- Reaktionen
- 83.998
- Checks
- 14
Oba ohne brösel oder flakes...das leichter rutscht und flutscht....Jo des weisse zeigs is net schlecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oba ohne brösel oder flakes...das leichter rutscht und flutscht....Jo des weisse zeigs is net schlecht![]()
Wenn ihrer Seits nur Desinteresse istWer hat da keine Interesse???![]()
Vui bei dir, de Brösel zwischen. Die Zähn mog i goar netOba ohne brösel oder flakes...das leichter rutscht und flutscht.......
Vui Bei ihm? I dachte vui in mirVui bei dir, de Brösel zwischen. Die Zähn mog i goar net
Und de fleidn vom Popcorn geh her ma auf...Vui bei dir, de Brösel zwischen. Die Zähn mog i goar net
Dachte grad voll an dichVui Bei ihm? I dachte vui in mir![]()
Host du leicht Brösel in da Muschi?Vui Bei ihm? I dachte vui in mir![]()
Es gibt's brösel um ihre muschiHost du leicht Brösel in da Muschi?![]()
Nun das auchVui Bei ihm? I dachte vui in mir![]()
Schen wia des reibtEs gibt's brösel um ihre muschi..ich glaub das turnt die agnes an
?
In der Tat hochinteressant. Und das obwohl netmal Sonntag istOMG Seite 109 und nix als "corny jokes" ..... des BGLD is echt immer wieder......
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt ☝Guten Morgen Maiskolbenland .. ach herrje, ich meinte natürlich Burgenland
![]()
![]()
Das wissen wir, aber der windige Norden doch netEs ist einfach die Zeit der Ernte![]()
Wer braucht den Norden …Das wissen wir, aber der windige Norden doch net![]()