Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war am Montag gegen 22.30 uhr im Kino, ausser 4 Männern (einer saß wichsend im ersten Kino, zwei bewegten sich zwischen den Kinos hin und her, einer verzog sich bald wieder) waren zwei junge Mädls drinn.
die beiden knutschten ein wenig miteinander und nach einer knappen Stunde gingen sie wieder. LEIDER wollten sie keinerlei Kontakt,.....
wäre wirklich nett gewesen mit den zwei süßen!!!!

Ich bin heute mit meiner süßen in sbg und habe mit ihr gewettet, dass sie sich nicht traut alleine für mindestens 10 Min in eines der Minikinos zu setzen - bin gespannt wie das ausgeht!!!

Ich bin heute mit meiner süßen in sbg und habe mit ihr gewettet, dass sie sich nicht traut alleine für mindestens 10 Min in eines der Minikinos zu setzen - bin gespannt wie das ausgeht!!!

War echt geil mit euch, der Sex Fex hat seine Süße echt gut durchgezogen. Einige der anwesenden Herren durften auch mitmachen. Mir hat seine Süße echt geil einen runtergeholt wärend andere sie fingerten.
Gerne jederzeit wieder
L.G.

Obergeilist

hallo obergeilist. Bist du dir sicher dass es der Sex-fex mit seiner Freundin war ? Welche Uhrzeit war das?

hallo obergeilist. Bist du dir sicher dass es der Sex-fex mit seiner Freundin war ? Welche Uhrzeit war das?

Ich war gegen 14:45 im Kino, da war das Pärchen bereits in Aktion.
Ob es tatsächlich der Sex Fex war kann ich nicht sagen, ich habe es aber angenommen, da er sein kommen angekönndigt hat.

muss euch LEIDER endtäuschen!!!!!!!!!!! das war nicht ich mit meiner!
der KLEINE FEIGLING traute sich nämlich nicht!!

werde heute so gegen 17.00 uhr dort sein villeicht jemand lust auch zu kommen

lg mike

ins Bu Kino könnt ich auch am Nachmittag fahren, ist da was los?

Wenn wir heute abend hinfahren, können wir da mit doch vielen besuchern und entsprechend ausgiebiger besamung von den haar- bis zu den (nylon-)zehenspitzen rechnen?

Oder wäre der erotik store reiter besser geeignet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da hätt ich lust drauf, die nylonfüsschen zu lecken und einzusamen =) wann seit ihr dort?

wie war es gestern mit der Nylonsklavin?
Was habt ihr alles machen dürfen?

diesmal waren es leider zu wenige
aber das war unser fehler, haben das zeitmässig zu knapp reingestellt -verzeiht bitte.
wir können leider meist nur ad hoc sowas machen!
es soll nunmal so sein, dass ich dort rücksichtslos und ausgiebig zur sau gemacht, angespritzt und womöglich auch angepisst werde - und so auch danach die stätte eurer befriedigung verlassen muss - damit rein theoretisch jeder sehen kann, was man mir "angetan" hat...

abends ist meistens nichts los ich war das letzte mal am freitag um 21 uhr dort da waren 3 männer anwesend du müßtest also die uhrzeit angeben wann du dort bist

Wir werden morgen voraussichtlich gegen 18 Uhr im BU Airportcenter sein, damit ihr euch auf Barbie abwichsen und entleeren könnt.
Barbie wird garantiert keine Unterwäsche wie Slip oder Bh - und auch sonst nur sehr wenig Kleidung (die auch eingesaut werden darf) tragen.
Eventuell werde ich sie mit gebundenen Titten und an Halsband und Leine ins Kino bringen.
Euch zur Befriedigung eurer Geilheit in Nylons und Heels als rechtloses Befriedigungsobjekt zur Verfügung zu stehen, ist sowieso ihre geliebte Pflicht, euer Sperma hat sie von den Haar- bis zu den nylonverpackten Zehenspitzen dankbar zu empfangen. Saubere Schwänze wird sie brav blasen, wenn ich das wünsche. Allerdings ist es ihr verboten zu schlucken - man soll sehen, dass sie bespritzt wurde. Aus diesem Grund ist es auch ABSOLUT UNERWÜNSCHT, dass ihr jemand ins Gesicht pisst! Ansonsten darf man sie vollpissen, wo man will - auch TEILWEISE in die Haare z.B. oder in die Schuhe...
Barbie's Arschloch und Fotze sind für Schwänze tabu. Haltet euch daran!
Ordinäres anreden und betiteln meiner Nylonsklavin, wie auch euer Verlangen, dass sie sich laut bei jedem für ihre Nutzung bedanken muss, würde ich SEHR begrüssen.

Es ist also jedem sehr viel erlaubt, solange er sich an die Regeln hält- tut euch und uns bitte den Gefallen, dass KEIN Ärger entsteht, hört darauf, wenn ich etwas sage oder UNTERsage, dann gibts solche Gelegenheiten sicher öfter und auch mehr..

Nochwas:
Eventuell würde ich gern Barbie bei ihrer Benutzung fotografieren oder auch filmen - natürlich würde niemand andrer als sie zu sehen, bzw erkennen sein.
Wäre das ok, oder hat jemand ein Problem damit? Dann bitte gleich sagen.

Falls noch Fragen sind, einfach stellen,

lg,
Mr. L

Ist ja interessant du aber so kurzfristig kann ich net. Am Samstag hätte ich Zeit gg

Liebe Grüße Speedwagon

Hi. Ist heute wer im Kino? Weiß nicht ob ich BU gehen soll oder Reiter.

Lg

nix los?

Also......bin jetzt im BU und wie nicht anders zu erwarten nur Männer. Naja, werde wieder rein gehen, vielleicht ergibt sich ja noch was.....Eine Dame wäre echt was feines ;)

Lg akpa

diesmal waren es leider zu wenige
aber das war unser fehler, haben das zeitmässig zu knapp reingestellt -verzeiht bitte.
wir können leider meist nur ad hoc sowas machen!
es soll nunmal so sein, dass ich dort rücksichtslos und ausgiebig zur sau gemacht, angespritzt und womöglich auch angepisst werde - und so auch danach die stätte eurer befriedigung verlassen muss - damit rein theoretisch jeder sehen kann, was man mir "angetan" hat...
Leider zu spät gelesen.
Möchte aber nächstes mal dabeisein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben