Brustvergrösserug Südösterreich / Nachbarländer?

Den 4. Punkt hast vergessen.. Sie selber will es. Keine Möglichkeit?

wurde im punkt 3 => EGO behandelt.
viele spielen mit dem gedanken um sich sebst zu verbessern...aber man verbessert sich nicht selbst sondern man läßt verbessern. das hat keine nachhaltige wirkung. nachhaltig wirkt das nur beim arzt ! :lehrer:

Kennst du sie und ihre Probleme, welche sie mglw mit ihrem Körper hat, wirklich so gut?

Medizinisch ( bei Deformität ) ist sowas natürlich abzuwägen und manchmal sogar aus psychologischen gründen zu befürworten.
bei so mancher brust wurde durch die op die empfindsamkeit eingeschränkt.

möchte mal sehen wie das ist wenn man dir die eier chirurigisch aufbläst und du dann eventuell nichts mehr spürst , dafür bist aber schön anzusehen....unten rum :mrgreen:

wurde im punkt 3 => EGO behandelt.
viele spielen mit dem gedanken um sich sebst zu verbessern...aber man verbessert sich nicht selbst sondern man läßt verbessern. das hat keine nachhaltige wirkung. nachhaltig wirkt das nur beim arzt ! :lehrer:
Und wer bist du zu entscheiden, was der richtige Weg ist um sich selbst zu "verbessern"?

Medizinisch ( bei Deformität ) ist sowas natürlich abzuwägen und manchmal sogar aus psychologischen gründen zu befürworten.
bei so mancher brust wurde durch die op die empfindsamkeit eingeschränkt.

möchte mal sehen wie das ist wenn man dir die eier chirurigisch aufbläst und du dann eventuell nichts mehr spürst , dafür bist aber schön anzusehen....unten rum :mrgreen:
Wenn man sich operieren lässt, sollten einem die Risiken bewusst sein. Und das hat eben jeder für sich selbst zu entscheiden, ob man diese in Kauf nimmt oder nicht.

viele spielen mit dem gedanken um sich sebst zu verbessern...aber man verbessert sich nicht selbst sondern man läßt verbessern. das hat keine nachhaltige wirkung. nachhaltig wirkt das nur beim arzt !

Und wer bist du, dass du einer Person, die du wsl nicht persönlich kennst, vorschreiben willst, was sie zu tun und zu lassen hast?

möchte mal sehen wie das ist wenn man dir die eier chirurigisch aufbläst und du dann eventuell nichts mehr spürst , dafür bist aber schön anzusehen....unten rum

Was haben bitte meine Eier mit dem Wunsch der TE nach Brustvergrößerung zu tun? Wenn sie es aus freien Stücken tun will sollten wir, angeblich so Toleranten, die Letzten sein, die ihr Schuldgefühle einzureden versuchen...

danke für das nette bashing. natürlich kann jeder machen was er will...aber dann würde auch nicht um rate gefragen werden.

Tolerant ja natürlich...aber man gibt auch erfahrungen gern weiter. Sowas sollte man auch annehmen können.

@luke nichts gegen dich persönlich aber man sollte nicht jeder strömung wie ein lemming hinterher laufen uns sich etwas "auf´s auge drücken lassen" ... wenn man sich die fotos der um rat fragenden person anguckt, dann würde ich mich über diese figur freuen und froh sein.

in der schweiz ist das zum glück noch nicht der fall... und nein, ich weiss wovon ich rede

also echt, eine schande, und dem patienten wird der volle (deutsche) tarif verrechnet?... frechheit

Ungarische Zahnärzte arbeiten mit Schweizer Material (z.b. Camlog)

Und "billige" Brustimplantate wurden auch in Österreich Frauen eingepflanzt.

http://www.news.at/a/silikon-skandal-keine-rueckruf-aktion-315146

In Frankreich sollen bei 30.000 Frauen möglicherweise krebserregende Billig-Brustimplantate entfernt werden - auch in Österreich gibt es Betroffene. Eine allgemeine Rückrufaktion wie in Frankreich wird es bei uns aber nicht geben, hieß es am Freitag aus dem Büro des Gesundheitsministers Alois Stöger. Es sei eine medizinische Frage, die an den jeweiligen Patienten konkret beurteilt werden muss.

Jene Frauen, die die Implantate von einer steirischen Ärztin eingesetzt bekommen haben, würden auch kontinuierlich überwacht werden. Sollte bei den betroffenen Patientinnen dennoch eine Operation notwendig sein, habe das Ministerium sichergestellt, dass es "keine Diskussion über eine Kostenübernahme" gibt, sagte Sigrid Rosenberger, Pressesprecherin des Gesundheitsministers.

Zehn Frauen betroffen
Nach jüngsten Informationen der AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) sind in Österreich vermutlich zehn Frauen von den defekten Implantate der Herstellerfirma PIP (Poly Implant Prothese) betroffen. Acht Frauen hat eine Medizinerin aus der Steiermark die inkriminierten Silikonkissen eingesetzt, bei drei Patientinnen wurde der Eingriff bereits wieder rückgängig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
danke für das nette bashing. natürlich kann jeder machen was er will...aber dann würde auch nicht um rate gefragen werden.

Es hat niemand gebasht... des schaut hier ganz anders aus.. :mrgreen:
Es wurde auch nicht um Rat gefragt ob man es denn machen soll oder ned, sondern WO man es machen sollte...

man sollte nicht jeder strömung wie ein lemming hinterher laufen uns sich etwas "auf´s auge drücken lassen" ... wenn man sich die fotos der um rat fragenden person anguckt, dann würde ich mich über diese figur freuen und froh sein.

Und schon wieder unterstellst du der TE, dass sie irgendwas macht weil sie sich irgendwas oder irgendjemandem "unterwirft"... :roll:
Warum nimmst ned einfach zur Kenntnis, dass sie das so will?

Is schon möglich, dass sie gut ausschaut... Sagt das irgendetwas darüber aus, wie SIE SICH SELBER in IHREM Körper fühlt? Sagt das irgendetwas darüber ob sie glücklich IN IHREM Körper ist?

@luke
wir diskutieren nun bereits über dritte.
das ist nicht im sinne des TE und verwässert alles.
bevor die themenverfehlung noch größer wird lassen wir das also ! danke und aus !

Hat wer Empfehlungen
... hab noch keine Brustvergrößerung machen lassen... :haha:

Erfahrungsberichte?
... auch nur beim Greifen, Betatschen, dran knabbern, kneten usw... :lalala::daumen:
Ein ganz tolles Ergebnis von vergrößerten Brüsten hab ich bei einer SW in Wien quasi hautnah spüren und genießen können - sie hat zwar eh schon einen hammer-heißen Body, auch bei ihr war es der eigene Wunsch, oben rum etwas mehr haben zu wollen... Das Ergebnis ist klasse, :daumen: keineswegs zu viel, noch immer in einem natürlichen Verhältnis zum Rest ihres Traumkörpers - und Empfindungen hat sie scheinbar auch noch genug, um beim Sex die Berührungen ihrer beiden Signalhörner zu genießen...
Sie ist aus der grenznahen Slowakei, hat es dort machen lassen und hat lt. ihren Angaben dafür immerhin 3.000,-- Euronen hingelegt...
Ob das jetzt viel oder wenig ist, kann ich nicht sagen, das Ergebnis ist wie schon erwähnt sehenswert! :titten:

naja bei uns muss frau

schon 6000.- bis 8000.- € hinlegen

bei Komplikation auch viel mehr

naja bei uns muss frau

schon 6000.- bis 8000.- € hinlegen

bei Komplikation auch viel mehr

In Wien bekommst es um 5000,- bei Top- Plastischen Chirurgen, wo du halt nicht für den Namen zahlst.
Komplikationen sind ein eigenes Thema, aber natürlich sehr wichtig, das sollte man im Vorfeld klären.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben