- Reaktionen
- 10.598
Was ist eine RB-Kontrolle?
Bitte um Aufklärung.
Danke
Red Bulls, die Fahrzeuge haben die gleiche Farbgebung wie Red Bull Dosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist eine RB-Kontrolle?
Bitte um Aufklärung.
Danke
Gibt es hier Erfahrungen über die aktuelle Besetzung? Die Inserate auf BS sehen ja einlandend aus und die Preise sind auch Ok.
Es sind tatsächlich sechs, die im Moment auf Book Susi zu finden sind:Schick uns bitte ein paar Links
also wie in diesem grimmigen Loch von Studio überhaupt 6 SWs Platz finden ???Es sind tatsächlich sechs
Ja, das sind alles Originalfotos und die tummeln sich dort auch tatsächlich auf kleinstem Raum. Ich war die Tage dort. Nett aber es war eine hektische Atmosphäre und auch ein paar andere Männer dort und ich hab mich dann getrollt, da ich dann die Lust verloren habe. Aber an sich ist augenscheinlich alles ganz normal und ordentlich dort.Danke für die Info ... ob das auch Originalfotos sind?
na bumm, da klebt dann aber schon eine/r auf dem/der anderen ...und die tummeln sich dort auch tatsächlich auf kleinstem Raum ... auch ein paar andere Männer dort
na bumm, da klebt dann aber schon eine/r auf dem/der anderen ...
das kann man so sagen. Ich war aber bis jetzt erst einmal dort und ich muss gestehen, ich kannte das Studio auch gar nicht.na bumm, da klebt dann aber schon eine/r auf dem/der anderen ...
Ich glaube, das lag auch ein wenig an der Tageszeit. Im Studio war es sehr ruhig, außer Bella und der Empfangsdane sah ich niemanden.Der erste leicht positive Bericht über das Studio
War gerade be Lea
Ich bin fassungslos, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren im Wiener Rotlichtmilieu unterwegs und hatte viele gute als auch schlechte Erlebnisse. Das ist die erste Bewertung, die ich schreibe. Auf den sehr unterdurchschnittlichen Service möchte ich gar nicht eingehen.
Sie hat mich gegen meinen expliziten Willen gefilmt.
Nachdem wir fertig waren, hat sie ihren „Bruder“ per Videotelefonie angerufen und mich ihm mehrmals nackt gezeigt. Sie und ihr „Bruder“ hatten dabei eine große Gaudi. Dass sie sich geweigert hat mir 10€ Wechselgeld zurückzugeben, ist da nur das Tüpfelchen auf dem i.