Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Ixchel für deinen http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2109340&postcount=615 sehr informativen Bericht.

Ich genoss mit der fröhlich sympathischen Slowakin eine (gute) halbe Stunde inkl. :bussal: und NF um € 70,-.

Wir begannen mit Scherzen und Schmusen im Stehen, knabberten uns an den Ohren und streichelten uns. Ivetts höchst appetittlich verpackte Brüste wurden alsbald von mir freigelegt und auch ihr Minirock und das Höschen fielen bald zu Boden. Am Bett angelangt wurde weitergeschmust :herzen:, bevor mich Ivett liebevoll bettete und mich bat, mich zu entspannen. NF war angesagt - und das wirklich sehr gefühlvoll und verspielt.

Als Dankeschön begann ich Ivett dann zu lecken, wobei sie bald in ein - dezent ausgedrückt - rund viertelstündiges emotionales Dauerhoch verfiel, dass mich wiederum sehr anregte. Krasse Action :daumen::daumen::daumen:.
Verweile doch ...

Nachdem Ivett im Dauerhoch war, hörte ich dann doch einmal auf zu lecken, worauf hin sie sich sofort auf meinen Schwanz stürzte und ihn sich ziemlich tief in den Mund reinzog. In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit warf ich mich rasch in die Clubuniform und bat Ivett, auf mir Platz zu nehmen. Wir waren beide ziemlich hinüber - sie nahm meine Hand und fuhr sich damit übers Gesicht, saugte an meinen Fingern und ritt mich gleichzeitig, während wir uns ziemlich lüstern anblickten. Weiter ging es dann von hinten. Zuerst posierte Ivett auf allen Vieren und während ich dann höherturnte und mit meinen Oberschenken fast auf ihrem Hinterteil saß, versenkte sie ihre Arme und ihren Kopf am Bett. Einige Zeit hielt ich diesen Anblick :daumen: durch, bis meine Vollendung nahte - Ivett hätte es noch länger vertragen.

Auch die Nachbetreuung - schmusen, kuscheln, scherzen war für meinen Geschmack perfekt.

Fazit: Bester GFS mit Ivett :hurra:
 
trotz fehlender "Chemie" 3x spritzen ist aber eh nicht schlecht :mrgreen:
Damit ich es schaffe, dreimal :shock: zu spritzen - wenn überhaupt - (kommt halt auch darauf an, in welcher Zeit :hmm:), müsste die Chemie schon perfekt passen!
Mein bisheriger (persönlicher) "Rekord" liegt übrigens bei zweimal "Kommen" :anspritzen: in etwa einer halben Stunde, während ich es dreimal jedoch selbst in einer Stunde bisher noch nie geschafft habe :oops:, da ich ja nach jedem Mal spritzen eine immer längere Pause brauche, bis es wieder geht (öfter ginge es dann halt nur etwa in einem Saunaclub, wo man sich ja nicht permanent am Zimmer aufhalten und die gesamte Zeit in einem "durchmachen" muss - dieserorts habe ich es, verteilt auf den ganzen Abend, je nach Angebot und Gelegenheit auch schon bis zu viermal geschafft - allerdings kostet das halt natürlich auch jedesmal extra... :roll:) - außerdem schaue ich ja nicht nur auf mich, dass ich möglichst oft "komme", sondern versuche auch für das Mädchen die gemeinsame Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, was ja wiederum ebenso eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt - dazu kommen außerdem mitunter auch noch andere Praktiken (je nach möglichem Serviceangebot, Lust und Laune etc.), die ja auch noch innerhalb des gebuchten Zeitrahmens untergebracht werden "müss(t)en" usw.
In meinem Fall besteht jedenfalls die (halbe) Stunde ja bei weitem nicht nur aus :poppen::poppen::poppen: ("bis der Arzt kommt" ;)) :nono:, sondern vor allem auch aus jenen Dingen, die schließlich nicht bei/von jeder SW geboten werden - und gerade das ist ja (zumindest für mich) das Besondere! Weil (gewöhnlich) :quickie: und/oder :blasen: wird (oder zumindest sollte) ja ohnehin jede SW anbieten - GFS :bussal::zweisam::lecken: etc. hingegen (leider) nicht... :winke:

Fazit: Bester GFS mit Ivett :hurra:
Ein Bericht besser als der andere! :respekt::klatsch:
Da hat man:down: die "Qual der Wahl"... :hmm::oops::hmm:
 
...- außerdem schaue ich ja nicht nur auf mich, dass ich möglichst oft "komme", sondern versuche auch für das Mädchen die gemeinsame Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, ...

:daumen::daumen::daumen:

wobei ich sagen muß, manche Girls schätzen es, manchen ist es wurscht
 
:daumen::daumen::daumen:

wobei ich sagen muß, manche Girls schätzen es, manchen ist es wurscht
Deshalb schätze ich ja auch jene mehr, die es auch selbst (sichtlich) genießen :winke: und wo man:down: zumindest den Eindruck hat, nicht bloß irgendein "0815"-Kunde zu sein... :undweg:
 
Angeregt durch Saftis wieoft spritz ich nacheinander ab aufsatz, den ich mit freude gelesen habe, gibt es hier jetzt meinen wiekocheich gulasch bericht... ähm nein, pörkölt mein ich... hui da muß man aufpassen, wenn man da was falsch sagt, ächtet einen die ungarische fraktion im c4f mit mißachtung
so nun gut, es geht los
ich starte mein pörkölt mit dem einkauf von reichlich zwiebel, gut durchzogenem rindfleisch......

was euch interessiert das genausowenig wie die gschicht vom safti und seinen maschinengewehrsalven... hmmm kann ich garnicht verstehen...
 
ich starte mein pörkölt mit dem einkauf von reichlich zwiebel, gut durchzogenem rindfleisch......

was euch interessiert das genausowenig wie die gschicht vom safti und seinen maschinengewehrsalven... hmmm kann ich garnicht verstehen...
Nix weiter da! :domina: los ich hab Hunger!
 
war am mittwoch bei ihr....
war schon sehr geladen...

3mal gespritzt....
club sauber
mädls nett

nadja war bemüht...
aber kam net so wirklich di chemie rüber

fazit... 5 von 10 punkten..

lg
b

Also auch wir finden dass 3x Kommen schon einer gewissen Leistung und Nähe bedarf - die etwas kühl wirkende Art von Nadja ist sicherlich nur ihre Anfangsunsicherheit, zumal sie heute sehr aufgeweckt und lustig war, schön langsam auftaut und es genießt bei uns zu sein - sagte sie heute...

Wenn 3X Kommen nur 5 von 10 Punkten bedeutet nehmen wir mal an die C4F Latte ist schon wieder ein wenig höher gerutscht - und das soll bedeuten das es im Normalstandard 10/10 Punkten bedeuten würde - beim C4F aber eben die Höchstpunktezahl den Stars und Sternchen zugesprochen werden würde....

Wie auch immer - wir können uns sehr freuen über die "Neuen" und die "Alten" im C4F und ab Montag gibt es mit Angelique einen weiteren C4F Leckerbissen - optisch und vom Service TOP - und ab 3.12. kommt noch eine C4F Neuerwerbung in den Kader....

Wie heisst es so schön: Gutes Gefühl im "Club" zu sein *freu* :lol:
 
ich starte mein pörkölt mit dem einkauf von reichlich zwiebel, gut durchzogenem rindfleisch......
ok, denke aber an die gnadenlosen Spiegel im C4F ;)

Als designierter Sanitärberichterstatter kann ich Neues aus der Meiselstrasse berichten.
Es gibt einen wundervollen ...

Das fand ich echt gut. Plastic geht voll aus sich heraus und berichtet über sein neues Rollenspiel mit Emmy. :daumen:


==============

Bei Monika in der Hellgasse wäre der angegebene Serviceumfang zu berichtigen - Küssen hat sie nicht wirklich im Programm.
 
Grösse so ca 165, feste SChenkel, sehr schöne Figur (kein Hungerhaken aber auch nciht ein bissi mollig)
Ungarin. mit brille.
Spermaangst.
Kein Küssen, kein NF, mechanisches Gestreichel, nix in Muschi fassen und so... war so wie wenn ich in Ungarn ins Puff gehen würde.. dort ist es genauso.
Dementsprechend wenig "motiviert" war ich auch
halbe stunde 70, (chemie hat sicher nicht gepasst obwohl ich versucht habe extrem charmant zu ihr zu sein)
Wiederholungsgefahr für mich 0%
Beim Rausgehen dann Emmi gesehen, die ich nur von Berichten kenne.
Sah ein bisserl ausgemergelt aus, auch nicht mein Fall.
Irgendwie, wenn ich mir so das Lydiaerlebnis durchziehe, ist die Meiselstrasse offenbar nix mehr für GFS.
Sorry mein Eindruck.
 
An den Clubbetreiber:
checkt die Servicefilter bitte - wenn eine nur Halsküsschen macht (Bussi und so...)und zulässt , dann schmeisst sie aus dem ZK Filter raus, verärgert nur Kunden, mich zumindest.
 
Sah ein bisserl ausgemergelt aus,

Naja keine Ahnung wann Du dort warst, scheiß Weihnachtsgeld, da kanns schon sein, daß sie etwas müde war.... aber ausgemergelt... also ich kann nur soviel sagen, daß sie für ihre Verhältnisse fast schon bissl rundlich ist, was ihrem Hintern meiner Meinung nach aber SEHR gut getan hat, und Ihrem Bauch und Ihren Brüsten und dem Gesicht auch ;) ... einfach eine schöne Frau mit rattenscharfen Körper, wenn man auf schlanke Frauen steht.

auch nicht mein Fall.

das sei Dir unbenommen und stört mich absolut nicht ;)
 
Grösse so ca 165, feste SChenkel, sehr schöne Figur (kein Hungerhaken aber auch nciht ein bissi mollig)
Ungarin. mit brille.
Spermaangst.
Kein Küssen, kein NF, mechanisches Gestreichel, nix in Muschi fassen und so... war so wie wenn ich in Ungarn ins Puff gehen würde.. dort ist es genauso.
Dementsprechend wenig "motiviert" war ich auch
halbe stunde 70, (chemie hat sicher nicht gepasst obwohl ich versucht habe extrem charmant zu ihr zu sein)
Wiederholungsgefahr für mich 0%
Beim Rausgehen dann Emmi gesehen, die ich nur von Berichten kenne.
Sah ein bisserl ausgemergelt aus, auch nicht mein Fall.
Irgendwie, wenn ich mir so das Lydiaerlebnis durchziehe, ist die Meiselstrasse offenbar nix mehr für GFS.
Sorry mein Eindruck.

s.g. eierbaer99 !

Hättest statt der Lydia halt gleich das hervorragende Service der Emmy gebucht, dann wärst
DU derjenige gewesen, der nachher "ausgemergelt" erscheint.

Im übrigen halte ich es für unverschämt und respektlos, jemanden den man persönlich nicht kennt, als ausgemergelt zu bezeichnen und diesen
Schwachsinn auch noch hier zu posten.

Und was das GFS-Service in der Meiselstrasse zur Zeit betrifft, so gibt es viele neue hübsche Mädchen, die sich früher oder später sowieso
am hohen Standard einer Emmy orientieren müssen, denn sonst werden Sie
wenig Umsatz machen.
 
s.g. eierbaer99 !

Hättest statt der Lydia halt gleich das hervorragende Service der Emmy gebucht, dann wärst
DU derjenige gewesen, der nachher "ausgemergelt" erscheint.

Im übrigen halte ich es für unverschämt und respektlos, jemanden den man persönlich nicht kennt, als ausgemergelt zu bezeichnen und diesen
Schwachsinn auch noch hier zu posten.

Und was das GFS-Service in der Meiselstrasse zur Zeit betrifft, so gibt es viele neue hübsche Mädchen, die sich früher oder später sowieso
am hohen Standard einer Emmy orientieren müssen, denn sonst werden Sie
wenig Umsatz machen.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::herzen::herzen::herzen::verneigung::verneigung: Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo!

Ich war gestern bei der "ausgemergelten" Emmy. Die glatte Haut, der kleine Po, die süsse Muschi und erst ihr Service! Es war ein Traum. Wobei ich ich finde, mit gutem Service kann man den ganzen Ablauf nicht beschreiben , es ist ja doch ihre ganze Art. Hab mich aber ohnehin dafür bei ihr bedankt. Dass es dann die anderen Girls, bei der Vorlage schwer haben, kann ich mir schon vorstellen.

Soviel zum ersten, oberflächlichen Eindruck der manchmal täuscht. Und Geschmäcker sind halt doch (Gott sei Dank) verschieden.

LG.
 
War auch nicht abwertend gemeint sondern mein Eindruck beim Hinausgehen,
wiederhole: MEIN EINDRUCK.
 
Werte Forumsgemeinde, ich brauche Eure Hilfe...

Die Fotos von Betty sehen sehr einladend aus, das Plaudern mit Ihr war spaßig (wow ich beneide sie um Ihre Reibeisenstimme), gutes Deutsch und ich glaube ein nettes Mädel mit der man Spaß haben kann, leider konnte ich wollte das selbst nicht feststellen, aber interessieren würde es mich schon, ob ich noch ein Gspür dafür hab, oder ob... :oops:

Also schreibts einen Bericht...

Womit kann ich Euch sonst noch langweilen, Einhandmischer gibt mir nach wie vor kalt-warm, dürfte aus nem SM shop sein, Emmy hat es wieder mal geschafft, daß die Zeit mit Ihr viel zu schnell vergangen ist und Mr. T dürfte beim Ikea einkaufen gewesen sein... ;)
 
Werte Forumsgemeinde, ich brauche Eure Hilfe...

Die Fotos von Betty sehen sehr einladend aus, das Plaudern mit Ihr war spaßig (wow ich beneide sie um Ihre Reibeisenstimme), gutes Deutsch und ich glaube ein nettes Mädel mit der man Spaß haben kann, leider konnte ich wollte das selbst nicht feststellen, aber interessieren würde es mich schon, ob ich noch ein Gspür dafür hab, oder ob... :oops:

Also schreibts einen Bericht...
Na wenn ich denn "dürfte" (d.h. es niemanden stören würde)? :hmm:;)

Womit kann ich Euch sonst noch langweilen, Einhandmischer gibt mir nach wie vor kalt-warm, dürfte aus nem SM shop sein, Emmy hat es wieder mal geschafft, daß die Zeit mit Ihr viel zu schnell vergangen ist und Mr. T dürfte beim Ikea einkaufen gewesen sein... ;)
:klatsch:
 
Seitdem du scheinbar wirklich nicht mehr darfst, werden deine "Berichte" auch immer euphorischer...

:hahaha:
:lalala:
:undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben