.
schwarze schafe gibt es überall, auch in österreich.

So sehe ich es auch.

:fragezeichen:

Also wir Männlein träumen ja auch alle von einem Horn vom mind. einem halben Meter und die Gruppe der Riesenschwänze soll jetzt keinen Neid kriegen-:)

In meinen Fantasien denke ich auch oft an eine Frau mit eher kleinen Brüsten und schönen saug-, knet- und streichelbaren Nippeln- so wie immer geht es doch darum mit dem von der naturgegebenen Spielsachen seinen Spass zu haben und sich gehen und erfüllen zu lassen
:cool:

@hasab

Ich bezweifle nicht das die Ärtze im ausland schlecht sind, ich zweifel nur an das, wenn etwas wenig kostet, gut ist. Gerade bei einem so heikem eingriff!

Und ja ich weis das so manches handwerk im ausland einfach schlechter gemacht wird wie bei uns, da bei uns die Ausbildung viel härter und intensiever ist (siehe duales Ausbildungs system, Schule und lernen im Betrieb).

Genau aus diesem Grund sind in den meisten grossen Firmen die Chefs in der Führungsebene aus dem Westlichen Europa oder aus den USA, wenn ich zum beitag Autozuliefer kommen darf, der vorhin genannt wurde!

Also meine meinung ist (meine ganz perönliche) infer weg vonn billig angeboten aus dem osten bei dem die gesundheit im spiel ist!

lg

Ich selber habe mir in Sopron einen Stiftzahn machen lassen, war aber zuerst bei einer Zahnärztin in Österreich, der Zahn sollte bei Ihr incl. Mundhygiene 970 Euro kosten, die Wurzelbehandlung hätte zusätzlich die Krankenkasse übernommen. In Sopron ( WABI ) habe ich mich so Wohl wie noch nie beim Zahnarzt gefühlt, habe 500 Euro incl. vergoldeten Stift , Hülse und Mundhygiene. Dieses ist nun vier Jahre her, habe keine Probleme und Optisch nicht von den anderen Zähnen zu unterscheiden.
Eine Freundin hat sich die Augen lasern lassen, genauso bis heute null Probleme und zu aller letzt gibt es auch eine Brustvergösserung in unserem Freundeskreis wo beide Brüste identisch und in voller Form sind.

Fakt ist das im Ausland die selbe Technik und gut ausgebildete Ärzte vorhanden sind, aber die Lohnkosten nicht ein drittel der Deutschen bzw. Österreichischen betragen. Gewiss wird es auch schwarze Schafe geben die abkassieren und Müll produzieren, die gibt es auch in D und A.

Zurück
Oben