War vor kurzem 1h bei Candy (24 J, aus Budapest). Erfahrungen sind subjektiv, ebenso die Meinige. Resümee: hätte ich mir ersparen können! Die Stimmung war freundlich-distanziert bis zum Schluss. Aber: Die Gute hatte wuschelige Haare, kein Make-up, war etwas müde. Das sind 3 Dinge, die für eine Sexdienstleisterin meiner Meinung gar nicht gehen. Zum Körper: Etwas zu dick für mich (nicht wirklich objektiv, aber für mich war’s ein Bäucherl), Tittten sind groß, haben mich aber nicht wuschelig gemacht. Mehrmals mit so einem Feuchttuch vor und beim NF gewischt (obwohl bei ihr geduscht), was ich hasse, roter Gummi beim Fick eingesetzt, da bin ich echt allergisch, Gleitgel auf ihre Pussy und mein Gerät, was ich ebenso nicht mag. Blasen war Natur, aber Blastiefe kaum vorhanden, kein Zungeneinsatz, hat mir echt nicht gefallen. Ich glaube, das wollte sie genau so aus folgendem Grund: hab’s nach kurzer Zeit sein lassen (normalerweise lasse ich mich von den Mädchen gerne auch eine halbe oder eine Stunde nur mit einem schönen NF verwöhnen). Die Fickerei in Missio war nicht so schlecht, konnte etwas spüren, aber tieferes Eindringen wurde verhindert. Aufsitzen lassen war wieder schwach, irgendwie stellt sie sich komisch an, hab sie dann neben mich liegen lassen, mit einer Hand ihre dicken Titten geknetet und es mir dabei selbst gemacht und in das rote Kondom gespritzt. Bezahlt hatte ich 100 E für 1 h + NF 20 extra. Sie macht keine ZK. Eine halbe Stunde hätte mit Candy absolut gereicht, oder auch 15 min. Das Gespräch auf deutsch war schwierig, manchmal versteht sie etwas, manchmal nichts. Auf Dauer blöd, weil man dadurch den Service währenddessen nicht gut beeinflussen kann. Man weiß nicht, versteht sie, was man sagt oder nicht. Sie bemüht sich aber, nett zu wirken, mehr aber auch nicht. Erotische Stimmung kam nicht auf. Wollte die Gute sicher auch nicht. Und ja, ich hatte schon viele bessere Mädchen erlebt. Und auch bessere Studios.