D
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #588369 gehst dann zur Zeit mit thermo Wäsche walken ? Bei dem Sau Wetter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier gibt es nix zu ernten, weil die gierigen Bauern ihre Felder mit Windradl zubetonieren lassenDas wissen wir, aber der windige Norden doch net![]()
Interessante Frage! Würd mich auch interessieren!Ne Frage an die Allgemeinheit: seid ihr nur hier im ef angemeldet oder auch wo anders ?
Natürlich auch wo andersNe Frage an die Allgemeinheit: seid ihr nur hier im ef angemeldet oder auch wo anders ?
Irgendwie haben wir auf Tipps gehofft!Natürlich auch wo anders
Ach so. Das war aber nicht gefragtIrgendwie haben wir auf Tipps gehofft!
Leswing is recht tollIrgendwie haben wir auf Tipps gehofft!
Sportverein, Musikverein, anonyme Alkoholiker,…Irgendwie haben wir auf Tipps gehofft!
Ja kenn ich! War früher super aber mittlerweile wie da!Leswing is recht toll
Na da hat einer in da Brotdose geschlafen!Sportverein, Musikverein, anonyme Alkoholiker,…![]()
Wie alles wird einfach alles nur zum Geldmachen erzeugt und verändertJa kenn ich! War früher super aber mittlerweile wie da!![]()
Gutn moagnGuten morgen,
Alle frühaufsteher da herin![]()
Wird dort auch nur mehr theoretisiert?Ja kenn ich! War früher super aber mittlerweile wie da!![]()
Wars gut??...Awa geh. Das bezieht sich auf Befriedigung mit Maiskolben![]()
Egal wo.Wird dort auch nur mehr theoretisiert?