A
Gast
(Gelöschter Account)
JaWars gut??...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaWars gut??...![]()
Im norden gibts größere (mais)kolben...
ZeigIm norden gibts größere (msis)kolben...![]()
Passt nit aufs foto...
Ja Frauen lassen einen in der Hoffnung um dann nur mehr zu blocken oder abzusagenWird dort auch nur mehr theoretisiert?
Vor dem Verzehr aber bitte waschen
Sad but TrueJa Frauen lassen einen in der Hoffnung um dann nur mehr zu blocken oder abzusagen
Ausnahmen gibt es aber das ist seeeeehr seltenSad but True
Guten Morgen an denn OstenGuten Morgen Maiskolbenland .. ach herrje, ich meinte natürlich Burgenland
![]()
![]()
Und genau da liegt der Hund begraben. Wenn du schon mal den Kontakt hast, ist der Fuß bereits in der Tür. Niemand sagt dass es einfach ist. Will man was unbedingt ums verrecken haben, muss Mann/Frau auch was dafür tun. Ich kann ein Lied ja eine ganze Arie davon singen. Vo nix wird dir NIE was kommenJa Frauen lassen einen in der Hoffnung um dann nur mehr zu blocken oder abzusagen
Nur primitiv leider. Ich bekenne mich hiermit offiziell zu meiner Dummheit
Wer suddert kauftUnd genau da liegt der Hund begraben. Wenn du schon mal den Kontakt hast, ist der Fuß bereits in der Tür. Niemand sagt dass es einfach ist. Will man was unbedingt ums verrecken haben, muss Mann/Frau auch was dafür tun. Ich kann ein Lied ja eine ganze Arie singen. Vo nix wird dir NIE was kommen
..darf ich mich einhängenNur primitiv leider. Ich bekenne mich hiermit offiziell zu meiner Dummheit![]()
![]()
Warum primitiv? Ist doch schönNur primitiv leider. Ich bekenne mich hiermit offiziell zu meiner Dummheit![]()
![]()
Sama net olle a bissl bluna?!..darf ich mich einhängen...?
Gern. Dann fühl i mi net so einsam..darf ich mich einhängen...?
Des bist sicher netGern. Dann fühl i mi net so einsam![]()
Genau mei red primitiv und ficktiefWarum primitiv? Ist doch schön![]()
Ganz genau. Ewige suderei ist destruktiv und absolut nicht zielführend.Wer suddert kauft...am besten Popcorn ausm Burgenland....
Hervorragend auf den Punkt gebracht. Alle zusammen miteinander.Genau mei red primitiv und ficktief![]()
...ob Norden Süden westen osten...posten dürfen alle Pfosten....