Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gg* Wenn sie an Klodeckel einbauen um 10 Euro und sich zwei draufsetzen dann ist klar das der nicht hält loool

Edit soso die Frau die nachher mit einem Typen wegging gg ich denke du meinst die Taschengeldfraktion gelle

aber mal ernsthaft, alles kurz und klein hauen.. quatsch...vögeln und sich dann "beschweren" das alles kaputt ist, zeugt nicht gerade von zivilisierten verhalten.

taschengeldfraktion? gut möglich.

@sunshinelady
das warst du? sorry, daß ich dich nicht gleich erkannt habe, aber du hast im kino sicher mehr geschrien als geschrieben. deswegen bin ich nicht gleich darauf gekommen. ;o)

bin heute beruflich in salzburg; hätte lust ins kino zu schauen; jetzt meine frage tut sich bei solchen heißen temperaturen etwas im kino und sind auch frauen am tag anwesend

also unser letzter besuch im bu ist ja scho ein wenig her, aber ausser ein paar spannern war echt nix los

Samstag ist paareabend und jedes paar darf auch einen m in den gesperrten bereich (kino c) mitnehmen und die doppelkabine soll auch fertig sein!

@ Lady Sunshine

Ich dachte der Paareabend war eine einmalige Sache???
ist der jetzt jeden Samstag im Kino C?

Liebe Grüße Speedwagon

@speedwagonneunzehnhundertdreiundachtzig

Extra für dich nochmal: ich habe geschrieben es weiß keiner wies an einem paareabend ist da ja noch keiner war und wenn übermorgen einer ist, ist das der erste - alles klar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ich dachte mir es war schon einer sorry...
Du meinst übermorgen...

Liebe Grüße Speedwagon

die pärchenkabine wird am samstag noch nicht fertig sein hängt ein zettel dran eröffnung im august

sorry wenn ich jetzt bisserl blöd frage aber das BU center ist das das beate Uhse kino oder??

achja . danke .. dann war ich schon mal drinnen :)
war gar net soooo schlecht

Fragt sich halt nur obst als Mann oder als Frau kassiert hast gel

lg Speedwagon

ích war mit meiner süßen leider nur kurz dort...
es war einfach...hmhm....wie sag ich es???
unerotisch....
ausser das gewitter...

Nachdem wir nass wurden und wie uns im Auto umziehen wollten...hmhm ich kann nur sagen es war heisser und geiler als im Kino... Es ist einfach schoen wenn der regen aufs Dach brasselt und die Blitze es aufhellen laesst... Es war auch nicht so viel am Parkplatz los wie sonst ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben