Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein ausgesprochen liebes Mädchen, Superservice, Super GFS, für mich die 100% Frau im C4F.
und gross ist sie auch.
 
Weiß wer ob sich die Rena auch fingern läßt?
 
Anlässlich meines vorweihnachtlichen Wiener-Rest-and-Relax Besuchs schneite ich kürzlich in das Studio in der Gunoldstrasse. Die von mir anvisierte Anbieterin war beschäftigt, aber Lia sass aufmerksam hinter ihrem Laptop.

Die Lia ist eine grosse Frau, mit einem hübschen Gesicht, mit starken Schenkeln, einem schönen ausladenden Busen mit grossen Aureolen und einem kleinen Baucherl. Kurz, ein Prachtweib. Die ausnahmslos eher schlechten Beurteilungen hier im Forum lassen mich zwar kurz zögern, aber ich bin entschlossen, das Beste aus der nächsten Stunde und dieser für mich wirklich attraktiven Erscheinung zu machen.

Es wird auch rasch klar, wo es unter Umständen Probleme geben könnte. Die Lia ist ein introvertierter Mensch, mithin keine natürliche Verführerin (und wirkt damit auf mich eigentlich charmant unprofessionel). Ausserdem kennt sie ihre persönlichen Grenzen, und scheut sich auch nicht, die Respektierung dieser schnell einzufordern. Aus dieser Kombination kann sich dann schon die eine oder andere Suderei ergeben.

ABER: Obschon sie selbst keine grosse Verführerin ist, ist sie bereit, sich verführen zu lassen, wenn man nur ihre Wünsche und Grenzen respektiert. Als ausgebildete Krankenschwester ist sie sehr hygienebewusst, und – ich vermute damit verbunden – küsst sie nicht gern. Trotzdem, waren für mich die nächsten zwei Stunden ein tolles Erlebnis, äusserst befriedigend auf mehreren Ebenen.

Falls meine kurze Ausführung die Spanner hier im Forum auf den Plan gerufen haben sollte mit der Erwartung zu erfahren, was ich mit diesem Götterweib wohl angestellt habe, welchen Knopf ich wann und wo gedrückt hätte, und was sie retour gemacht habe: Mehr wird in dieser Causa nicht verraten ausser, hätte ich nicht im Ersten noch einen Termin zum Abendessen gehabt, hätte ich noch auf eine dritte Stunde verlängert.

Danke liebes Christkind (für Lia)! :hurra:
 
...Ausserdem kennt sie ihre persönlichen Grenzen, und scheut sich auch nicht, die Respektierung dieser schnell einzufordern. Aus dieser Kombination kann sich dann schon die eine oder andere Suderei ergeben. ...

ABER: Obschon sie selbst keine grosse Verführerin ist, ist sie bereit, sich verführen zu lassen, wenn man nur ihre Wünsche und Grenzen respektiert.

Da Du Deinem Bericht einigen Platz diesen "persönlichen Grenzen" einräumst und ausdrücklich darauf hinweist - Frage an Dich, damit wir alle davon was haben: welche wären denn diese Grenzen?
 
War gestern zum ersten mal in der hellgasse, nachdem ich mir einen Termin mit der Miriam ausgemacht hab. Hätt mir den Club bissl größer vorgestellt.

Als ich dann die Miriam zum ersten mal natura sah, kam bissl Verwunderung in mir auf. Von den Fotos her, hätt ich sie für ein anderes Mädl gehalten. Stellte sie mir doch kleiner vor, und auch schlanker.

Kurz darauf folgte ich ihr ins Zimmer. Wir einigten uns auf eine Stunde, die mir dann auch sehr gut gefallen hat. Zuerst ging ich mal kurz duschen. Danach kamen wir auch gleich zur Sache. Sie fing an meinen Oberkörper zu lecken und küsste meine Brustwarzen. Danach folgten total heiße Zungenküsse. Muss schon sagen, so schön, so innig, so tiefe Zungenküsse hatte ich fast noch nie. Ihre Küsse waren der helle Wahnsinn. Danach bekam ich so etwas wie nen blowjob.

Der Blowjob war schon bissl komisch für mich. Sie leckte meist nur daran. Kann mich nicht erinnern daran, dass sie ihn mal in den mund genommen hätte. Vielleicht ja nur Zufall. Danach leckte sie auch noch an meinem Hoden. Das mochte ich überhaupt nicht. Wollte ihr ja nix sagen, aber mir tat es fast ausschließlich nur weh. War des erste mal für mich dass eine frau an meinem hoden rumleckt, aber für mich war des schon eine schmerzhafte erfahrung. Anschließend legte sie sich auf meinen Wunsch hin auf den Rücken, wo ich ihr dann die Muschi lecken durfte.

Zuerst gab ich ihr paar Zungenküsse. Danach leckte ich an ihren Brüsten, an ihrem Bauch und an ihren Schenkeln. Mir fiel deutlich ein total süßer Geschmack auf. Ihre sanfte, weiche Haut schmeckte wirklich total gut. Weiter gings dann mit ihrer Vagina. Würd nicht grad behaupten, dass sie dabei wirklich toll abgegangen ist, aber sie wurde ganz schön feucht dabei. Sie hatte auch nichts dagegen abgefingert zu werden.

Weiters gings dann mit GV, natürlich mit Gummi. Zuerst Missionarstellung. Dabei drückte sie mich richtig fest an sich. Sie klammerte mich fest. Und wir küssten uns wieder. Traumhaft schön.

Nach 10 Minuten ca. wechselten wir die Stellung. Ich besorgte es ihr dann in der Hündchenstellung. Mit meiner rechten Hand streichelte ich ihren Bauch. Und ich küsste ihren Rücken. Zum Abschluss wechselten wir dann in die Reiterstellung. Wieder gab es sehr viele Küsse. In der Stellung ging die Miriam voll ab. Es dauerte dann auch nicht mehr lang bis ich kam.

Es waren ca. 45 Minuten oder so vergangen. Es folgten dann ein kurzer smalltalk. Danach bot sie mir eine Massage an. Die Massage war wirklich sehr super. Obwohl die Pobacken wollte ich mir dabei nicht massieren lassen. Den Rücken massierte sie mir wirklich hervorragend. War ich gestern den ganzen vormittag noch total unentspannt, verkühlt, und mit Rückenschmerzen übersäät, gings mir danach wirklich besser. Ich hoff, dass ich die Miriam nicht angesteckt hab. Wenn doch tuts mir sehr leid.

Wiederholungsgefahr 80 %.
 
sehr guter Bericht über Miriam, scheint ein tolles Mädel zu sein.
Betr. das von Dir nicht so gewollte Lecken Deiner Hoden: hättest ihr ja nur freundlich sagen brauchen, daß Du auf das nicht so stehst - wäre sicher kein Problem gewesen.
Manchmal tun sich die Mädels halt auch schwer, einen Kunden zu 100% zufrieden zu stellen: der eine mag dies und jenes nicht, beim anderen ist es wieder umgekehrt.
Einfach sagen, was man möchte, dann sollte es passen
 
ist einfach top. War letzte Woche bei ihr und wie immer ausgezeichnetes Service.
Wann man was beim Sex nicht mag, dann muss man halt den Mund aufmachen......
 
stimmt ja eh, ja miriam war schon wirklich super, hab sie mir aber durch die fotos anders vorgestellt, kleiner, zierlicher, eleganter, schlanker. Hab als sie vor mir stand nicht wiedererkannt. Gut des Gesicht wird ja auf der hp verschleiert und ihr Körper war von nem Handtuch verhüllt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir nur, der muss ich auch mal nen besuch abstatten, bis ich endlich begriff dass es eh sie war.

Service und Leistung waren wirklich spitzenmäßig. Und das auch noch zum Preis von 90 Euro die Stund, da kann ich nicht meckern. Da hab ich in der Schumanngasse schon mehr blechen können, und ging unzufriedener ab. Zum Abschluss sah ich dann auch noch die anderen 3 Mädels ganz kurz. Wenn ich wieder in die Hellgasse komm, dann wahrscheinlich nur wegen der miriam, und das obwohl ich eigentlich mit keiner Frau öfters ins Bett steigen möcht. Die waren absolut nicht mein Geschmack.
 
so sind geschmäcker verschieden. also ich war vor ein paar wochen bei ihr und kann mich leider nicht so begeistert äussern wie manch einer hier. erstens stellte ich mir auf den bildern optisch etwas anderes vor, stehe eher auf die kleine zierlich variante bei frauen.

emmy und auch rena sind da eher mein typ, aber auch lydia würde mich reizen, hmmm nur gibt es da überhaupt kein feedback.

ODER DOCH????
 
...Ausserdem kennt sie ihre persönlichen Grenzen, und scheut sich auch nicht, die Respektierung dieser schnell einzufordern. ...

...wenn man nur ihre Wünsche und Grenzen respektiert.

Da Du Deinem Bericht einigen Platz diesen "persönlichen Grenzen" einräumst und ausdrücklich darauf hinweist - Frage an Dich, damit wir alle davon was haben: welche wären denn diese Grenzen?

Schade, daß uns der Wolferl nicht antworten will - somit hat er zwar einen schönen und längeren aber gleichzeitig kaum aussagekräftigen Bericht hinterlassen :cry:
 
so sind geschmäcker verschieden. also ich war vor ein paar wochen bei ihr und kann mich leider nicht so begeistert äussern wie manch einer hier. erstens stellte ich mir auf den bildern optisch etwas anderes vor, stehe eher auf die kleine zierlich variante bei frauen.
Da ging es mir auch ähnlich - die Optik (Figur etc.) war für mich zwar eher die Nebensache, aber was das Service betrifft, gibt es halt mitunter schon nennenswerte Differenzen bezüglich desselben Mädchens - dies dürfte wohl u.a. auch mit ihren jeweiligen Launen zusammenhängen (immer ist man ja meistens nicht gleich gut aufgelegt bzw. hat auf die gleichen Dinge Lust), abgesehen davon, dass es ja auch eine gewisse Sympathiesache ist, wie (intensiv) das Service ausfällt bzw. was im Rahmen dessen alles möglich ist bzw. von ihr aus (gerne) gemacht wird...
Erzwingen kann man:down: eh nichts ;) - aber man:down: kann ja nächstes Mal z.B. (wieder) eine andere Wahl treffen. :winke:

emmy und auch rena sind da eher mein typ, aber auch lydia würde mich reizen, hmmm nur gibt es da überhaupt kein feedback.

ODER DOCH????
Naja, da müsstest halt mal die SuFu bemühen... :winke:

Mich würde ja vor allem auch die Angelique reizen :hss: - blöd, dass ich die nächste Zeit (bis etwa 8.Jänner) fast nicht mehr frei haben werde :roll:, nachdem über Weihnachten/Silvester gleich zwei meiner Arbeitskollegen in Urlaub gehen... :mauer:
Naja - und meine wenigen verbleibenden freien Tage bis dahin sind (leider) auch schon (anderweitig) "verplant"... :oops:
 
Schade, daß uns der Wolferl nicht antworten will - somit hat er zwar einen schönen und längeren aber gleichzeitig kaum aussagekräftigen Bericht hinterlassen :cry:

:daumen: für Wolferl, dass er NICHT antwortet. Wenn sollte man eher sein Verhalten private Details - auch nur andeutungsweise - nach außen zu tragen, rügen.
 
:daumen: für Wolferl, dass er NICHT antwortet. Wenn sollte man eher sein Verhalten private Details - auch nur andeutungsweise - nach außen zu tragen, rügen.
Von wegen "private Details" - ein paar Details zu den servicebezogenen Möglichkeiten (ist ja in dem Fall schließlich eine offizielle Dienstleistung :winke: und kein "privates Geplänkel" ;)) wird man:down: - so auch der "Wolferl" - ja wohl noch machen dürfen... :hmm:
 
:daumen: für Wolferl, dass er NICHT antwortet. Wenn sollte man eher sein Verhalten private Details - auch nur andeutungsweise - nach außen zu tragen, rügen.

Also von welchen hochtrabenden privaten Details Du da sprichst, ist mir ein Rätsel;
und daß Du ihm ein :daumen: für seine Andeutungen, ohne näher darauf einzugehen, gibst, ist in Hinblick auf den Sinn und Zweck dieses Forums unverständlich.
Wenn die Dame diverse "persönliche Grenzen" mitbringt, welche offenbar zwar sehr schnell, aber immerhin erst NACH Eröffnung der Runde, zu Tage treten, dann wäre das genau die Information, welche man:down: sich in einem solchen Forum erwartet.
Und daß er wortreich vorerst Interesse an seinem Bericht weckt, dann aber allfällige Detailinteressierte u.a. als "Spanner" bezeichnet, konterkariert den Zweck dieses Forums gänzlich!
 
Mich würde ja vor allem auch die Angelique reizen :hss: - blöd, dass ich die nächste Zeit (bis etwa 8.Jänner) fast nicht mehr frei haben werde :roll:, nachdem über Weihnachten/Silvester gleich zwei meiner Arbeitskollegen in Urlaub gehen... :mauer:
Naja - und meine wenigen verbleibenden freien Tage bis dahin sind (leider) auch schon (anderweitig) "verplant"... :oops:

gut, weiter gehts mit meinem gulasch rezept
kleinigkeiten wie kümmel, essig usw hat der gut sortierte hausmann sowieso immer auf lager...

also dann, los gehts
zunächst wird der zwiebel würfelig geschnitten und kommt ins heisse öl, schön braun anschwitzen... ihr wisst ja, die oft zitierten RÖSTAROMEN.....
dann kommt etwas kümmel hinzu, 2 grob gehacktge knoblauchzehen und mitrösten....
 
Also von welchen hochtrabenden privaten Details Du da sprichst, ist mir ein Rätsel;

unter anderem Ihre Ausbildung als Krankenschwester.

und daß Du ihm ein :daumen: für seine Andeutungen, ohne näher darauf einzugehen, gibst

Da hast du wohl nicht genau gelesen. Ich habe ihn für sein Schweigen gelobt; sein unnötiges teasen aber bekrittelt.

@Saftltrinker
Über "servicebezogenen Möglichkeiten" kann und soll diskutiert werden. IMHO Sinn eines solchen Forums. Diese aber bis ins letzte Detail zu besprechen/schildern ist nicht immer angebracht. Die Beschreibung küsst (mich) nicht gerne ist auch ohne Angabe von Gründen ausreichend.

Bezüglich LIA: Wenn ich mich recht erinnere war früher "nur" Bussi, Zärtlichkeiten, streicheln und kein Küssen auf der HP angegeben. Wenn Sie das ungern macht sollten die Betreiber vielleicht wieder den alten Stand eintragen.

P.S. Ich habe Ihren Service noch nicht genossen, da ich ein großer Ivett Fan bin ;)
 
unter anderem Ihre Ausbildung als Krankenschwester.

ich denke, daß wird so wurscht sein, wie wenn in China ein Radl umfällt (wobei ich persönlich mich schon etwas wundere, daß eine, die zuerst Krankenschwester lernt, dann als Prostituierte arbeitet - ist aber ihre Sache, natürlich)

Da hast du wohl nicht genau gelesen. Ich habe ihn für sein Schweigen gelobt; sein unnötiges teasen aber bekrittelt.
...

ich hab's schon genau gelesen; nur denke ich - im Gegensatz zu Dir - er hätte die erwähnten "persönlichen Grenzen" ruhig beschreiben können, damit sein posting hier auch Sinn macht, und wir alle von einer solchen Information was haben.
Denn offenbar war's ja tatsächlich so (oder so ähnlich), daß sich diese Service-Einschränkungen erst nach Beginn den ganzen herausgestellt hatten (dann aber sehr schnell), anstatt von vornherein gleich klar ausgesprochen zu werden.
Und sowas ist vielleicht schon eher von allgemeinem Interesse in diesem Forum, oder?
 
Denn offenbar war's ja tatsächlich so (oder so ähnlich), daß sich diese Service-Einschränkungen erst nach Beginn den ganzen herausgestellt hatten (dann aber sehr schnell), anstatt von vornherein gleich klar ausgesprochen zu werden.
Und sowas ist vielleicht schon eher von allgemeinem Interesse in diesem Forum, oder?

Richtig. Die Information küsst (ihn) nicht gerne ist ja eine durchaus relevante und beschreibt auch ihre persönlichen Grenzen. Deshalb mein Vorschlag an die Betreiber das Zungenküssen nach Rücksprache mit ihr eventuell wieder aus ihrer Angebotsliste zu entfernen.

Langsam verwässern wir den Thread aber ganz schön...Ich denke die Standpunkte sind ausreichend dokumentiert; Falls Bedarf an weiterer Diskussion vielleicht besser per PN

Um noch eine Kleinigkeit zum eigentlichen Thread Thema zu schreiben: Zungenküsse und Schmusen mit Ivett sind ein Traum :winke:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben