Brustwarzen

hi, ich finde es sogar sehr erregend wenn meine brustwarzen beim sex mit meiner partnerin stimuliert werden-darf dann gerne auch etwas härter sein.lg
ld
 
Lecken und Liebkosen kann doch ganz nett sein, knabbern dagegen weniger.
Ach ja und mit Mode hat das wirklich nicht viel zu tun, denn ich glaube auch die männlichen Brustwarzen sind schon länger Bestandteil verschiedenster Liebesspiele, die weiter zurückreichen als unsere Zeitrechnung...
 
hi zuckergroscherl!

naja es ist mal schön liebkost zu werden, aber viel empfindung verspüre ich dabei nicht! :cry: da sind der nacken oder die bauchhärchen bei mir empfindlicher

im gegesatz zu manchem mädel, das von einer berührung schon feucht wird :D

mehr wird nicht veraten! grins
 
Naja , man muss glaub ich zwischen körperlich und geistig anregend unterscheiden.

Körperlih stimulierende Stellen gibt es versdammt viele am männlichen Körper .

leider befinden sich halt all diese unter der Gürtellinie :mrgreen:
(zumindest ist das bei mir so)

Trotzdem finde ich das am Brustnippel bekaut werden manchmal sehr erotisch .
Wenn Frau sich so verhält dass beim Mann die Phantasie durchgeht ist alles erotisch . Sogar auf der kleinen Zehe lutschen :D

Tschü
 
Es ist nicht unangenehm, aber das Empfinden wie zb. meine Frau habe ich nicht. Sie kann es so richttig genießen. Wenn ich an ihrer Brust nuckel wird ihre Muschi immer feuchter. :) :daumen: :bussal:
 
hi zuckergoscherl!
hi all!

also, ich finde es schon sehr erregend, wenn eine frau meine brustwarzen liebkost! nur sind sie (zumindest bei mir) extrem empfindlich (im gegensatz zum restlichen körper), was bei "falscher" berührung schnell zur "erweichung" meines penis führen kann (aber eh nicht lange :mrgreen: )

und ich schließe mich der aussage von "sestabeha" 100%ig an!!!
dadurch, daß die frau den mann so streichelt und leckt, wie sie es gerne möchte, kann er sich darauf einstellen!

das "problem" ist halt meistens, daß der mann nicht bedenkt, daß seine haut evolutionsbedingt wesentlich dicker und fester und somit berührungsunempfindlicher ist als die der frau - wodurch dann situationen entstehen, daß sie ihm vorwirft, nicht zärtlich genug zu sein!

btw: ich finde es wirklich äußerst angenehm, daß Du Dich mit Deinen fragen an "uns" wendest - immerhin ist das doch der sinn und zweck dieses (und ähnlichen) foren!!!
oder hab' ich da was falsch verstanden?

also: lass' Dich bloß nicht "abschrecken" oder "einschüchtern" oder so!
nur wenn wir offen sind und uns trauen, die dinge, die wir nicht wissen, fragender weise in erfahrung zu bringen, werden wir den grundstein zu einem zufriedeneren sexleben (und somit leben im allgemeinen) erreichen!!!
 
Also ich steh auch total drauf:

Habe selbst für männliche Verhältnisse grosse Brustwarzen (nur Brustwarezen nicht nIppel) und wenn mich meine Liebesgespielin genau dort liebkost werde ich umso geiler....und umso geiler ich werde umso geiler wird SIE dann auch belohnt :cool:

MFG

Missionary69 :quickie:
 
Zurück
Oben