- Reaktionen
- 0
Wie ist denn das BUD Preisniveau dieser Tage?ein Preisniveau, das für Budapester Verhältnisse «a wengerl» höher als üblich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist denn das BUD Preisniveau dieser Tage?ein Preisniveau, das für Budapester Verhältnisse «a wengerl» höher als üblich ist
Meine bescheidene Erfahrung: ~15000–25000 HUF für eine Stunde. Dorina möchte 30000 HUF.Wie ist denn das BUD Preisniveau dieser Tage?
Danke für deine tollen Berichte!Völlig anders verlief eine Stunde mit
Dorina
Eine Antwort von ihr in soso-lala-Englisch; ein Preisniveau, das für Budapester Verhältnisse «a wengerl» höher als üblich ist; und dann eine Begrüßung in einer Art und Weise, die mir so außerordentlich gekünstelt, aufgesetzt erschien (wenngleich die Fotos authentisch sind): Beim Duschen frag' ich mich, ob das so eine gute Idee war und ist; zumal die Englischkenntnisse kaum als flüssig zu bezeichnen sind. Aber wo ich schon mal hier bin…
«Massage?» fragt mich Dorina; warum nicht? Ooook, das kann sie schon mal; wirkt sehr professionell. Ganz ganz langsam bekommt das Geschehen eine zunehmend einschlägige Note; als die Dinge sich beginnen zu intensivieren, lässt sie meine Finger auf ihr tanzen; und dann ist schlagartig Schluss mit «langsam»: Ziemlich plötzlich ist das ein Tanz nicht am, sondern auf dem Vulkan. Stöhnen, reiben, leidenschaftlich, wild. Aus dem Massieren heraus bietet sie einen 69er an; neinnein, nicht verbal, sondern körpersprachlich, bevor sie sich fingertechnisch weiter verwöhnen lässt und unvermittelt so richtig lossquirtet: So hab' ich das noch nicht erlebt Irgendwie fühl' ich mich wie in einem Film, als sie meinen neugierigen Playing Partner weiter unten nach einem wilden, heißen Blowjob anzieht und aufsattelt: Die Qualität und Intensität des Geschehens, damit hab' ich dermaßen nicht gerechnet, dass ich die Handbremse im Lustzentrum nicht finde und Hals über Kopf in einen Höhepunkt der intensivsten Art gerissen werde, den Dorina in ihrem aufgewühlten Programm gar nicht mitbekommt: Ooooh, sehe ich da in enttäuschte Augen, als sie merkt, dass es schon so weit ist
Als Stets-ein-Orgasmus-per-stunde-Kunde fühl' ich mich völlig hin- und hergerissen vom Geschehen; Dorina ist noch nicht zufrieden; kurze Massageversuche und dann nochmals orales Bestreben Richtung einer zweiten Runde, bevor ich sie wirklich enttäuschen muss: Mir geht's blendend, die Vögel zwitschern in jeder Hinsicht, und ich brauch' nun eine zweite Dusche.
Dass die Dinge so dermaßen in eine andere Richtung gehen als in den ersten fünf Minuten befürchtet, das habe ich auch noch nicht erlebt Wer den ganz ganz scharfen Paprika genießen will, ist bei Dorina goldrichtig – ich hätte nicht mit schaler dünner Gulaschsuppe rechnen sollen, denn dann; dann wird's beim nächsten Mal ein Funkenflug
Weit über den Marktpreisen, aber es gibt offensichtlich genug Kunden, denen es den Preis Wert ist. In Györ ist es - trotz der Nähe zu Österreich - deutlich günstiger.... Dorina möchte 30000 HUF.
Budapest 30.000 huf für eine stunde ???
Gibts so idioten die das bezahlen ???
Oh sorry einmal am strich in budapest abzocke erst balsen für 3000.- dann hat sie lustlos rumgesaugt und nach 5 minuten gemeint nochmal 3 dann macht sie weiter...
Dieses mädchen hab ich zufor da aber nie gesehen und normal arbeitet sie in moson.
Hab sie natürlich gleich zu ihrem platz gebracht und mir eine andere genonmen .
Ihr pech war nämlich sau kalt die nacht
Warum bleibst nicht zuvause bei deiner alten und zahlst ihr 200.-Ja, die gibt's, und hier ist so ein Idiot!
Mir sind 100€ für eine Stunde derartiger Intensität, dass ich nachher nimmer wusste wo oben und unten ist, ein würdigeres und respektvolleres Szenario als…
…eine gemeinsame Zeit von gewisser Intimität so aufzuziehen wie hier beschrieben. Jeden Tierchen sein Plaisirchen
versteh kein Wort!je mehr Zentrum desto Zonk!
Zickig !!!! Rühr mich nicht an !!versteh kein Wort!
Zonk ?
230 Euro für 12 Stunden ist ein Top Preis. Wenn da die Optik und der Service noch gepasst hat ein Traum.Vor einigen jahren habe ich öfters für ganze nacht gebucht .
20:00 bis 0:800 morgens und nie mehr als 70.000 huf bezahlt .
Du musst dir aber eben auch die arbeit machen und auf rosszlanyok viele anschreiben.
Lg rene