S
Gast
(Gelöschter Account)
also bei mir hats keiner gemerktangreifen ist aber mehr als gewöhnungsbedürftig
bzw. haben sie gerne meine "mädls" (als sie es gwusst haben, sie sind operiert ) danach auch noch angefasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei mir hats keiner gemerktangreifen ist aber mehr als gewöhnungsbedürftig
Den 4. Punkt hast vergessen.. Sie selber will es. Keine Möglichkeit?
Kennst du sie und ihre Probleme, welche sie mglw mit ihrem Körper hat, wirklich so gut?
Und wer bist du zu entscheiden, was der richtige Weg ist um sich selbst zu "verbessern"?wurde im punkt 3 => EGO behandelt.
viele spielen mit dem gedanken um sich sebst zu verbessern...aber man verbessert sich nicht selbst sondern man läßt verbessern. das hat keine nachhaltige wirkung. nachhaltig wirkt das nur beim arzt !
Wenn man sich operieren lässt, sollten einem die Risiken bewusst sein. Und das hat eben jeder für sich selbst zu entscheiden, ob man diese in Kauf nimmt oder nicht.Medizinisch ( bei Deformität ) ist sowas natürlich abzuwägen und manchmal sogar aus psychologischen gründen zu befürworten.
bei so mancher brust wurde durch die op die empfindsamkeit eingeschränkt.
möchte mal sehen wie das ist wenn man dir die eier chirurigisch aufbläst und du dann eventuell nichts mehr spürst , dafür bist aber schön anzusehen....unten rum
viele spielen mit dem gedanken um sich sebst zu verbessern...aber man verbessert sich nicht selbst sondern man läßt verbessern. das hat keine nachhaltige wirkung. nachhaltig wirkt das nur beim arzt !
möchte mal sehen wie das ist wenn man dir die eier chirurigisch aufbläst und du dann eventuell nichts mehr spürst , dafür bist aber schön anzusehen....unten rum
in der schweiz ist das zum glück noch nicht der fall... und nein, ich weiss wovon ich rede
also echt, eine schande, und dem patienten wird der volle (deutsche) tarif verrechnet?... frechheit
In Frankreich sollen bei 30.000 Frauen möglicherweise krebserregende Billig-Brustimplantate entfernt werden - auch in Österreich gibt es Betroffene. Eine allgemeine Rückrufaktion wie in Frankreich wird es bei uns aber nicht geben, hieß es am Freitag aus dem Büro des Gesundheitsministers Alois Stöger. Es sei eine medizinische Frage, die an den jeweiligen Patienten konkret beurteilt werden muss.
Jene Frauen, die die Implantate von einer steirischen Ärztin eingesetzt bekommen haben, würden auch kontinuierlich überwacht werden. Sollte bei den betroffenen Patientinnen dennoch eine Operation notwendig sein, habe das Ministerium sichergestellt, dass es "keine Diskussion über eine Kostenübernahme" gibt, sagte Sigrid Rosenberger, Pressesprecherin des Gesundheitsministers.
Zehn Frauen betroffen
Nach jüngsten Informationen der AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) sind in Österreich vermutlich zehn Frauen von den defekten Implantate der Herstellerfirma PIP (Poly Implant Prothese) betroffen. Acht Frauen hat eine Medizinerin aus der Steiermark die inkriminierten Silikonkissen eingesetzt, bei drei Patientinnen wurde der Eingriff bereits wieder rückgängig gemacht.
danke für das nette bashing. natürlich kann jeder machen was er will...aber dann würde auch nicht um rate gefragen werden.
man sollte nicht jeder strömung wie ein lemming hinterher laufen uns sich etwas "auf´s auge drücken lassen" ... wenn man sich die fotos der um rat fragenden person anguckt, dann würde ich mich über diese figur freuen und froh sein.
... hab noch keine Brustvergrößerung machen lassen...Hat wer Empfehlungen
... auch nur beim Greifen, Betatschen, dran knabbern, kneten usw...Erfahrungsberichte?
naja bei uns muss frau
schon 6000.- bis 8000.- hinlegen
bei Komplikation auch viel mehr