Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle, bin heute auch bei den Pärchen-Abend gewesen...also bis ca 20:00 tote Hose. Aber dann sind so ca 5-7 Pärchen gekommen. Aber die haben sich leider alle im Kino C versteckt und haben sich nicht heraus getraut. Und alle Männer sind wie die blöden bei der Absperrung gestanden. Ist echt fast wie im Zoo gewesen....also ich bin echt öfters dort. Aber ein wenig den Stil zu heben wäre echt nicht schlecht. Ist ja echt ein tolle Sache, aber diese alten und zum Teil sehr ungepflegten Männer sind echt nicht lustig. Also ich bin leider nicht zu meinen Spaß gekommen mit einem Pärchen....bin dann noch alleine ins Kino B und habe mir ordentlich einen....also schönen Abend noch....Ps: sollte mal ein nettes und sympathisches Pärchen einen Mann als Begleitung zu haben. Bitte melden. lG

Ist heute was los im Kino?
Vieleicht will auch mal ein Paar kommen?

bin am kommenden samstag ab ca. 19 uhr dort - würde mich über gesellschaft freuen (frauen bzw. paare umso lieber ;-))
glg

ich werd heut abend mal ins BU schaun - mal sehn, ob was los ist, oder ob nur betagte spanner rumsitzen. vielleicht hab ich ja glück und treffe ein paar :)

BU-Airportcenter

bin am Mittwoch 01.12 ab 18.30 bis 20.00 uhr im bu, hat da jemand zeit..?? bitte PN

@ geiler spritzer
hast du nun zeit oder nicht.

@geiler_spritzer

war ebenfalls "eher ein scherz"

was tut sich so im kino?
vielleicht sollte ich wieder mal vorbei schaun ggg
was meint ihr?

schauen kannst ja mal , aber nur schauen .!?

ja geschaut hab ich zu mehr hätte ich eh keine lust gehabt
und ausserdem ist es mir allein schon beim schauen vergangen
ALT, DICK und HÄSSLICH waren sie alle
einer ist sogar mit der bierdose herum gelaufen
das muss doch wirklich nicht sein
war keine 5 min dort, bin gleich wieder gefahren
vielleicht hätte ich den russen vorher essen sollen
dann hätte ich geruchsmässig zu den anderen gepasst ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na , hätte ich doch deine einladung annehmen sollen :fragezeichen:? wäre sicher nett gewesen:lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben