- Reaktionen
- 809
Pensionisten haben halt viel Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Ausserdem kennt sie ihre persönlichen Grenzen, und scheut sich auch nicht, die Respektierung dieser schnell einzufordern. Aus dieser Kombination kann sich dann schon die eine oder andere Suderei ergeben. ...
ABER: Obschon sie selbst keine grosse Verführerin ist, ist sie bereit, sich verführen zu lassen, wenn man nur ihre Wünsche und Grenzen respektiert.
genau dieses, sogar noch von innerhalb dieses Monats.nur gibt es da überhaupt kein feedback.
ODER DOCH????
...Ausserdem kennt sie ihre persönlichen Grenzen, und scheut sich auch nicht, die Respektierung dieser schnell einzufordern. ...
...wenn man nur ihre Wünsche und Grenzen respektiert.
Da Du Deinem Bericht einigen Platz diesen "persönlichen Grenzen" einräumst und ausdrücklich darauf hinweist - Frage an Dich, damit wir alle davon was haben: welche wären denn diese Grenzen?
Da ging es mir auch ähnlich - die Optik (Figur etc.) war für mich zwar eher die Nebensache, aber was das Service betrifft, gibt es halt mitunter schon nennenswerte Differenzen bezüglich desselben Mädchens - dies dürfte wohl u.a. auch mit ihren jeweiligen Launen zusammenhängen (immer ist man ja meistens nicht gleich gut aufgelegt bzw. hat auf die gleichen Dinge Lust), abgesehen davon, dass es ja auch eine gewisse Sympathiesache ist, wie (intensiv) das Service ausfällt bzw. was im Rahmen dessen alles möglich ist bzw. von ihr aus (gerne) gemacht wird...so sind geschmäcker verschieden. also ich war vor ein paar wochen bei ihr und kann mich leider nicht so begeistert äussern wie manch einer hier. erstens stellte ich mir auf den bildern optisch etwas anderes vor, stehe eher auf die kleine zierlich variante bei frauen.
Naja, da müsstest halt mal die SuFu bemühen...emmy und auch rena sind da eher mein typ, aber auch lydia würde mich reizen, hmmm nur gibt es da überhaupt kein feedback.
ODER DOCH????
Schade, daß uns der Wolferl nicht antworten will - somit hat er zwar einen schönen und längeren aber gleichzeitig kaum aussagekräftigen Bericht hinterlassen
Von wegen "private Details" - ein paar Details zu den servicebezogenen Möglichkeiten (ist ja in dem Fall schließlich eine offizielle Dienstleistung und kein "privates Geplänkel" ) wird man - so auch der "Wolferl" - ja wohl noch machen dürfen...für Wolferl, dass er NICHT antwortet. Wenn sollte man eher sein Verhalten private Details - auch nur andeutungsweise - nach außen zu tragen, rügen.
für Wolferl, dass er NICHT antwortet. Wenn sollte man eher sein Verhalten private Details - auch nur andeutungsweise - nach außen zu tragen, rügen.
Mich würde ja vor allem auch die Angelique reizen - blöd, dass ich die nächste Zeit (bis etwa 8.Jänner) fast nicht mehr frei haben werde , nachdem über Weihnachten/Silvester gleich zwei meiner Arbeitskollegen in Urlaub gehen...
Naja - und meine wenigen verbleibenden freien Tage bis dahin sind (leider) auch schon (anderweitig) "verplant"...
Also von welchen hochtrabenden privaten Details Du da sprichst, ist mir ein Rätsel;
und daß Du ihm ein für seine Andeutungen, ohne näher darauf einzugehen, gibst
unter anderem Ihre Ausbildung als Krankenschwester.
Da hast du wohl nicht genau gelesen. Ich habe ihn für sein Schweigen gelobt; sein unnötiges teasen aber bekrittelt.
...
Denn offenbar war's ja tatsächlich so (oder so ähnlich), daß sich diese Service-Einschränkungen erst nach Beginn den ganzen herausgestellt hatten (dann aber sehr schnell), anstatt von vornherein gleich klar ausgesprochen zu werden.
Und sowas ist vielleicht schon eher von allgemeinem Interesse in diesem Forum, oder?