Bundeshymne!!!!!!

soll die bundeshyme auf "Töchter" geändert werden??

• Ja, unbedingt!!

Stimmen: 9 18,0%
  • Nein, so ein scheiß!

Stimmen: 35 70,0%
  • Is mir doch egal

Stimmen: 6 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
ich wär ja ohnehin dafür dass wie die alte kaiserhymne wieder einführen, der z'samgereimte sermon von der alten paula ist nix und die musik ist auch ein graus!

Zuletzt bearbeitet:
So blöd das klingen mag. Ich find ein eher aktuelleres lied hat einen viel deutlicheren Österreichbezug.Auch wenn der Refrain Englisch ist :rolleyes:

Auch diese Textänderung wird irgendwann aus der allgemeinen Erinnerung verschwunden sein, wie der Ursprung des Stückes selbst. Um dem Bildungsauftrag gerecht zu werden, Ürsprünglich war es das Bundeslied der Freimaurer. :D

Die Kacknummer hört man eh fast nie, mir ist es egal wie der Text umgeschrieben wird. Bissl viel Gschrei um die Hymne.

Kennst du ihn privat? Ich hab ihn mehrmals am Berg getroffen und er war absolut nit abgehoben oder unangenehm.

Also in den Interviews wirkt er äußerst unsympathisch und auch nicht besonders intelligent. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten, entweder er ist wirklich so, was meinen Eindruck bestätigen würde. Oder er verstellt sich, warum auch immer, was aber auch nicht für ihn sprechen würde.
Einen Kommentar zu seiner "Musik" spar ich mir.

Also in den Interviews wirkt er äußerst unsympathisch und auch nicht besonders intelligent. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten, entweder er ist wirklich so, was meinen Eindruck bestätigen würde. Oder er verstellt sich, warum auch immer, was aber auch nicht für ihn sprechen würde.
Einen Kommentar zu seiner "Musik" spar ich mir.

Deine Meinung. Du kommst auch so rüber. :schulterzuck: Nein, du brauchst nicht singen.

Zurück
Oben