Brustvergrösserug Südösterreich / Nachbarländer?

USA die haben eben das geld, und wir machen denen alles nach, weil wir denken die können es! Siehe Bachelor und Master Studium, der Magister oder der Ingenieur war besser!

Sorry für die Rechtschreibfehler, jetzt hab ich es erst gesehen! Bin auf arbeit und muss schnell schreiben (big brother is watching).

lg

USA die haben eben das geld, und wir machen denen alles nach, weil wir denken die können es! Siehe Bachelor und Master Studium, der Magister oder der Ingenieur war besser!

Sorry für die Rechtschreibfehler, jetzt hab ich es erst gesehen! Bin auf arbeit und muss schnell schreiben (big brother is watching).

lg

Das stimmt alles, so blöd sind die Europäer .................... :grantig:

@love_two

Jedem seine Meinug, ich habe eben nicht so feine ergebnisse gesehen! Das Lohn mag geringer sein, aber die Leute die das als vorteil nutzen (eben deine schwarzen Schafe), von denen gibt es da eben mehr, weil die ben das leichte Geld wittern!

Aber ist eben nur meine meinung!

lg

@Emixer

Ja, so deppert wie die Östereicher, den Deutschen alles nachmachen! Steht in D in der Presse, die Pensionen sind nicht mehr sicher, eine Woche später die gleiche Diskusion in Ö. D schafft die Wehrpflicht ab, Ö diskutiert auch gelich drüber, ist echt witzig zu beobachten!

Ich war ein Jahr in den USA, und die haben einfach nur die richtig grosse Eier (Selbstvertraun) ( und ja ein par richtig grosse Schwänze auch), und sagen eben wie es geht und wenn da einer kommt der es besser weis, ist denen das egal!

lg

@Emixer

Ja, so deppert wie die Östereicher, den Deutschen alles nachmachen! Steht in D in der Presse, die Pensionen sind nicht mehr sicher, eine Woche später die gleiche Diskusion in Ö. D schafft die Wehrpflicht ab, Ö diskutiert auch gelich drüber, ist echt witzig zu beobachten!

Ich war ein Jahr in den USA, und die haben einfach nur die richtig grosse Eier (Selbstvertraun) ( und ja ein par richtig grosse Schwänze auch), und sagen eben wie es geht und wenn da einer kommt der es besser weis, ist denen das egal!

lg

Von den AMIS halte ich schon lange nichts mehr, angeblich der Weltpolizist der überall nur Demokratie bringt.
In Wirklichkeit geht es nur um Rohstoffe und Macht. Bisher sind sie in den letzten Jahrzehnten weltweit gescheiter.

Definiftiv sind sie nicht mehr on top! Aber ich denke wir sollten da einen eigenen thread aufmachen!

Es geht hier um grosse Brüste und nicht darum wer grössere Schwänze hat, den haben sowieso wir!!!! :)

lg

hast dein wissen aus der Krone....??
die österreicische ausbildung is auch nimmer das was es mal war....
viele länder der welt haben eine viel bessere ausbildnung als bei uns....
a paar beispiele: kanada, China, Indien, Südafrika (erste herztransplantaion überhaupt..), irland, Schottland England, skandinavien, usw...
selbst in den USA ist die Ausbildung zumindest gleichwertig wie bei uns...
(viele der österreichischen Turnusärzte verbringen die geforderte Zusatz-Ausbildung in den genannten Ländern....regelmäßig und jahrelang.... und von der österreichischen ärztekammer empfohlen... und unterstützt!!!!!!!!!)

und mit mehr/weniger kosten hat die qualität allerdings überhaupt nix zu tun, denn den österreichischen Ärzte wird vom Staat bis zu 50% der Einkünfte abgenommen... das holen sie sich einfach durch höhere Preise zurück...so einfach ist das...

@hasab

Ich bezweifle nicht das die Ärtze im ausland schlecht sind, ich zweifel nur an das, wenn etwas wenig kostet, gut ist. Gerade bei einem so heikem eingriff!

Und ja ich weis das so manches handwerk im ausland einfach schlechter gemacht wird wie bei uns, da bei uns die Ausbildung viel härter und intensiever ist (siehe duales Ausbildungs system, Schule und lernen im Betrieb).

Genau aus diesem Grund sind in den meisten grossen Firmen die Chefs in der Führungsebene aus dem Westlichen Europa oder aus den USA, wenn ich zum beitag Autozuliefer kommen darf, der vorhin genannt wurde!

Also meine meinung ist (meine ganz perönliche) infer weg vonn billig angeboten aus dem osten bei dem die gesundheit im spiel ist!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is ja in der ausbildung nix anders worden...nur de name wurde halt geändert....
das hat eignentlich nur den Sinn, dass auch die gstudierten österreicher weltweit jobs annehmen,.... und an magister und an ingenieur gibts halt dort meist net, wie sollens dann die ösis sonst dort ausbildungsmäßig zuordnen?...

..... Siehe Bachelor und Master Studium, der Magister oder der Ingenieur war besser!
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hat wer Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte?

auf seite drei muss ma noch ned so weg von der eigentlichen fragestellung sein.

offtopic wird kommentarlos gelöscht.

Das mag schon sein, aber so eine OP mit Silikoneinlagen sollte wirklich nur von guten Fachleuten durchgeführt werden. Ich habe da so meine Zweifel, wenn ich den Arzt dann eventuell nicht mal verstehe und ihn im Versagensfalle auch nicht zur Rechenschaft ziehen kann. Ich würde da schon auf Ärzte im Inland zurückgreifen und mich gut informieren, woher sie die Einlagen beziehen.

als Frau tät ich die Finger von sowas lassen :nono:

du bist keine frau also kannst das nicht verstehen :)

Bin auch keine Frau und kann vor allem nicht verstehen, was du da meinst. Dass du als vielleicht? Frau besser weisst, wie du mit einer missglückten OP umgingest? Dass du dich in so einem Fall schon zu wehren wüsstest? Oder einfach: Dass nur Frauen verstehen, warum sie überhaupt erst meinen, ihre Brüste vergrössern zu müssen, Risiken hin oder her?

Bin auch keine Frau und kann vor allem nicht verstehen, was du da meinst. Dass du als vielleicht? Frau besser weisst, wie du mit einer missglückten OP umgingest? Dass du dich in so einem Fall schon zu wehren wüsstest? Oder einfach: Dass nur Frauen verstehen, warum sie überhaupt erst meinen, ihre Brüste vergrössern zu müssen, Risiken hin oder her?

mann kann nicht verstehen, warum sich frau ihre brüste vergrössern lassen will. das wollte ich damit sagen.
jede frau wird sich vorher über die risiken informieren!!

Und ja ich weis das so manches handwerk im ausland einfach schlechter gemacht wird wie bei uns, da bei uns die Ausbildung viel härter und intensiever ist (siehe duales Ausbildungs system, Schule und lernen im Betrieb).

Also viel Erfahrung dürftest du nicht haben.
Gerade österreichischen Mediziner schneiden meiner Erfahrung nach extrem schlecht ab und mein Vergleich reicht von Osteuropa, bis nach Südostasien.
Eben Schönheitschirurgie, Zahnmedizin glänzt in Österreich gar nicht.

kann frau verstehen, dass mann unter Umständen etwas dagegen hat, wenn frau am Aussehen ihrer Geschlechtsmerkmale herumdoktern lässt?

Die Zeiten, wo der Mann damit einverstanden hätte sein müssen sind zum Glück vorbei. Und ob er was dagegen, oder dafür hat, ist ja scheißegal:mrgreen:

Ein kluger Mann will die Frau glücklich sehen. Mit, oder ohne Operationen.

kann frau verstehen, dass mann unter Umständen etwas dagegen hat, wenn frau am Aussehen ihrer Geschlechtsmerkmale herumdoktern lässt?

Nein, weil es der Körper und die
Entscheidung der Frau ist.

Das hingegen ist leicht zu verstehen. :mrgreen:

Zurück
Oben