brutal ? unmenschlich? verroht ?

Ja genau und auch darum :roll: glaube ich diese hochgepushte Gschichtn nicht. Sonst wäre eine Anzeige normal gewesen. Im Regenfass ersäufen, gut vorstellbar, aber 11 Welpen mühsam in den Wald schleppen, lebend eingraben, dazu san's meiner Meinung nach zu faul. Die Gschichtn stinkt bis obenhin.:roll:
die frage für mich ist auch......wie genau berichtet die zeitung.......die haben oft einen lustigen spielraum wenn sie über was berichten.....bevors zu fad wird schreiben wir halt a klein wenig phantasievoller....

glaub mir, ich kenn das......ich hatte a zeitlang mit da presse zu tun............die sind oft sehr kreativ was is schreiben angeht.

Tierliebe zeigt sich nicht darin ob man hysterisch auf einen Krone Artikel reagiert und sich dazu verpflichtet fühlt einen Thread zu eröffnen. Jeder normale Mensch würde eine solche Tat verurteilen. Das steht doch außer Frage. Vielmehr stelle ich die Glaubwürdigkeit dieser Zeitung in Frage. Welpen die ein paar Stunden alt sind, oder Tage, wie im Artikel beschrieben, mein Gott, sie sind so winzig wie Mäuse, es erscheint total unlogisch diese in der Erde vergraben, ohne Kenntnis einer Platzierung eben dort, ausfindig zu machen.

Bei dieser Geschichte mit den Hundewelpen fällt mir der Spruch ein:
Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.
Oder: und jetzt was is genau, da Mensch is a Sau.
Wobei das bei solchen Rohlingen eine Beleidigung der Schweine ist.

Bei dieser Geschichte mit den Hundewelpen fällt mir der Spruch ein:
Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.
Oder: und jetzt was is genau, da Mensch is a Sau.
Wobei das bei solchen Rohlingen eine Beleidigung der Schweine ist.

finde Schweine haben das wirklich nicht verdient ... sind sehr soziale und intelligente Tiere ...
vor allem Wildschweine...gibt alte Keiler oder Bachen die einen unerfahrenen Jäger locker austricksen....habe große Achtung vor diesem Wild ...

Habe heute in der Zeitung einen Artikel über einen Beaglewelpen gesehen, der aus einem Mistkübel
gefischt wurde, sich jetzt bei einem privaten Pflegeverein befindet und auf ein gutes Plätzchen bei
Tierliebenden Menschen hofft.
In welcher Welt leben wir denn? Was ist aus den Menschen geworden? Man könnte das Grausen bekommen.

Auf dieses Post

diese Antwort

Ich esse kein Schweinefleisch

Hab nicht nur ich so verstanden, das es dir egal ist das die Ferkel gestorben sind,
wie du hier lesen kannst

ich esse keine schweinefleisch, also is es mir egal.........:shock:

Dann dein Kommentar darauf

Sag mal hams dir ins Hirn gschissen.

zeigt dein Niveau sehr gut.

Zurück
Oben