- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
...
3mal gespritzt....
aber kam net so wirklich di chemie rüber
trotz fehlender "Chemie" 3x spritzen ist aber eh nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
3mal gespritzt....
Damit ich es schaffe, dreimal zu spritzen - wenn überhaupt - (kommt halt auch darauf an, in welcher Zeit ), müsste die Chemie schon perfekt passen!trotz fehlender "Chemie" 3x spritzen ist aber eh nicht schlecht
Ein Bericht besser als der andere!Fazit: Bester GFS mit Ivett
...- außerdem schaue ich ja nicht nur auf mich, dass ich möglichst oft "komme", sondern versuche auch für das Mädchen die gemeinsame Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, ...
Deshalb schätze ich ja auch jene mehr, die es auch selbst (sichtlich) genießen und wo man zumindest den Eindruck hat, nicht bloß irgendein "0815"-Kunde zu sein...
wobei ich sagen muß, manche Girls schätzen es, manchen ist es wurscht
Nix weiter da! los ich hab Hunger!ich starte mein pörkölt mit dem einkauf von reichlich zwiebel, gut durchzogenem rindfleisch......
was euch interessiert das genausowenig wie die gschicht vom safti und seinen maschinengewehrsalven... hmmm kann ich garnicht verstehen...
war am mittwoch bei ihr....
war schon sehr geladen...
3mal gespritzt....
club sauber
mädls nett
nadja war bemüht...
fazit... 5 von 10 punkten..
lg
b
ok, denke aber an die gnadenlosen Spiegel im C4Fich starte mein pörkölt mit dem einkauf von reichlich zwiebel, gut durchzogenem rindfleisch......
Als designierter Sanitärberichterstatter kann ich Neues aus der Meiselstrasse berichten.
Es gibt einen wundervollen ...
Sah ein bisserl ausgemergelt aus,
auch nicht mein Fall.
Grösse so ca 165, feste SChenkel, sehr schöne Figur (kein Hungerhaken aber auch nciht ein bissi mollig)
Ungarin. mit brille.
Spermaangst.
Kein Küssen, kein NF, mechanisches Gestreichel, nix in Muschi fassen und so... war so wie wenn ich in Ungarn ins Puff gehen würde.. dort ist es genauso.
Dementsprechend wenig "motiviert" war ich auch
halbe stunde 70, (chemie hat sicher nicht gepasst obwohl ich versucht habe extrem charmant zu ihr zu sein)
Wiederholungsgefahr für mich 0%
Beim Rausgehen dann Emmi gesehen, die ich nur von Berichten kenne.
Sah ein bisserl ausgemergelt aus, auch nicht mein Fall.
Irgendwie, wenn ich mir so das Lydiaerlebnis durchziehe, ist die Meiselstrasse offenbar nix mehr für GFS.
Sorry mein Eindruck.
s.g. eierbaer99 !
Hättest statt der Lydia halt gleich das hervorragende Service der Emmy gebucht, dann wärst
DU derjenige gewesen, der nachher "ausgemergelt" erscheint.
Im übrigen halte ich es für unverschämt und respektlos, jemanden den man persönlich nicht kennt, als ausgemergelt zu bezeichnen und diesen
Schwachsinn auch noch hier zu posten.
Und was das GFS-Service in der Meiselstrasse zur Zeit betrifft, so gibt es viele neue hübsche Mädchen, die sich früher oder später sowieso
am hohen Standard einer Emmy orientieren müssen, denn sonst werden Sie
wenig Umsatz machen.
Na wenn ich denn "dürfte" (d.h. es niemanden stören würde)?Werte Forumsgemeinde, ich brauche Eure Hilfe...
Die Fotos von Betty sehen sehr einladend aus, das Plaudern mit Ihr war spaßig (wow ich beneide sie um Ihre Reibeisenstimme), gutes Deutsch und ich glaube ein nettes Mädel mit der man Spaß haben kann,leider konnteich wollte das selbst nicht feststellen, aber interessieren würde es mich schon, ob ich noch ein Gspür dafür hab, oder ob...
Also schreibts einen Bericht...
Womit kann ich Euch sonst noch langweilen, Einhandmischer gibt mir nach wie vor kalt-warm, dürfte aus nem SM shop sein, Emmy hat es wieder mal geschafft, daß die Zeit mit Ihr viel zu schnell vergangen ist und Mr. T dürfte beim Ikea einkaufen gewesen sein...
Meinst du?Seitdem du scheinbar wirklich nicht mehr darfst, werden deine "Berichte" auch immer euphorischer...