Studios Bürgerspitalgasse 15

Gibt es hier Erfahrungen über die aktuelle Besetzung? Die Inserate auf BS sehen ja einlandend aus und die Preise sind auch Ok.

Schick uns bitte ein paar Links
Es sind tatsächlich sechs, die im Moment auf Book Susi zu finden sind:

Ich denke, dass nie alle dort sind .... wenn überhaupt ... die Sedcards der Mädchen sind von verschiedenen Betreibern

Danke für die Info ... ob das auch Originalfotos sind? :schulterzuck:
Ja, das sind alles Originalfotos und die tummeln sich dort auch tatsächlich auf kleinstem Raum. Ich war die Tage dort. Nett aber es war eine hektische Atmosphäre und auch ein paar andere Männer dort und ich hab mich dann getrollt, da ich dann die Lust verloren habe. Aber an sich ist augenscheinlich alles ganz normal und ordentlich dort.

Habe das Studio vor ein paar Wochen zum ersten Mal besucht und die hier schon beschriebene Melyssa (sie nannte sich zu diesem Zeitpunkt bereits Bella) besucht. Termin im Vorfeld telefonisch ausgemacht, das funktionierte tadellos. Habe extra nachgefragt ob NF inkludiert ist, und die Antwort war ja.
Als ich ankam wurde Melyssa/Bella auch gleich gerufen, aber obwohl mein Termin erst am frühen Nachmittag war, wirkte sie etwas verschlafen und als ob sie gerade erst aufgestanden wäre. Das sollte der Sache allerdings keinen Abbruch tun und während ich duschte, machte auch sie sich frisch. Im Zimmer wollte sie sofort ein Kondom öffnen, aber ich sagte ihr, dass NF vereinbart worden war. Sie verneinte zunächst, rief dann aber die Empfangsdame, die das NF offensichtlich bestätigte (das Gespräch fand auf Ungarisch statt daher konnte ich den genauen Inhalt nicht verstehen, aber das Thema war ziemlich klar). Melyssa/Bella schien die Sache dann zu akzeptieren und das Blasen, das dann folgte, war sogar sehr gut - hätte ich nicht gedacht, nach der anfänglichen Diskussion. Sex erst Missionar dann Doggie war auch richtig geil und die Zeit war im Grunde viel zu schnell vorbei.
Das Studio könnte tatsächlich wesentlich schöner hergerichtet sein, aber ich fand alles absolut sauber vor, und das ist letztlich doch das wichtigste. Melyssa/Bella ist ein wirklich hübsches Mädchen, aber sie ist nicht sehr aktiv bei der Sache. Trotzdem war das NF sehr gut und im großen und ganzen hat mir der Besuch gefallen, eine Wiederholung schließe ich nicht aus, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.

War gerade be Lea

Ich bin fassungslos, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren im Wiener Rotlichtmilieu unterwegs und hatte viele gute als auch schlechte Erlebnisse. Das ist die erste Bewertung, die ich schreibe. Auf den sehr unterdurchschnittlichen Service möchte ich gar nicht eingehen.

Sie hat mich gegen meinen expliziten Willen gefilmt.

Nachdem wir fertig waren, hat sie ihren „Bruder“ per Videotelefonie angerufen und mich ihm mehrmals nackt gezeigt. Sie und ihr „Bruder“ hatten dabei eine große Gaudi. Dass sie sich geweigert hat mir 10€ Wechselgeld zurückzugeben, ist da nur das Tüpfelchen auf dem i.

War gerade be Lea

Ich bin fassungslos, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren im Wiener Rotlichtmilieu unterwegs und hatte viele gute als auch schlechte Erlebnisse. Das ist die erste Bewertung, die ich schreibe. Auf den sehr unterdurchschnittlichen Service möchte ich gar nicht eingehen.

Sie hat mich gegen meinen expliziten Willen gefilmt.

Nachdem wir fertig waren, hat sie ihren „Bruder“ per Videotelefonie angerufen und mich ihm mehrmals nackt gezeigt. Sie und ihr „Bruder“ hatten dabei eine große Gaudi. Dass sie sich geweigert hat mir 10€ Wechselgeld zurückzugeben, ist da nur das Tüpfelchen auf dem i.

Wenn man ihr Booksusi-Inserat richtig liest, könnte man schon erahnen, dass du eine Überraschung erleben könntest. Aber mit so einer Überraschung rechnet man dann doch nicht :eek:

Sie schreibt:
.. dann komme und erlebe Höhepunkte, wie du sie noch nie erlebt hast.

dann komme und erlebe Höhepunkte, wie du sie noch nie erlebt hast.

Wenn ich heutzutage so einen Satz in einem Inserat lese..oi.. das funktioniert nur bei jungen Leuten, die noch nix ghabt haben.
Aber wenn man diverse Medien konsumiert..Ballermannparty..glaub ich kaum das dort alles Jungfrauen und Jungmänner sind.
Ehrlich, im professionellen Geschäft gibts keine Höhepunkte...Ja ich spritz ab..und weiter? Hab ich schon oft erlebt. :rofl:

"Schatziii, ich brauche deinen Apparat, wann kommst wieda?" *Aber nur wenn du Geld hast, sonst nicht*

Zurück
Oben