Wir werden morgen voraussichtlich gegen 18 Uhr im BU Airportcenter sein, damit ihr euch auf Barbie abwichsen und entleeren könnt.
Barbie wird garantiert keine Unterwäsche wie Slip oder Bh - und auch sonst nur sehr wenig Kleidung (die auch eingesaut werden darf) tragen.
Eventuell werde ich sie mit gebundenen Titten und an Halsband und Leine ins Kino bringen.
Euch zur Befriedigung eurer Geilheit in Nylons und Heels als rechtloses Befriedigungsobjekt zur Verfügung zu stehen, ist sowieso ihre geliebte Pflicht, euer Sperma hat sie von den Haar- bis zu den nylonverpackten Zehenspitzen dankbar zu empfangen. Saubere Schwänze wird sie brav blasen, wenn ich das wünsche. Allerdings ist es ihr verboten zu schlucken - man soll sehen, dass sie bespritzt wurde. Aus diesem Grund ist es auch ABSOLUT UNERWÜNSCHT, dass ihr jemand ins Gesicht pisst! Ansonsten darf man sie vollpissen, wo man will - auch TEILWEISE in die Haare z.B. oder in die Schuhe...
Barbie's Arschloch und Fotze sind für Schwänze tabu. Haltet euch daran!
Ordinäres anreden und betiteln meiner Nylonsklavin, wie auch euer Verlangen, dass sie sich laut bei jedem für ihre Nutzung bedanken muss, würde ich SEHR begrüssen.
Es ist also jedem sehr viel erlaubt, solange er sich an die Regeln hält- tut euch und uns bitte den Gefallen, dass KEIN Ärger entsteht, hört darauf, wenn ich etwas sage oder UNTERsage, dann gibts solche Gelegenheiten sicher öfter und auch mehr..
Nochwas:
Eventuell würde ich gern Barbie bei ihrer Benutzung fotografieren oder auch filmen - natürlich würde niemand andrer als sie zu sehen, bzw erkennen sein.
Wäre das ok, oder hat jemand ein Problem damit? Dann bitte gleich sagen.
Falls noch Fragen sind, einfach stellen,
lg,
Mr. L