Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe dort leider noch nie eine Dame gesehen!
Lg

Doch, ich habe dort auch schon einige Damen gesehen. Es ist nicht nur ein Mythos, es gibt sie wirklich :)
Die allermeisten waren halt mit ihrem Beschützer da. Die ohne Beschützer sahen sich eigentlich meist nur kurz um und verschwanden wieder.

........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, es gibt sie wirklich :) halt mit ihrem Beschützer

weil sie alle feig sind :lol:
was soll den schon passieren wenn Frau alleine rein geht
wenn sie Glück hat bekommt sie an schönen Schwanz und wenn ned
dann geht sie halt so wieder nach hause
ich finde es ganz und gar nicht schlimm dort alleine als Frau rein zu gehen
das hat auch nichts mit Mut oder so zu tun
die einen finden es geil und andere abstoßend
also man sieht sich vielleicht ganz bald wieder im BU :virus:

bin deiner meinung frau traumtänzerin

. . . . also man sieht sich ;-)))!!!!

ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin morgen auch mal im BU Kino ums mir anzusehen ab ca. 12.30 hoffe es ist was los, würde mir gerne mal meinen Lümmel absaugen lassen. Und wann ist rothaarigen Truckerin immer anzutreffen?

Hi,
möchte Heute ca.15 uhr vorbeischauen wer hat noch Lust würd gern einen geilen Lümmel in einer Kabine leersaugen.

wenn mein herr einverstanden ist (und so gut kenn ich seine wünsche ;) schaun wir uns demnächst das NEUE kino an. das BU hat mich auch entmutigt.... dreckig, und die typen passen zur einrichtung. da kann frau gar nicht wuschig werden..

Wann ist denn demnächst ? Sagt mir bitte bescheid Bella !

war letze woch wieder im BU...........leider nur ein paar schmierige typen.........was ist denn da bloss los????? schade das man keine paare mehr trifft oder eine nette sie.....................ich hoffe das wird wieder besser.

war letze woch wieder im BU...........leider nur ein paar schmierige typen.........was ist denn da bloss los????? schade das man keine paare mehr trifft oder eine nette sie.....................ich hoffe das wird wieder besser.

kein wunder nach dieser einfallslosen und mißglückten "renovierung"!

Also das ihr immer über das Kino schimpft dass es dreckig ist will mit nicht einleuchten...

Also die Kinosessel und der Boden sind sauber, Toilette auch.

So manche Typen könnten mal Dusche und Rasur vertragen aber das liegt aber nicht am Kino.

Wenn man als junges Pärchen hinkommt und sich immer nur 10-12 Typen da ist es auch faad.
Ok ein oder zwei sehen vielleicht ganz süß aus...aber trotzdem

Liebe Grüße Speedwagon

ich bin am dienstag in salzburg 4.5. :)) lg sonjatrans
hp in meinem profil!!!

hallo sagt mal is jetzt noch was los im BU weil keiner mehr was postet oder sind jetzt alle zum reiter verschwunden??

ich hab' gestern mal im BU vorbeigeschaut - wenig los - allerdings machen sie da bald eine Doppelkabine auf - weiß jemand genau wann ? Vielleicht rührt sich ja dann was ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben