Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Mittwoch 6.10 bin ich mit einer Bekannten dort ca 14.30-17 Uhr aber nur wenns regnet ansonst sind wir im Waldbad hinten links ausser der Umzäunung im Wald!! Sie will von vielen gefickt werden!! Also wer Lust hat einfach kommen und ficken !! lg

@traumtänzerin: schade, irgendwie verpass ich dich immer...
war heut kurz im BU und durfte mal nen kurzen blick in die doppelkabine werfen. die ist jetzt wohl eröffnet. schaut noch a bisserl kahl aus, aber erfüllt wohl den zweck. laut dem kassentyp soll's wohl noch "wohnlicher" werden. hat's schon jemand getestet?

tja was soll ich sagen
bist nicht der einzige der mich immer wieder verpasst
da haben sich schon viele in den "arsch gebissen"

ich glaub mir gehts auch so . . .
aber die hoffnung stirbt einfach immer zuletzt;-))!!!

Ich war letzte Woche dort beim Einkaufen, und wollte danach noch hinein - bin mir allein aber blöd vorgekommen (verdammte Schüchternheit) und wieder gefahren. Wer hätte mal Lust sich mit mir dort zu treffen ?

ein sprung ins kalte wasser hat noch keinen geschadet!

hallo hannes- bin dabei- wann und wo jetzt? schick mir ne pn, danke

geiler (ab)spritzer

Schade, 17.00 Uhr hör ich erst mit der Arbeit auf - geht sich leider ned aus

ich auch- leider- habe aber von einem kumpel gehört, dass s e h r v i e l traffic gewesen sein soll....

Nee aber morgen ev wenns regnen sollte 14.30-17 Uhr ansonst im Waldbad siehe posting vorige Seite!!

nun ja..... war um 16:15 dort (Waldbad) aber nix mehr.....! Konnte leider nicht vorher. Finde es aber nicht ok wenn steht bis 17:00!
Außer 5 Herren war keiner mehr dort.... und die sagten lächelnd ist schon vorbei hannes0007 und SIE bereits gegangen..... na ja...

na ich habe gehört, sie hat sich ihren feierabend redlich verdient gehabt...

na ich habe gehört, sie hat sich ihren feierabend redlich verdient gehabt...

gehört oder warst dort?
um 16:15 waren jedenfals einige typen dort da wäre ich als mädl auch weggelauffen!
Nur schade wenn wer schreibt von bis..... und dann ist um 16:15 nix mehr!

glaub mir, du wärst auch (ohne) gegangen...mei, ich hab halt gute kontakte...gggg

SAG MA MAL SO- WER SPRICHT HIER VON MÄDL...

Zuletzt bearbeitet:
bin morgen am nachmittag im BU-center ca. 16:00, und würd mir gerne gemeinsam mit irgendjemanden einen runterholen, wer lust M oder W?

Hallo Forum,
euer Tread ist ja ganz interessant, aber bringt uns nicht wirklich zu einer Anwort auf unsere Frage, wir sind am WE in den 2 Sexshops im Airportcenter gewesen und meine Freundin hat dabei starkes interesse am Kino gehabt, sie wollte aber nicht reingehen wegen monatl. ...
Haben dabei gesehen das es am ersten Samstag im Monat einen Pärchenabend gibt, unser Frage dazu ist wie läuft das dort an diesen Abenden ab? Sind dann auch wirklich Pärchen dort, wenn ja wieviele, überwiegt der Solomänneranteil, laufen an den Abenden andere Filme, gibt es Regl . . .
Würde uns sehr intressieren und wären toll wenn wer von euch bis zum nächsten Pärchenabend uns dazu näheres beschreiben könnte.
gruss

lutz

hallo lutz !
wir waren am 2 pärchentag auch dabei und fanden es ganz gut gemacht : im hintersten der 3 kinos wurde für solo herren abgesperrt und die paare konnten ihrer lust freien lauf lassen zum empfang wurde unserer sie sogar ein glas proseco angeboten wir waren ca. 5 paare um ca.20 uhr !!!hoffe wir konnten dir etwas helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben