Sexshops BU-Airportcenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war haut' vormittag mal wieder bei den Kabinen - da war sogar eine Frau - hat aber ausgesehen wie eine "Käufliche".... # weiß da wer ob ich Recht habe (sie hatte rötliche, mittellange haare, minirock und sah eigentlich ganz gut aus) # vielleicht schau' ich heute nochmal hin....

hallo aus oö bin morgen um 9.45 im bu vieleicht ist ja eine heisse sie anwesend.

vergiss das BU ich wahr gestern mit meiner freundin da vorm kino hat einer gewartet ob jemand reingeht als wir ins kino rein sind wahren 2 typen hinter uns als währen sie die leibwächter wir sind dan in den ersten raum rein da hat sich der eine gleich in der zweiten reihe ganz links und der andere ganz rechts hingesetzt so das wir nur mehr vorne platz nehmen konnten da kahm auch schon der eine typ der vorm kino gewartet hat rein hat die hose runtergerissten und sich einnen runtergeholt da ist meiner freundin schon die lust vergangen die glauben da wir gehen da rein und reissen uns die klamotten vom leib und los gehts wir wollten erst mal ein wenig film schaun und dann langsam loslegen aber das kannst im BU vergessen da darf sich keiner wundern wenn da keine frauen hingehen

gibts ausser bu auch noch was in sbg wo ich heute abend hingehn kann alleine?

andere Kinobesucherinnen sind IMMER gefragt vor allem steh ich nicht auf Taschengeld

lg Speed

Nein
wäre schade , melde dich wenn du mal in kino bist

würde mich ebenfalls freuen dich einmal im bu kino zu sehen gute besserung

ja wenn das so ist ggg
da müsst ihr euch noch etwas gedulden
vielleicht übernächst woche

na, dann melde Dich wenn du dort bist ,würde mich freuen

wäre nett wenn mir auch jemand die kontaktmöglichkeit zukommen lassen kann von dieser bianca !!!
DANKE im voraus ...

HiHO
hat denn wer die daten von ihr???

bitte ne pm an mich danke xD

ist jetzt am samstag nicht wieder der pärchenabend?
wenn ja ist jemand von euch dort?
ich hoffe das sie die ganze kritik vom ersten mal ernst genommen haben
und es dieses mal besser machen
ob ich zeit hab weiss ich allerdings noch nicht

naja traumtänzerin, vielleicht geht es sich ja aus ;)

bin in salzburg und hätte lust auf kino ist jemand dort?

leider , wie schaut es am samstag nachmittag aus

Könnte schon vorbeischaun. :) Ab wann bist du dort. Würd dich ohnehin mal gerne in nature sehen. *fg*

Zuletzt bearbeitet:
leider , wie schaut es am samstag nachmittag aus
:lehrer: ich richte mich nicht nach den männern sondern
ihr habt euch gefälligst nach mir zu richten :lehrer:

war heute wieder mal sehr nett im kino :mrgreen:

schade!das hab ich wohl wieder zu spät gelesen :-(
aber schöne fotos hast, muss ich schon sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben