- Reaktionen
- 54.092
- Checks
- 14
merke: die komischen vögel sind immer die anderen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merke: wer ned dein gsschmack hat.....merke: die komischen vögel sind immer die anderen ...
wer ned dein gsschmack hat
ich mag nix an ihm....weder die musik noch den menschen...
Aber seine Musik mag i ned. Die ist mir nicht schwarz genug ....... und ob er es in dem Alter dann immer noch drauf hat?Kennst du ihn privat? Ich hab ihn mehrmals am Berg getroffen und er war absolut nit abgehoben oder unangenehm.
Aber seine Musik mag i ned. Die ist mir nicht schwarz genug ....... und ob er es in dem Alter dann immer noch drauf hat?
Hab auch noch nie gehört, dass die Kicker die verschandelte Version gesungen hätten.Bissl viel Gschrei um die Hymne.
Eigentlich schon, "Brüder reicht die Hand zum Bunde...." haben die noch nie gesungen.Hab auch noch nie gehört, dass die Kicker die verschandelte Version gesungen hätten.
Kennst du ihn privat? Ich hab ihn mehrmals am Berg getroffen und er war absolut nit abgehoben oder unangenehm.
Also in den Interviews wirkt er äußerst unsympathisch und auch nicht besonders intelligent. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten, entweder er ist wirklich so, was meinen Eindruck bestätigen würde. Oder er verstellt sich, warum auch immer, was aber auch nicht für ihn sprechen würde.
Einen Kommentar zu seiner "Musik" spar ich mir.
Meinung