Brustvergrösserug Südösterreich / Nachbarländer?

....
Ein kluger Mann will die Frau glücklich sehen. ....
:roll: :roll: ...damit fallen ca 90% der Männer aus.... :confused:

on topic: ... Brasilien hat eine Reputation. Und wie zu lesen war - werden sie derzeit von China längsseits überholt... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
:shock: :shock: :shock:

ps -
on topic: ich hab aber auch einige bestens dazu passende Frauen kennengelernt... :lalala: Und nicht wenige unter ihnen wollten ganz aus eigenem Antrieb ohne männliche Fremdeinwirkung ästhetische Korrekturen ihrer Mammae.... :undweg:

Die Zeiten, wo der Mann damit einverstanden hätte sein müssen sind zum Glück vorbei. Und ob er was dagegen, oder dafür hat, ist ja scheißegal:mrgreen:

Ein kluger Mann will die Frau glücklich sehen. Mit, oder ohne Operationen.

Hat wer von müssen geredet?
Also vielleicht etwa so: Die "richtige" Frau will(?) Männer, die klug genug sind, Frauen zu wollen, denen scheissegal ist, was besagten Männern zusagt oder nicht. Hauptsache, sie (die Frauen) sind ganz für sich selber irgendwie glücklich..
Verstehs wohl schon wieder nicht. Haue, hier bin ich... :confused:

Ich bezweifle nicht das die Ärtze im ausland schlecht sind, ich zweifel nur an das, wenn etwas wenig kostet, gut ist. Gerade bei einem so heikem eingriff!

Und ja ich weis das so manches handwerk im ausland einfach schlechter gemacht wird wie bei uns, da bei uns die Ausbildung viel härter und intensiever ist (siehe duales Ausbildungs system, Schule und lernen im Betrieb).

Ich bin jetzt echt mal bösartig:
Bei manchem User scheint diese harte und intensive Ausbildung spurlos vorübergegangen zu sein.....:undweg:

mann kann nicht verstehen, warum sich frau ihre brüste vergrössern lassen will. das wollte ich damit sagen.

Natürlich kann das Mann: Sie tut es um sich wohler in ihrer Haut zu fühlen.
Wohl auch, um attraktiver rüberzukommen.
Nach eigenem Dafürhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Verstehs wohl schon wieder nicht. ... :confused:
Richtig getippt!

Die Zeiten, wo der Mann damit einverstanden hätte sein müssen sind zum Glück vorbei. Und ob er was dagegen, oder dafür hat, ist ja scheißegal:mrgreen:
isso e.
Ich hoffe jedoch auch, dass die Zeiten wo sich Frau zur ästhetischen Korrektur schicken ließ, auch vorbei sein mögen... :lalala:

..Ein kluger Mann will die Frau glücklich sehen. Mit, oder ohne Operationen.
Hängt davon ab, was Frau glücklich macht....
Im Zweifelsfall muss sie halt alleine oder mit einem anderen sich glücklich wähnen.... ach ja: Glück du bist ein Vogerl... :lalala:

Die übrigen 90 % wollen halt schöne Frauen ;)
;)
Was auch immer der Grund sein mag, was und warum Mann von Frau will... ;)
Es gibt genug Frauen, da hilft nicht amal a ganzes Set Chirurgen... :mrgreen:

Ich bin jetzt echt mal bösartig:
Bei manchem User scheint diese harte und intensive Ausbildung spurlos vorübergegangen zu sein.....:undweg:...
Ja - vor allem wenn sie duale Handwerksausbildung und Chirurgenlaufbahn net auseinanderhalten können...

...
Natürlich kann das Mann: Sie tut es um sich wohler in ihrer Haut zu fühlen.
Wohl auch, um attraktiver rüberzukommen.
Nach eigenem Dafürhalten.
Kurz und bündig.
:daumen:

Auch der Zahnersatz wird von vielen Zahnärzten über das Internet schon im Ausland bestellt
seit wann wird zahnersatz bestellt... zahnersatz wird im zahntechnischen labor auf jeden einzelnen patienten angefertigt, sprich gegossen... die materialien stammen vielleicht vom ausland, mehr aber auch nicht :roll:

seit wann wird zahnersatz bestellt... zahnersatz wird im zahntechnischen labor auf jeden einzelnen patienten angefertigt, sprich gegossen... die materialien stammen vielleicht vom ausland, mehr aber auch nicht :roll:

Das machen trotzdem schon viele Zahnärzte, geben es sogar im Fernsehen zu.
Es werden eine Menge Abdrücke gemacht, Röntgenbilder usw., das wir nach Polen oder Ungarn geschickt,
der Zahnersatz wird dort gefertig und bei Bedarf in Deutschland noch etwas nachbearbeitet.
Da spielen sogar fast alle Krankenkassen mit.

Das machen trotzdem schon viele Zahnärzte, geben es sogar im Fernsehen zu.
Es werden eine Menge Abdrücke gemacht, Röntgenbilder usw., das wir nach Polen oder Ungarn geschickt,
der Zahnersatz wird dort gefertig und bei Bedarf in Deutschland noch etwas nachbearbeitet.
Da spielen sogar fast alle Krankenkassen mit.
in der schweiz ist das zum glück noch nicht der fall... und nein, ich weiss wovon ich rede

also echt, eine schande, und dem patienten wird der volle (deutsche) tarif verrechnet?... frechheit

in der schweiz ist das zum glück noch nicht der fall... und nein, ich weiss wovon ich rede

also echt, eine schande, und dem patienten wird der volle (deutsche) tarif verrechnet?... frechheit

Zum Glück brauche ich noch keinen.
Obwohl mein Zahnarzt es nicht empfiehlt, bietet er es auch an.
Angeblich soll die Zuzahlung der Patienten sich auch verringern.

Zum Glück brauche ich noch keinen.
Obwohl mein Zahnarzt es nicht empfiehlt, bietet er es auch an.
Angeblich soll die Zuzahlung der Patienten sich auch verringern.

zuzahlung... ah ja, ihr deutschen kriegt es ja von den kassen bezahlt, oder?
auch wenn ich es geschenkt kriegte, würd ich es nicht machen. ich hab schon genug gesehen, wie das enden kann... da würd ich lieber ein bisschen investieren und gut ist... aber auch ich brauch das nicht(nur so nebenbei)

Das wird in Österreich kaum anders sein ............. :lehrer:
Aus wissendem und berufenen Munde: derzeit ist es überwiegend noch anders. Das österreichische Gesundheitswesen ist deutlich weniger liberalisiert als in Deutschland.
Warum meinst du, wandert ca ein Drittel der MedizinabsolventInnen in Österreich sofort nach Studienabschluss ins Ausland ab?

back to topic... ;)

zuzahlung... ah ja, ihr deutschen kriegt es ja von den kassen bezahlt, oder?
auch wenn ich es geschenkt kriegte, würd ich es nicht machen. ich hab schon genug gesehen, wie das enden kann... da würd ich lieber ein bisschen investieren und gut ist... aber auch ich brauch das nicht(nur so nebenbei)

Je nachdem wie oft man beim Zahnarzt war (mind. 1x im Jahr), gibt es 40, 50 oder 60% zurück.
Für einen vernünftigen Zahnersatz kann man sich aber schon locker einen neuen Kleinwagen kaufen.

Aus wissendem und berufenen Munde: derzeit ist es überwiegend noch anders. Das österreichische Gesundheitswesen ist deutlich weniger liberalisiert als in Deutschland.
Warum meinst du, wandert ca ein Drittel der MedizinabsolventInnen in Österreich sofort nach Studienabschluss ins Ausland ab?

back to topic... ;)

Nicht weil sie besser sind sondern weil sie mehr Geld verdienen ........... :lehrer:

Je nachdem wie oft man beim Zahnarzt war (mind. 1x im Jahr), gibt es 40, 50 oder 60% zurück.
Für einen vernünftigen Zahnersatz kann man sich aber schon locker einen neuen Kleinwagen kaufen.
kleinwagen? du bist gut... ich hab kostenvoranschläge um die 50000 euro gemacht ;) nix mit kleinwagen...aber ja, ich weiss, in deutschland bekommt man das selbe viel billiger... schweiz die hochpreisinsel

kleinwagen? du bist gut... ich hab kostenvoranschläge um die 50000 euro gemacht ;) nix mit kleinwagen...aber ja, ich weiss, in deutschland bekommt man das selbe viel billiger... schweiz die hochpreisinsel

Da haste aber nicht ausversehen eine null zuviel geschrieben ............ :shock: :shock:

nein, das hab ich nicht... der höchste kostenvoranschlag war um die 60'ooo euro.
und da war nicht jeder zahn zu ersetzen... die 50'000 war fast alltäglich :roll:

Zurück
Oben