Brustwarzen

@schokobär-vienna
... und warum bist du dir da so sicher *frechfrag* ?? :virus:

Wienerin du bist ja ziemlich gefragt hier! :daumen:
...ist aber auch kein Wunder :D

Am ehesten turnen mich solche an die sich kaum von der Hautfarbe unterscheiden und etwas spitz zulaufen.

opp

und wer ist der zweite Mann ? *lach*
Ich ja nu leider nicht, weil ich nicht Dein Typ bin. Leider, leider.

Andererseits, wenn wir Spielchen mit Dirverbundenen Augen machen oder ich hinten liege, wo Du mich nicht siehst, . . .

:mrgreen:

Liebe Grüße an die_wienerin, die sich vor Angeboten nicht retten können wird.
Benno

@horny78
@benno
ich schicke euch nur nur mal einen schnellen guten Morgen-Gruß und der Mitteilung, dass ich eine Menge Angebote bekommen habe, aber .... *smile* .... schönes (aufregendes :quickie: :poppen: ) WE *sfg* ... :virus:

hi leute,

...ist das jetzt ein BRU-WA-thread oder was?
mich wundert´s nicht, wenn manche leute zu einem thema, das bereits existiert, immer wieder neue threads aufmachen...
ich hab das schon bei mehreren threads beobachtet: irgendwann fangen zwei oder mehr leute an zu "chatten" und dann hat niemand mehr interesse zum eigentlichen thema was zu posten. klar, wenn ich neu hier bin, den thread verfolge und dann plötzlich nur noch "g´schissti-g´schassti" von "alteingesessenen" lese, bin ich nicht mehr gewillt, etwas zum eigentlichen thema beizusteuern. und wenn ich bereits was gepostet habe, und nachricht über neue antworten bekomme, dabei aber feststelle, dass nur noch blah-blah kommt, dann interessiert mich selbst als "alter hase" der thread nicht mehr! die folge ist, dass an einem so verwässerten thread nicht mehr weitergepostet wird und dieser dann in der übersicht immer weiter nach hinten rutscht, bis er unter "ferner liefen" nicht mehr angeklickt wird. und wenn, dann wird er nicht mehr erweitert weil gegen ende des threads nur noch wischi-waschi drinsteht. und kit beschwert sich dann über "mehrfachthreads"! ist doch nur logisch, dass dann immer wieder neue threads zu alten themen geöffnet werden....
ich weiss, das passt jetzt auch nicht zum thema, aber ich hab das jetzt einfach mal loswerden müssen, weil das obige blah-blah ein gutes beispiel ist!
man könnte, (und ich bin der meinung kit sollte), die obigen postings seit die_wienerin, Verfasst am: Do Sep 16, 2004 12:09 am, ALLE, einschliesslich diesem, rauslöschen mit ausnahme der eintragung von opp_hunter, Verfasst am: Do Sep 16, 2004 12:45 pm! das wär für den thread sicher kein verlust - eher sogar noch ein gewinn....
bitte nicht böse sein, wienerin, benno, horny, schoko! das ist nicht gegen euch persönlich! aber ich glaube, ihr seid selbst so vernünftig um einzusehen, dass euer "gesülze" :D nicht hier reinpasst!

liebe grüsse an alle
lynk

Lieber lynk!

Du kannst Kit sicher sehr helfen, wenn Du alle Threads durcharbeitest und alles, was nicht zum jeweiligen Thema passt, anzeigst!

Da hast Du Masse zu tun!

Ich bin nicht eingeschnappt, aber diese Thread-Verwässerung passiert immer wieder, weil Du schnell was eintippst, antwortest, gegenantwortest etc. Schnell ist da ein Pallawatsch beinand. Wenn Kit das alles rauslöschen müsste, . . .

Meine Disziplin ist auch nicht so groß.

Dieser Kommentar hat mit den Brustwarzerln nu auch nix wirkliches zu tun und könnte natürlich auch gelöscht werden.

Alles in allem hast Du Recht. Ich versuche mich nur ein bissl zu verteidigen, warum man manchmal darein verfällt, einen Thread zu verwässern.

@Lynk
Wie langweilig muss dir eigentlich sein, dass du andere Meinungsäußerungen durcharbeitest und anschwärzt - auch wenn die letzten Statements nichts mehr mit dem direkten Thema zu tun haben, ist es doch eine Art Kommunikation, die zu diesem Forum passt... und so lernen sich die Menschen, die hinter den Aussagen stehen, auch im realen Leben dann kennen ... auch ich verfolge ab und zu Beiträge und verliere dann wegen "wischi-waschi-Antworten" das Interesse ... wäre aber ja auch langweilig, wochenlang einem Thema nachzuhängen.
*
Aber so ist das Leben - zwei oder mehrere unterhalten sich zu einem Thema und es gibt immer "Querschläger" ... viel Spaß dabei!
*
LG Sabine :virus:

........ Wie langweilig muss dir eigentlich sein, dass du andere Meinungsäußerungen durcharbeitest......

"durcharbeiten" ist gut, er hat sie ja eigentlich nur (sinnlos) gelesen, weil der Inhalt für ihn nur "wischi-waschi" war.

Ich lese hier eigentlich auch nur wenn mir seeeeeeehr langweilig ist.
Nix für ungut, aber einen "Bildungsauftrag" kann ich hier nicht erkennen. :zunge:

Nur so ein Vorschlag:

Richtet doch eine Plauderecke ein, mit ein paar Zimmern (wie in einem chat) da können dann die Freunde miteinander posten, und "Ratsuchende" finden leichter die benötigten "Infos" :mrgreen:

@KIt
Ich schätze deine Arbeit sehr.
Habe zwar sehr wenig Zeit um reinzuschauen aber wenn dann lese ich gerne deine Beiträge weil sie sehr Informativ und Lehrreich sind.
:respekt:

Nix für ungut, aber einen "Bildungsauftrag" kann ich hier nicht erkennen

Dabnke, dass du meine Arbeit hier so gering schätzt.

Kit :mad:

@Kit

Es hat nichts mit Geringschätzung zu tun - nur "übertreiben" wie L. braucht man es auch nicht ... wir sind alle über 18 und man sollte jede Meinung gelten lassen, ob sie einem selbst gefällt oder nicht. Wenn es jemanden nicht interessant, gibt es immer noch die Funktion des Löschens (zumindest auf meiner Tastatur *smile*) ...
*
Zu deiner Arbeit: nur weiter so - lese auch gerne deine interessanten Beiträge.
*
LG Sabine

@ Kit
uuups :oops: Du bist natürlich die berühmte Ausnahme
ganz plakativ verallgemeinernd find ich aber, daß Leute die schon 18 Lebensjahre hinter sich gebracht haben wissen sollten daß es mit Gummi sicherer is.....

übrigens, ich hätte da auch eine Frage an Dich (hat mir bis jetzt noch keiner beantwortet)
Ich seh da immer wieder einen Mann der hat so eine ungesunde Hautfarbe (blau-lila) so wie ein Hämatom, aber am ganzen Körper gleichmäßig. Ich seh den schon jahrelang immerwieder, so ein Gesicht fällt ja auf, und ansonsten scheint es dem Typen gut zu gehen, nur mich irritiert diese Hautfarbe, woher kommt sowas? (Krebsterapie, vergiftung?....)

-> zum Thema
:titten:
Brustwarzen sollten vorstehen, da knabbert´s sich leichter ;)

Im Gegensatz zu anderen Statements von meinen weiblichen Genossinnen hier mag ich es, wenn ein "leichter Schmerz" spürbar ist ... ich sage dann, wenn es ok ist
*
LG Sabine

es gibt ja auch Menschen, die es gerne haben, wenn man ihnen ein Nippelketterl mit Klammern (oder in einer einfacheren Form Wäscheklammern) auf die Brustwarzen gibt, man muß sich da halt langsam annähern und schauen, wie der andere reagiert.

Ich persönlich bin auf den Brustwarzen auch empfindlich, wenn es die Richtige macht und es auch richtig macht, darf es auch ein wenig fester sein. Besonders wenn sie knabbert.

Zitat Also alleine schon der Gedanke daran macht mich gerade "unruhig" *gg* - ich liebe es, wenn "er" intensiv mit meinen Brüsten/Brustwarzen spielt - saugen, knabbern, .... :daumen: .. es macht mich durchaus so verrückt, dass ich allein schon mit solchen Berührungen einen Orgasmus erlebe und genieße.
*
Kann ich nur beipflichten, meiner Frau geht es ähnlich, mir selbst gefällt es auch ihr Brustwarzen zu saugen und den Busen zu lecken

Zurück
Oben