brutal ? unmenschlich? verroht ?

Die Reaktionen hier im Forum zeigen jedenfalls deutlich, wie die Leute auf entsprechende Fakenews anspringen. :kopfklatsch:
So??? Und wie??? Ok! DAS mag vielleicht...auch nicht bewiesen...ein Fake sein! Aber wenn du dich ein wenig im Tierschutz in Vereinen usw. umschaust, dann stellen sich jedem einigermaßen fühlenden Menschen die Nackenhaare auf, was Tieren grausames angetan wird!
Ein Verharmlosen nützt da gar nichts und ist völlig fehl am Platz!!!
Lieber einmal zuviel hingeschaut als einmal zu wenig!!!
Just my two cents!

So??? Und wie??? Ok! DAS mag vielleicht...auch nicht bewiesen...ein Fake sein! Aber wenn du dich ein wenig im Tierschutz in Vereinen usw. umschaust, dann stellen sich jedem einigermaßen fühlenden Menschen die Nackenhaare auf, was Tieren grausames angetan wird!
Ein Verharmlosen nützt da gar nichts und ist völlig fehl am Platz!!!
Lieber einmal zuviel hingeschaut als einmal zu wenig!!!
Just my two cents!

Nicht aufregen, sonst kannst du Arme wieder die ganze Nacht nicht schlafen...:trost:

nachdem das tierschutzgesetz ja anfang oktober novelliert wurde könne man über die problematik auch ohne anpinkeln debattieren.

wär doch dumm, sogar aus so einem thread rauszufliegen.

Ich seh das Schöne- eine andere Perspektive zu dem Thema: es sind 4 Wauzis am Leben und man kann Danke sagen, dass sie noch rechtzeitig gefunden wurden, ein Engel hinsah.... :up:

Nicht falsch verstehen - aber zwischen erschlagen (wo man sehr wohl auch schaut darauf, dass man die Viecher so aufkrachen lässt, dass sie gleich beim ersten Mal tot sind) und lebendig vergraben ist für mich doch noch ein gewaltiger Unterschied.

Der Nachbar meiner Oma hat damals Jungkatzerl gegen das Garagentor geworfen...besoffen, dieses Wimmern und Jaulen, weil Zielgenauigkeit war das keine und die, die sich noch bewegt haben hat er auch in den Kübel getan oder nochmal geworfen.
Ich werde das niemals vergessen, diese abgrundtiefe Grausamkeit, die manche Menschen in sich tragen. Ekelerregend.

Brutalität lässt sich aus dem Artikel keine herauslesen. Reine Spekulation. Komischer Schwammerlsucher um 5:30 und dann hört er unterirdisch, winzige Hundsis. So ein Zufall
jetzt is deine aufgesetzte maske gefallen.......wenns um ausländer geht wimmerst herum, wenns um tiere geht is alles eh ein fake........kannst du dich eigentlich in den spiegel sehen ohne zu kotzen.

Brutalität lässt sich aus dem Artikel keine herauslesen. Reine Spekulation. Komischer Schwammerlsucher um 5:30 und dann hört er unterirdisch, winzige Hundsis. So ein Zufall
Wenn es sich um ein dafür gegrabenes/zugeschüttetes Loch gehandelt hat, das ja ins Auge sticht, hält sich der Zufall in Grenzen.
Früher Schwammerlsucher vermeidet den Wurm.

Aus dem Artikel keine Brutalität/abscheuliche Tat herauslesen zu können, ist für mich ethisch nicht nachvollziehbar.

Es ist nicht das erste Mal, dass von Tierrechtlern solche Horrormeldungen generiert werden,
es wäre aber auch nicht is erste mal das am land sowas vorkommt.........das machen die herrn bauern, zumindest einige von ihnen, schon eine ewigkeit.
jetzt nicht zwingend vergraben, aber ertränken zb. war ein gängige methode am land um unerwünschte viecher zu entsorgen. meist halt katzen oder hunde.

es wäre aber auch nicht is erste mal das am land sowas vorkommt.........das machen die herrn bauern, zumindest einige von ihnen, schon eine ewigkeit.
jetzt nicht zwingend vergraben, aber ertränken zb. war ein gängige methode am land um unerwünschte viecher zu entsorgen. meist halt katzen oder hunde.

Ja genau und auch darum :roll: glaube ich diese hochgepushte Gschichtn nicht. Sonst wäre eine Anzeige normal gewesen. Im Regenfass ersäufen, gut vorstellbar, aber 11 Welpen mühsam in den Wald schleppen, lebend eingraben, dazu san's meiner Meinung nach zu faul. Die Gschichtn stinkt bis obenhin.:roll:

Zurück
Oben