Bukkake unter Männern

Einfach nur die Anschauung. Besonders wenn man überall sagt ich bin hetero und dann im stillen Kämmerchen sein Teil auch in Männermünder steckt...

und ob wenn ein Mann geil ist und abspritzen will ihm das doch egal ist wer ihm den Saft raus holt

Vor 20 Jahren Jein ,heute Nein , weil heute nicht die Geilheit zählt sondern a bissel mehr ;):lalala:

Einfach nur die Anschauung. Besonders wenn man überall sagt ich bin hetero und dann im stillen Kämmerchen sein Teil auch in Männermünder steckt...

und ob wenn ein Mann geil ist und abspritzen will ihm das doch egal ist wer ihm den Saft raus holt
wenn einer wirklich hetero ist dann ist es ihm sicher nicht egal, wer ihm den Saft rausholt - außer er weiß es nicht (z.B. im darkroom "melkt" ein Pärchen, obwohl ich das noch nie erlebt habe), aber vl gefällt es ihm dann doch, nur ist er dann eben nicht mehr hetero

wenn einer wirklich hetero ist dann ist es ihm sicher nicht egal, wer ihm den Saft rausholt - außer er weiß es nicht (z.B. im darkroom "melkt" ein Pärchen, obwohl ich das noch nie erlebt habe), aber vl gefällt es ihm dann doch, nur ist er dann eben nicht mehr hetero
Des is dir auch als bi Sexueller ned egal nur so nebenbei :vorsichtig:

“Vielleicht wird's ja noch“? :hmm:

Ist es denn erstrebenswert?
Weil es “Mode“ ist, bi zu sein?:hmm:
Oder weil du Angst hast, etwas zu verpassen?:haha: ;)

Ich frage ernsthaft interessiert...
...weil...
...irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht. :schulterzuck:

Wenn ich nicht auf Kerle stehe, dann ist das einfach so. Und dann “hoffe“ ich auch nicht, dass sich das noch ändert.

Man:down: MUSS ja nicht jeden Scheiß mitmachen...
Ich fange ja auch keine 5000 Teile Puzzel an, wenn ich puzzeln doof finde. :hahaha:

"Vielleicht wird´s ja noch?" Meine damit wenn es mir irgendwann einmal gefallen sollte dann gefällt es mir halt und wenn nicht dann nicht.
Angst etwas zu verpassen habe ich nicht, da ich es nicht brauche.
Man MUSS ja nicht jeden Scheiß mitmachen...…..Wieso Scheiß? Ich bin nicht schwul, mache mir nichts aus Männern, aber wenn zwei Männer miteinander Sex haben ist es für mich ok und kein Scheiß.

"Vielleicht wird´s ja noch?" Meine damit wenn es mir irgendwann einmal gefallen sollte dann gefällt es mir halt und wenn nicht dann nicht.
Angst etwas zu verpassen habe ich nicht, da ich es nicht brauche.
Man MUSS ja nicht jeden Scheiß mitmachen...…..Wieso Scheiß? Ich bin nicht schwul, mache mir nichts aus Männern, aber wenn zwei Männer miteinander Sex haben ist es für mich ok und kein Scheiß.

Das mit “nicht jeden Scheiß mitmachen“ ist einfach flapsig formuliert gewesen...
...was jedoch eher allgemein gemeint war...

...und keinesfalls homosexuelle Liebe oder gleichgeschlechtlichen Sex verunglimpfen sollte. :roll:

Zurück
Oben