D
Gast
(Gelöschter Account)
bzw. eine Frau zuzusehen... Alles kein Muss
warum sollte es mir etwas geben bei einem Männer Bukkake zuzusehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bzw. eine Frau zuzusehen... Alles kein Muss
Vielleicht geben die ja was ab von der Bukkake
contraire mon cher ich kann mich nicht beklagen ab und an sind es nur drei aber geht hoch bis 13
Jede Woche macht hier im EF einer einen neuen Sudderthread auf, da er gerne eine Wixgruppe gründen möchte, aber am Ende keiner kommt.
nochmal..... jeder wie er will und ich hab nicht explizit dich angeschrieben
Einfach nur die Anschauung. Besonders wenn man überall sagt ich bin hetero und dann im stillen Kämmerchen sein Teil auch in Männermünder steckt...
und ob wenn ein Mann geil ist und abspritzen will ihm das doch egal ist wer ihm den Saft raus holt
wenn einer wirklich hetero ist dann ist es ihm sicher nicht egal, wer ihm den Saft rausholt - außer er weiß es nicht (z.B. im darkroom "melkt" ein Pärchen, obwohl ich das noch nie erlebt habe), aber vl gefällt es ihm dann doch, nur ist er dann eben nicht mehr heteroEinfach nur die Anschauung. Besonders wenn man überall sagt ich bin hetero und dann im stillen Kämmerchen sein Teil auch in Männermünder steckt...
und ob wenn ein Mann geil ist und abspritzen will ihm das doch egal ist wer ihm den Saft raus holt
Des is dir auch als bi Sexueller ned egal nur so nebenbeiwenn einer wirklich hetero ist dann ist es ihm sicher nicht egal, wer ihm den Saft rausholt - außer er weiß es nicht (z.B. im darkroom "melkt" ein Pärchen, obwohl ich das noch nie erlebt habe), aber vl gefällt es ihm dann doch, nur ist er dann eben nicht mehr hetero
weil es spannender ist als television
Chips aufreißen und zusehen HAHAHAHAHAHAweil es spannender ist als television
Nicht für jede oder jedenweil es spannender ist als television
ich möchte es auch bei Frauen nicht sehen
zur Erklärung was ich mit "egal" meine: Egal ob Mann oder Frau, TV, TS.... - zumindest bei mir ist das soDes is dir auch als bi Sexueller ned egal nur so nebenbei
is klar muss ja immer passen egal ob bei Manderl oder Weiberlzur Erklärung was ich mit "egal" meine: Egal ob Mann oder Frau, TV, TS.... - zumindest bei mir ist das so
genau, wenn er, sie ....... es gut macht kann ich genießen und entspannenis klar muss ja immer passen egal ob bei Manderl oder Weiberl
genau um das geht es. Spaß soll es allen Beteiligten machengenau, wenn er, sie ....... es gut macht kann ich genießen und entspannen
Dann wären sie nicht hetero...Besonders würde mich interessieren ob auch hetero Männer einen Mann an ihr bestes Stück lassen und anspritzen würden.
Und schließe bitte nicht von Dir auf andere... DANKE!wenn ein Mann geil ist und abspritzen will ihm das doch egal ist wer ihm den Saft raus holt
“Vielleicht wird's ja noch“?
Ist es denn erstrebenswert?
Weil es “Mode“ ist, bi zu sein?
Oder weil du Angst hast, etwas zu verpassen?
Ich frage ernsthaft interessiert...
...weil...
...irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht.
Wenn ich nicht auf Kerle stehe, dann ist das einfach so. Und dann “hoffe“ ich auch nicht, dass sich das noch ändert.
Man MUSS ja nicht jeden Scheiß mitmachen...
Ich fange ja auch keine 5000 Teile Puzzel an, wenn ich puzzeln doof finde.
Das war keine Feststellung also bitte fühlt euch nicht alle immer gleich persönlich angegriffen.Dann wären sie nicht hetero...
Und schließe bitte nicht von Dir auf andere... DANKE!
Mr. Salt
"Vielleicht wird´s ja noch?" Meine damit wenn es mir irgendwann einmal gefallen sollte dann gefällt es mir halt und wenn nicht dann nicht.
Angst etwas zu verpassen habe ich nicht, da ich es nicht brauche.
Man MUSS ja nicht jeden Scheiß mitmachen...…..Wieso Scheiß? Ich bin nicht schwul, mache mir nichts aus Männern, aber wenn zwei Männer miteinander Sex haben ist es für mich ok und kein Scheiß.