Brustvergrösserug Südösterreich / Nachbarländer?

nein, das hab ich nicht... der höchste kostenvoranschlag war um die 60'ooo euro.
und da war nicht jeder zahn zu ersetzen... die 50'000 war fast alltäglich :roll:

Deswegen gehören die Zahnärzte auch zu den am besten verdienenden Ärzten ............ :grantig:

Deswegen gehören die Zahnärzte auch zu den am besten verdienenden Ärzten ............ :grantig:
gut man muss schon sehen, was normale patienten nicht sehen... ein teil geht weg fürs zahntechnische labor... fürs material, für die praxis, fürs personal... unterm strich verdient ein zahnarzt nicht dermassen übermässig... genug aber nicht enorm...

gut man muss schon sehen, was normale patienten nicht sehen... ein teil geht weg fürs zahntechnische labor... fürs material, für die praxis, fürs personal... unterm strich verdient ein zahnarzt nicht dermassen übermässig... genug aber nicht enorm...

Das stimmt, das habe ich als selbstständiger Handwerker aber auch.
Leider komme ich nur auf einen Bruchteil des Nettoverdienstes eines Zahnarztes.
Allerdings bin ich damit eigendlich trotzdem sehr zufrieden.

Das stimmt, das habe ich als selbstständiger Handwerker aber auch.
Leider komme ich nur auf einen Bruchteil des Nettoverdienstes eines Zahnarztes.
Allerdings bin ich damit eigendlich trotzdem sehr zufrieden.
wenn du zufrieden bist, ist ja eh alles gut... wenn meine tochter tatsächlich zahnärztin wird, wird sie mir das studium zurückzahlen müssen gg

Warum meinst du, wandert ca ein Drittel der MedizinabsolventInnen in Österreich sofort nach Studienabschluss ins Ausland ab?
Weil's eh ohnehin Deutsche sind.
BTW, geht's hier um Brustvergrößerung oder Zahnersatz ?

@ hasab!

du sprichst von Ärtzten, vielleicht! ich sprach generell von der einer ausbildung. ich hatte auch das vergnügen ein par monate in Schottland zu verbringen und da auch im Krankenhaus zu landen, und glaub mir es war nciht so schön, dagegen ist es bei uns ein traum, wenn ein Ausgebildeter Artzt kommt und mit dir spricht, in Schottland musst du ersmal mit einer Horde von Nurses oder Sanitätern reden, bevor sich ein Artzt blicken lässt!

Diese Länder sind in der Forschung sicher nicht zu vergessen, aber in der allgemeinen Infrastruktur, bin ich einfach nur froh das ich in D oder in Ö lebe, wo alles geregelt ist, und man sich um fast nichts kümmern muss! geh mal in den USA zum artzt, der verlangt bevor er noch mit dir spricht er einmal Bargeld auf dem tresen! Und wenn du nicht genug hast, dann schickt er dich einfach weiter! aber sie können Herzen verpflanzen wie toll!!!

ist wie immer nur meine Meinung, und bitte nicht falsch verstehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber um arzt zu werden, brauchst ja a ausbildung... und das thema war ja, wie gut sind die Ärzte im Ausland....

und das es in anderen ländern andere Sitten gibt, is ja net bestritten,....
ob allerding dabei unser System da besser is, und ob wir uns das in zukunft nu leisten können,.... sei mal dahingestellt...

@ hasab!

du sprichst von Ärtzten, vielleicht! ich sprach generell von der einer ausbildung. ich hatte auch das vergnügen ein par monate in Schottland zu verbringen und da auch im Krankenhaus zu landen, und glaub mir es war nciht so schön, dagegen ist es bei uns ein traum, wenn ein Ausgebildeter Artzt kommt und mit dir spricht, in Schottland musst du ersmal mit einer Horde von Nurses oder Sanitätern reden, bevor sich ein Artzt blicken lässt!

Diese Länder sind in der Forschung sicher nicht zu vergessen, aber in der allgemeinen Infrastruktur, bin ich einfach nur froh das ich in D oder in Ö lebe, wo alles geregelt ist, und man sich um fast nichts kümmern muss! geh mal in den USA zum artzt, der verlangt bevor er noch mit dir spricht er einmal Bargeld auf dem tresen! Und wenn du nicht genug hast, dann schickt er dich einfach weiter! aber sie können Herzen verpflanzen wie toll!!!

@ hasab!

Die haben gleich gemerkt das Du aus Österreich kommst, dann fällste gleich hinten runter ............. :hahaha:

Also gegen richtig große unnatürliche Silikonbrüste habe ich auch etwas.. aber gegen eine Anpassung weil sie unterschiedlich groß gewachsen sind, oder einfach im Laufe der Zeit mehr hängen.. dafür bin ich schon.. steigert enorm das Selbstwertgefühl..würde mich aber auch nur in Wien in die Hände eines absoluten Fachmannes auf diesen Gebiet begeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss das thema vergrößerung...wer sagt das du das machen sollst ?
medien ? ideale ? ego ? oder partner ?
alle der 3 ersten zuvorgenannten punkte noway...und letzters nogo !

btw. es sieht nur gut aus...angreifen ist aber mehr als gewöhnungsbedürftig und je nach art und weise der methode auch echt grauslich im gefühl.

liebe dich selbst so wie du bist und das wird dir mehr zufriedenheit geben als jede Op !

vergiss das thema vergrößerung...wer sagt das du das machen sollst ?
medien ? ideale ? ego ? oder partner ?
alle der 3 ersten zuvorgenannten punkte noway...und letzters nogo !

Den 4. Punkt hast vergessen.. Sie selber will es. Keine Möglichkeit?

liebe dich selbst so wie du bist und das wird dir mehr zufriedenheit geben als jede Op !

Kennst du sie und ihre Probleme, welche sie mglw mit ihrem Körper hat, wirklich so gut?

Zurück
Oben