Brustwarzen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das eigentlich, liebe Männer.. Mögt ihr Stimulation (lecken, knabbern, kneten etc.) an euren Brustwarzen und erregt euch das, oder ist das völlig uninteressant?
 
Es ist sehr angenehm, kann aber sehr leicht auch schmerzhaft werden.
In dieser Beziehung jedenfalls eine gute Erfahrung für uns Männer - denn wir sind ja wahrscheinlich meist auch viel zu grob und zu wenig zärtlich.
Wenn sich die Frauen mehr mit unseren Brustwarzen beschäftigen würden, dann wüssten wir wenigstens, wie's richtig gemacht wird!
 
also ich mag es aber rechst bin ich viel empfindlicher als links, komsich halt, aber geil
 
Was ist so schlimm, wenn ich mir als Frau darüber Gedanken mache, wie ich einem Mann Lust bereite?
 
@Zuckergoscherl . Nichts. Ich liebe es sogar, wenn sich Frau darüber Gedanken macht. Mach ich mir doch auch. Wie ich einer Frau Lust bereite.
Optimist dürfte den falschen Nick gewählt haben. Pesimist wäre passender :mrgreen:
 
Sicher bin ich ein Pessimist - kann mich aber noch zum Optimisten entwickeln.

Vieles, was ich hier lese, liesse mich aber zum Abstinenzler werden. Hat nichts mit Opti/Pessimismus zu tun, sondern mit "wir machen, was uns die Mode vorschreibt ... ", warum nicht gleich Koprophragie? Ach, das wurde in Talkshows noch nicht propagiert ...
 
die Brustwarzen sind nicht gerade die Stelle an denen ich die absolute Lust verspüre , außer sie macht es sehr zärtlich mit der Zunge ;)
 
Ist nicht so mein Ding. Vielleicht Deines, da Du es ja so schön geschrieben hast.?
Ach, das wurde in Talkshows noch nicht propagiert ...
In dem Alter bin ich noch nicht, dass ich den ganzen Tag vor der Glotze häng und mir die Talkshows anschauen muss.
kann mich aber noch zum Optimisten entwickeln.
Dann mach auch was dafür!!!!!!!!!!!
Bis jetzt hast Du nicht viel Anzeichen dafür gegeben. OK. Es gibt gewisse Probleme in Deiner Familie. Aber ist das ein Grund, um in diesen Forum Deinen Frust abzulassen? Alles von der negativen Seite aus zu betrachten?
 
Wenn ich wirklich den Sex-Moden hinterher laufen würde, tät ich mich für Tantra, SM und Intimpiercing interessieren ;)

Ich bin ein neugieriger, verspielter Mensch und der Körper des Mannes ist mein Spielplatz. Beim Sex ist doch alles erlaubt, was beiden Spaß macht. Und wenn ich wissen möchte, wie Männer zu gewissen Dingen stehen, wo soll ich sonst fragen, beim Fleischhauer?
 
Also ich mag es (Knabbern, Saugen, Liebkosen) sehr, das Kneten vielleicht weniger :mrgreen:
 
Und wenn ich wissen möchte, wie Männer zu gewissen Dingen stehen, wo soll ich sonst fragen, beim Fleischhauer?

Unser Fleischhauer ist sehr attraktiv (soweit ich das als Mann beurteilen kann), der könnte dir wohl mehr schöne Sachen beibringen als so mancher Spielplatzerich jedes Schaltjahr. :) :)
 
also wenn sie mit spitzer Zunge geleckt werden ist das schon erregend. Ich glaube dass es für Männer auch erregend ist, da sie das normalerweise bei Frauen machen und es daher nicht unbedingt bei sich erwarten.

:bussal:
 
Ja, mit spitzer Zunge find ich gut :mrgreen:
Danke für Deinen Kommentar, Lanzelot :bussal:
 
Sanft kreisend über die Brustwarzen, leicht saugend - erzeugt ein wohlig angenehmes kribbeldes Gefühl.
 
Hallo meine Lieben, möchte Euch meine Erfahrung auch mittteilen!

Ich hab also die Erfahrung gemacht, das die mänlichen Brustwarzen ein bisschen Zeit brauchen bis sie sich an das Knabbern, Lecken usw. gewöhnt haben. Aber einmal angesprungen ist es ein geiles Gefühl, welches man:down: sicher nicht mehr missen will. Weiters habe ich mir vor 2 Jahren ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und seither ist diese Warze voll empfindlich, das ist echt der Hammer. Da genügt es schon einmal kurz drüberzulecken und man:down: wird voll Geil :D! Man kann aber auch beim Stiegengehen geil werden, wenn das Piercing sich bewegt und es bewegt sich!

Also Mädels wenn eure Jungs anfangs nichts verspüren, nicht gleich aufgeben die Belohnung für Euren Einsatz ist toll.
 
Ich für meinen Teil mag das sehr gerne, wenn das jemand macht.
Schon alleine davon kann ich manchesmal eine Erektion bekommen....
 
ja, auch ich finde es sehr angenehm, wenn eine liebevolle frau meine brustwarzen liebkost, zärtlich leckt und auch ab und zu ganz leicht dran knabbert!
 
Zurück
Oben