- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine schuld an solchen dingen haben aber auch wieder mal unfähige politiker mit ihrem depperten neuen tierschutzgesetz, wegen dem private keine tiere mehr öffentlich zum verkauf anbieten dürfen!
missgeburt
Glaubst Du, das es ein "privater" Züchter war ?
Gibt es keine andere Möglichkeit, die Babys abzugeben ?
Nicht falsch verstehen - aber zwischen erschlagen (wo man sehr wohl auch schaut darauf, dass man die Viecher so aufkrachen lässt, dass sie gleich beim ersten Mal tot sind) und lebendig vergraben ist für mich doch noch ein gewaltiger Unterschied.Bauern die Tiernachwuchs erschlagen, ersäuft, oder ...... haben.
Sehr wohl tun sie das.Da fallen solche Dreckstaten wie mit den Welpen leider kaum mehr ins Gewicht.
führt eben zu solchen sachen
Klar ist da ein Unterschied. Ich möchte aber nicht wissen, welche Arten es noch gegeben hat.Nicht falsch verstehen - aber zwischen erschlagen (wo man sehr wohl auch schaut darauf, dass man die Viecher so aufkrachen lässt, dass sie gleich beim ersten Mal tot sind) und lebendig vergraben ist für mich doch noch ein gewaltiger Unterschied.
Sehr wohl tun sie das.
Nutztiere sterben nämlich nicht unter solchen Bedingungen.
Oh Mann, ich kann sowas nicht lesen, es macht mich wütend, mein Herz rast.
Ich glaube nicht, dass ihn das verfolgen wird. Solche Menschen haben kein Gewissen welches sie Zeit ihres Lebens belastet.das fiepen und jammern der babys, soll die missgeburt die das gemacht hat den rest seines lebens bis in den schlaf verfolgen.
eine schuld an solchen dingen haben aber auch wieder mal unfähige politiker mit ihrem depperten neuen tierschutzgesetz, wegen dem private keine tiere mehr öffentlich zum verkauf anbieten dürfen!
Brutalität lässt sich aus dem Artikel keine herauslesen. Reine Spekulation. Komischer Schwammerlsucher um 5:30 und dann hört er unterirdisch, winzige Hundsis. So ein Zufall
Selbst wenn es so ist, wie ihr vermutet...dass der Finder der Täter ist.... Wie weit ist es gekommen, dass man sich "gezwungen" sieht, zu solchen grauenvollen Maßnahmen zu greifen???Hmmm. Das klingt in der Tat sehr nach Fake und einem Versuch der Tierheimleute, mit der Tränendrüse Spenden zu generieren. Um 5:30 ist es jedenfalls stockfinster im Wald und die Verweigerung einer Anzeige lässt nicht nur dich aufhorchen.
Hmmm. Das klingt in der Tat sehr nach Fake und einem Versuch der Tierheimleute, mit der Tränendrüse Spenden zu generieren. Um 5:30 ist es jedenfalls stockfinster im Wald und die Verweigerung einer Anzeige lässt nicht nur dich aufhorchen.