- Reaktionen
- 29
Mercedes
Ich bin ein junges, geiles Mädchen, welches das Leben, Spaß und Sex mag... Wenn du dich ein wenig von Sorgen und Alltag...
booksusi.com
War vor zwei Tagen im Studio in der Bürgerspitalgasse bei Mercedes und muss sagen ich kann mich der vorangegangenen Book Susi Bewertung anschließen. Mercedes ist wirklich ein kleiner Geheimtipp. Hatte leider etwas wenig Zeit und konnte nur die 20 Minuten Variante für 40€ nehmen und war trotzdem begeistert. Blasen und Ficken mit Gummi inkl. Fingerspiele. Sie spricht gut englisch und kommt aus Ungarn. Ihre Figur ist wirklich schön schlank fast skinny, jedoch sind ein paar leichte Dehnungsstreifen am Bauch von einer Schwangerschaft zu sehen. konnte sie leider nicht zu Zungenküssen und Naturfranzösisch überreden, jedoch wäre dies bei der Variante 60 min für 100€ dabei.
Finde das Studio und die sonstigen Mädchen dort allgemein sehr fragwürdig bzw. etwas heruntergekommen, von Zeit zu Zeit sind aber immer wieder gute neue Mädchen dort. Wenn ich mich recht erinnere hat Mercedes gemeint, dass sie noch bis 16. August dort ist und dann für ein paar Wochen nach Ungarn fährt... sie hat aber wieder vor zurück zu kommen.