Studios Bürgerspitalgasse 15

Geb ich dir recht, wollt eigentlich heute zu ihr. Zum Glück hab ich mal wieder vorher hier im forum gelesen. Vielen Dank für die Erfahrungsberichte (Warnungen würd wohl besser passen)
Schade, ich hätte mich über einen Erfahrungsbericht über Mellysa (jetzt hab' ich's richtig geschrieben) gefreut. Da gibt's nur einen auf Booksusi. Von Booksusi-Berichten halte ich normalerweise nichts, aber dieser eine schaut wenigstens recht glaubwürdig aus.

Also gut, bin selbst schuld. Wer nicht hören will, muss fühlen:
Trotz aller Warnungen habe ich heute in der Früh einen Termin per WhatsApp vereinbart. Eine Stunde gleich in der Früh um 10 Uhr mit Mellysa. Ich war etwas früher dort, bin daher noch eine Runde gegangen, und bei meiner Rückkehr um 3 min vor 10 Uhr leuchtete schon das "Open"-Schild des Studios. Also gut, dann rein. Am Tresen standen zwei Mädchen (eine davon Mellysa, die sieht wirklich süß aus) und zwei Männer. Und eine Dame (vermutlich die Studiobetreiberin) war per WhatsApp zugeschaltet. Ich sah irgendwie schon meine Felle davonschwimmen und brachte mich mit den Worten "Ich habe einen Termin mit Mellysa" in die Diskussion ein. Die beiden anderen (dem Akzent nach Zuwanderer aus dem Südosten) bestanden auf einem Quickie, ich auf meinem Termin. Die beiden armen Mädchen ziemlich hilflos, da die Studiobetreiberin wohl glaubt, man kann ein Studio remote betreiben. Letztlich riss einem der Zuwanderer dann der Geduldfaden, sagte zu mir in gebrochenem Deutsch "Geh scheissen, du Wixer, ich warte sicher keine Stunde" und machte einen Schritt auf mich zu. Ich drehte ab und ging.

Wirklich erbärmlich, wenn die Studiobetreiberin glaubt, es reicht aus, die Mädchen auf sich allein gestellt zu lassen und dafür vielleicht 50 % oder wie viel auch immer vom Honorar zu kassieren. Und mit solchen Erfahrungen wird man dann auch irgendwann zum Wähler der Partei weit rechts der Mitte ...

Zuletzt bearbeitet:
Also gut, bin selbst schuld. Wer nicht hören will, muss fühlen:
Trotz aller Warnungen habe ich heute in der Früh einen Termin per WhatsApp vereinbart. Eine Stunde gleich in der Früh um 10 Uhr mit Mellysa. Ich war etwas früher dort, bin daher noch eine Runde gegangen, und bei meiner Rückkehr um 3 min vor 10 Uhr leuchtete schon das "Open"-Schild des Studios. Also gut, dann rein. Am Tresen standen zwei Mädchen (eine davon Mellysa, die sieht wirklich süß aus) und zwei Männer. Und eine Dame (vermutlich die Studiobetreiberin) war per WhatsApp zugeschaltet. Ich sah irgendwie schon meine Felle davonschwimmen und brachte mich mit den Worten "Ich habe einen Termin mit Mellysa" in die Diskussion ein. Die beiden anderen (dem Akzent nach Zuwanderer aus dem Südosten) bestanden auf einem Quickie, ich auf meinem Termin. Die beiden armen Mädchen ziemlich hilflos, da die Studiobetreiberin wohl glaubt, man kann ein Studio remote betreiben. Letztlich riss einem der Zuwanderer dann der Geduldfaden, sagte zu mir in gebrochenem Deutsch "Geh scheissen, du Wixer, ich warte sicher keine Stunde" und machte einen Schritt auf mich zu. Ich drehte ab und ging.

Wirklich erbärmlich, wenn die Studiobetreiberin glaubt, es reicht aus, die Mädchen auf sich allein gestellt zu lassen und dafür vielleicht 50 % oder wie viel auch immer vom Honorar zu kassieren. Und mit solchen Erfahrungen wird man dann auch irgendwann zum Wähler der Partei weit rechts der Mitte ...
Tut mir echt leid, dass es dir so ergangen ist, aber danke für die Warnung👍
Aja und werd bitte nicht zum Wähler der Partei, welche die Grenzen schließen will...
Sonst kommen neue, hübsche Mädchen nicht mehr so leicht hierher ;)

daher auch kein Wunder, daß dort die Impfgegner-Partei in den Landtag einzieht :mad:
In OÖ gibt es wenigstens (noch?) nicht die Ausnahme (wie in NÖ), dass du ohne Nachweis aus deinem Bezirk in den Nachbarbezirk ausreisen darfst, wenn in diesem auch die Ausreisebeschränkungen gelten.
Deshalb waren die Ybbs-Waidhofener froh, eine VO zu bekommen, weil sie jetzt ohne Beschränkungen aus dem sie umgebenden Bezirk Amstetten zurück noch Waidhofen dürfen. Jetzt bemühen sich die NÖler, den Bezirk Steyr-Land (in OÖ) dazu nehmen zu dürfen, um ihr uneingeschränktes Verbreitungs- ... ähhh Reisegebiet auszudehnen. 🤦‍♂️🤦‍♀️
"Freie Fahrt für freie Bürger."
Ich bin gespannt, was sich tut, wenn die Ausreisekontrollen die Wiener Stadtgrenze erreichen (Bezirke PL [da fehlt nimmer viel], TU/KG, MD, BL, GF, KO)
Gehört aber nicht hierher. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben