Brustwarzen

F

Gast

(Gelöschter Account)
...machen mich einfach tierisch an. Wenn sie richtig erigieren, dann daran zart knappern, saugen etc.

Frage an die Männer: Sind die Brustwarzen der Frauen ein Thema für euch und welche Form mögt ihr?

Frage an die Frauen: Wie viele Frauen mögen das Spiel mit ihnen, wieviele finden es unangenehm, wieviele werden richtig geil dadurch?

Hallo!

Also ich finde es total erregend und schön, solange der Mann sanft und leidenschaftlich ist. Grobes "herumdrehen", ziehen und gar beissen ist nicht meins.

lg!Agape

Mir gefällt es sehr gut, wenn mein tilion meine Brüste zärtlich verwöhnt, streichelt, daran saugt und sogar liebevoll daran knabbert. Ich streichle sie auch ganz gern selber, und da nicht nur meine eigenen. :D

Ich bin leider nicht sehr Brustwarzen.sensibel ... ich spür es schon, wenn jemand dran nuckelt, aber nur ganz leicht. Gegen Beißen etc. hab ich aber definitv auch was!!!

LG: Kit

Hmmm...witzig...ich finde Brustwarzen sehr schön.
Vom Aussehen her sind mir kleine,rosa runde Warzenvorhöfe am liebsten,
die Brustwarzen sollten nicht zu lang werden.

Vorallem wenn sie oben ist und ich aufrecht sitze und praktisch die Brüste vor mir habe, kann ich den Mund nicht davon lassen!

Aber bislang waren eher wenige Partnerinnen wirklich sehr empfindlihc dort(zumindest nicht so wie ich!)...kommt aber immer auf die Stimmung und auf den Moment an..lecken,saugen,sanft beissen und dran ziehen gefiel eigentlich allen, wenn mans richtig macht.

Ich selber bin echt sehr sehr empfindlich dort...Saugen eher weniger, aber vorallem mit spitzer Zunge lecken macht mich wahnsinnig...ich bin ehrlich einmal echt zum Rande des Orgasmus gekommen nur durch das...

Kleiner Tipp: Frauen vernachlässigen diese Zone meist etwas ;)

Ich will mir schon seit längerer Zeit ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, hat wer Erfahrungen damit?
Ich hab gehört es tut schweineweh, dass würde mich eher weniger abschrecken...aber wie siehts mit der Empfindlichkeit dann aus?
Mehr oder weniger?

Frauen vernachlässigen diese Zone meist etwas

jap... meine rede... Allerdings würd mich auch interessieren, warum Frauen das nicht so machen. Vl aus dem Vorurteil, dass wir da eh nicht empfindlich sind?? Oder ist das ein haariges Problem? *gg*

Oder sehen sie einfach langweilig aus?
:confused:

mfg
eaglem

Oder ist das ein haariges Problem?

Bei mir sicher nicht!

Ich hab ja zum Glück sehr wenige Brusthaare..die mach ich ab und an mit dem Langhaarschneider vom Elektrorasierer weg.
Um die Brustwarzen wären es ein paar mehr Haare, aber die rasier ich bei jedem Mal Duschen..geht ja ruckzuck.

Nicht alle Männer sind gleich empfindlich bei den Brustwarzen, ich empfinde z.B. überhaupt nichts dabei. Dagegen ist es herrlich, die Brustwarzen einer Frau mit der Zunge zu reizen - und das funktioniert, scheint mir, immer. Ist also doch wohl in erster Linie eine erogene Zone der Frau

ja aber auch nicht immer... ich hatte schon 2 freundinnen, denen das sogar schon fats unangenehm war, da sie anscheinend "kein gefühl hatten", obwohl die nippeln erregt wurden. nunja und andere wiederum kommen fast zum höhepunkt nur wenn man sie bearbeitet... komische sache *g* :confused:

Wenn ich Frauen in einem Prospekt sehe die so schöne lange Brustwarzen haben, da würde ich am liebsten gleich mal daran knabbern. Aber meine sind eigentlich nichts besonderes.

Ich habe schon des öfteren gelesen das Frauen zum Orgasmus kommen können wenn sie nur an ihren Brustwarzen verwöhnt werden. Ist da was dran, stimmt das wirklich? Wie fühlt sich das für eine Frau an wenn mann ihre Brustwarzen verwöhnt. Sind das etwa die gleichen Gefühle als wenn sie an ihrer Pussy verwöhnt wird, oder fühlt sich es anders an? Würd ich gerne mal wissen.

ja das glaub ich kann jede nur für sich selber sagen. ich selbst habs erlebt (2x) dass frauen auhc so kommen können. wieso? das frag mich nicht.. die ienen spürns intensiv die andren wieder gar nicht keine ahnung

Wenn ich Frauen in einem Prospekt sehe die so schöne lange Brustwarzen haben

Quelle-Katalog?? :mrgreen:

opp

Scherzkeks! Ich meine so Kantaktbroschüren wie, Autofahrer-Weekend, Pure Lust, SM-Dominaführer, Single-Weekend, Franken-Kontakt, Domina & SM Führer Bayern, Franken-Intim, Bayerntreff, Süddeutscher Kontaktanzeiger, Kontakt-Express, Mädchen-Treff, SM-MS-Special-Exklusiv,..... und so.
Im Quellekatalog sieht man leider keine Nippel :cry: Aber davür in meinen anderen Theorie-Heftchen :p .

Ich habe hier noch etwas für Euch nippelfans im Internet gefunden. Sind so richtig leckere Nippel dabei.

http://www.lange-nippel.de

http://erostore.at/nippel.htm

Fiel spass beim Gucken :daumen:

.

Frage an die Frauen: Wie viele Frauen mögen das Spiel mit ihnen, wieviele finden es unangenehm, wieviele werden richtig geil dadurch?
*
Also alleine schon der Gedanke daran macht mich gerade "unruhig" *gg* - ich liebe es, wenn "er" intensiv mit meinen Brüsten/Brustwarzen spielt - saugen, knabbern, .... :daumen: .. es macht mich durchaus so verrückt, dass ich allein schon mit solchen Berührungen einen Orgasmus erlebe und genieße.
*
Im Gegensatz zu anderen Statements von meinen weiblichen Genossinnen hier mag ich es, wenn ein "leichter Schmerz" spürbar ist ... ich sage dann, wenn es ok ist :daumen:
*
LG Sabine

@FLAGUE
*
Was ich noch loswerden muss ... bei Deinem Bild kommen mir aber andere Gedanken .... :quickie: :poppen: :daumen:
*
LG Sabine :virus:

ich liebe riesige, dunkle "lutschteller"! aber auch all die anderen kommen bei mir niemals zu kurz... nuckeln bis zum umfallen...

lg lynk

:titten: :zunge: hmm Spielen mit Brustwarzen ist meine Spezialdisziplin ; dazu noch Früchten und Honig...das würd ich mal probieren ;)

Mal ne Frage unter Euch Männern.
Wie ist es eigentlich für Euch wenn Ihr an der Brust von Eurer Gelibten herumsaugt und es kommt dabei dann Milch heraus. Schluckt Ihr die Muttermilch? Wenn ja, wie schmeckt die denn so?

Ich habe am liebsten große Vorhöfe und Warzen, die schön lang werden.

Außderdem liebe ich es daran zu saugen, mit der Zunge zu kitzeln, mit den Fingern streicheln und auch mal lang ziehen und zwirbeln :mrgreen: . So lange meine Partnerin halt nichts dagegen hat bzw. es ihr weh tut.
Aber ich habe schon Frauen erlebt, denen ich sie beim Sex hätte abbeißen können, so geil sind die geworden.

Natürlich hatte ich mit meiner 1. Frau auch Sex während sie die Kinder noch gestillt hat (beim 1. Kind 14 Monate/beim 2. Kind 12 Monate). Und natürlich habe ich auch Muttermilch bekommen. Schmeckt viel süsser wie Kuhmilch, is´ aber auch wässriger! Jedenfalls nicht schlecht :mrgreen: !!!

Zurück
Oben