Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war grad da, eine frau war drinnen, mit nem tattoo auf der linken schulter, die hat schon mal einem mann einen geblasen, weiss jemand was sie dafür nimmt? zwei kerle haben sich auch gegenseitig einen geblasen, sonst war aber nicht viel los, wahrscheinlich ist es abends besser, oder?

Hi, ich war heute mal wieder im BU-Kino, naja zu meiner überraschung traf ich dort 2 Mädls an. Die eine war klein mit langen schwarzen haaren die andere war eher groß mit schulter langen roten haaren und meiner meinung nach ein ziemlich fesches gesicht.....Sind das professionelle oder rein nur "zwecks der Gaude" da? vielleicht kennt die ja wer....

hallo!
ja sie sind profis!!
haben das schon ein paar mal mitbekommen die sehen es garnicht so gerne wenn paare da sind gggg!!!
lg,

Wer nicht fragt bleibt Dumm !! Wieso hast nicht selber gefragt!! Du warst näher drann!!

richtige Profis nehmen auch EC- oder Creditcard .... Hauptsache ihr Konto füllt sich ;)

es wird doch wohl auch der tauschhandel akzeptiert, z.b.: du fickst mich, dafür fick ich dich :haha:

hallo war am mo da war recht nett einpärchen mit geiler sie war auch da die hat geblasen...mhhh echt geil so blond schlank ca mitte ende 30 kennt die wer?

:lol:war gestern nachmittag da- nur 3 lüsternde typen unterschiedlichen alters- die teilweise planlos wie gickerl auf- & abgingen... war nach einer viertel stunde wieder weg- vor der tür stand eine alternde, rauchende blondine, wo ich mir nicht sicher war, ob sie auf kundschaft, oder mit anderen auf den bus gewartet hatte...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@kawasaki1972
... ne hab keine gesehen am montag -gg

hallo,

. . . heute wer im BU unterwegs!?

lg.guiseppe

Hallo,
... am Samstag, 6. November ab 18 Uhr jmd im BU unterwegs? Bin auf Durchreise und möchte was Geiles erleben ;)
lG! Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kann nur sagen keine der weibe r die dort sind sind nur wegen der gaudi da ................wollen alle was und leichter verdienen sie es sich nirgends ............................aber sind halt imme r viele bi oder schwule da die maenner moegen .....ist auch gut so ..und die weiber sollten auf der strasse stehen ist besser :)

@caserne: Leben und leben lassen... mehr fällt mir dazu nicht ein. ;o)
Vielleicht solltest du heute mal reinschauen. Ist wieder Pärchenabend. Glaub ich schaffs heute leider nicht mir die Weiber anzuschauen die nur wegen der Gaudi da sind.
Aber erzählt mir bitte alle was abging.

...ach...und was ich eigentlich erzählen wollte ist, die Pärchenkabine, oder auch 2Pärchenkabine (ist recht geräumig), hab ich mal mit meiner Freundin getestet. Mehr traut sie sich dann leider doch noch nicht. Also, sie ist recht geräumig (die Pärchenkabine) wie schon erwähnt, ein Doppelsessel und ein Einzelsessel und ein kleiner Tisch stehen drin. Film läuft auf einem Flatscreen. Soll angeblich noch "dekoriert" werden, aber erfüllt schon mal seinen zweck. Nur die Trennwand zum Kabinenbereich ist nicht so der Hit. Zum an die Wand lehnen, empfehle ich die feste Wand. Hat es schon mal wer probiert?

war heute jemand beim Pärchenabend, hatte leider keine Zeit, was geht da so ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben