Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Thema küssen:

also NADJA küsst, aber nur auf den Mund, KEIN SCHMUSEN!!!!!
 
so, heute mal keine fortsetzung der plastic rezeptsammlung, kein thermostatgesudere, kein garnix sondern ein knallharter erfahrungsbericht.... fakten, fakten, fakten

ich stand gestern vor der schweren entscheidung, mies gelaunt (ich gehe knapp vor weihnachten sicher nie wieder ein buch kaufen, das ist abartig, was da los ist!!!) im forum zu stänkern, ein paar biere zu vernichten oder ich tu mir was gutes... und ich habe mich richtig entschieden.

termin ausgemacht, hingefahren, beim betreten des studios einen blick auf janine im Netzteilchchen erhascht ;-) und dann eine schöne zeit mit einer gut gelaunten emmy verbracht.
plaudern, küssen, sexeln...
und nach viel zu schnell vergangener zeit wieder hinaus in die kälte, aber nun war auch ich gut gelaunt und rundum zufrieden...
naja gut, etwas hat ein wenig gestört (nein, ich red nicht von sanitäreinrichtungen, hab ich eingangs versprochen)
2 Minuten auf sie einreden, daß sie nicht ausgemergelt ist, haben nicht gereicht...
erst ein oder vier (vorsichtige) klappse auf ihren knackarsch, ähm popöchen konnten dieses leidige thema beenden, also zumindest für mich ;)

so das wars, mit dem aktuellen bericht vom plastic, nächstes mal gehts dann wieder weiter mit gulasch kochen, außer bei meinem weihnachtsbesuch in der meiselstrasse passiert etwas berichtenswertes...
 
@Saftltrinker
Über "servicebezogenen Möglichkeiten" kann und soll diskutiert werden. IMHO Sinn eines solchen Forums. Diese aber bis ins letzte Detail zu besprechen/schildern ist nicht immer angebracht. Die Beschreibung küsst (mich) nicht gerne ist auch ohne Angabe von Gründen ausreichend.
Ja, damit hast du durchaus recht. Zumindest, sofern dies bei ihr ein allgemein gültiger Umstand ist, braucht man:down: natürlich auch nicht weiter darüber "philosophieren" (warum/weshalb sie etwa "nur ungern küsst" etc.), sondern hat sich eben damit abzufinden (oder auch nicht) - die Wahl des Mädchens bleibt schließlich jedem Besucher selbst überlassen (und z.B. für den "Wolferl" hat's eben ganz offensichtlich gut gepasst mit Lia :daumen:)... :winke:

Bezüglich LIA: Wenn ich mich recht erinnere war früher "nur" Bussi, Zärtlichkeiten, streicheln und kein Küssen auf der HP angegeben. Wenn Sie das ungern macht sollten die Betreiber vielleicht wieder den alten Stand eintragen.
Das könnte man eventuell in Betracht ziehen... ;)

P.S. Ich habe Ihren Service noch nicht genossen, da ich ein großer XXXXX-Fan bin ;)
...und um keine falschen Eindrücke erwecken zu lassen - aus "ähnlichen Gründen" habe ich die Lia bisher übrigens auch noch nie besucht (ist halt nicht so mein BS :roll:) :oops: - obwohl sie bestimmt (nicht nur vom "Wolferl") einen Besuch wert ist! :)
 
und wie gut ich aufgelegt bin, sieht man daran
daß ich (auch) nach (dem) sinnentleerten (Scheiss) geschwafel vom (warumwillsiemichnichtküssen) safti aber (ich) diskutier (das eh) nicht mehr, sondern gebe (lieber vor) das ich es (eh verstehe) und jammer trotzdem (immer wieder darüber)
nicht weiter mach mit dem (herrlich leckeren) gulaschrezept (hmmm jammi, ich bekomm hunger)

obwohl sie bestimmt (nicht nur vom "Wolferl") einen Besuch wert ist!
nau da haben lia und ihre kunden aber glück gehabt....
 
Na geh bis Freitag sollt ich ein Gulasch zaubern, hab schon schwer auf dich gesetzt!
Muß mir halt wieder ein Pörkölt Rezept importieren!
 
tausche gulasch gegen tiramisu rezept

4 St Eigelb
2 EL Amaretto
500 g Mascarpone
25 ml Kaffee (stark)
2 Pk Vanillinzucker
4 EL Zucker
4 St Eiweiß
2 Pk Löffelbiskuits
2 EL Kakaopulver

Eigelb, Amaretto, Mascarpone, kalten Kaffee, Vanillinzucker und Zucker so lange rühren, bis eine cremige Masse entsteht. Anschließend das steif geschlagene Eiweiß vorsichtig unterheben.

Die Löffelbiskuits mit der Creme abwechselnd in eine flache Form schichten. Mit den Löffelbiskuits beginnen und mit Creme abschließen. Mindestens vier Stunden kalt stellen. Vor dem Servieren mit Kakaopulver bestreuen.
 
War nicht ganz das gewünschte nehm ich an, Plastic meint das mit dem sich kleine Polinen und zarte Ungarinnen einkochen lassen, das ist eine etwas cremigere Variante!
 
War nicht ganz das gewünschte nehm ich an, Plastic meint das mit dem sich kleine Polinen und zarte Ungarinnen einkochen lassen, das ist eine etwas cremigere Variante!

Naja der Wille zählt und plastic weiß, dass er mit ner halben Ungarin gerade bedient wurde. ;)
 
... und wir dachten es kommt das Restaurant am Ende des Forums nun in den C4F Thread - wär mal was anderes Kochen mit den C4F Girls hmmmm sollen wir das auf die "Speisekarte" nehmen.... :mrgreen:

by the way - suche ein Rezept für ein gschmakiges Weihnachtsentlein mit Kartoffelknödel und Maronirotkraut...

Warum aber jemand - der sowieso keine Chance mehr hat ein C4F Girl zu besuchen - weiter so rumlamentiert und gebetmühlen(un)artig das selbe immer wieder postet um noch mehr Schaden anzurichten - (bitte nicht falsch verstehen, aber laut unserer Info ist keine C4F Dame mehr Willens Hr. Saftltrinker zu "bewirten" - sozusagen ein Damenhaftes Saftlembargo)

- gesagt sei nur - die Enttäuschung an der Pforte abgewiesen zu werden sollte er... sich einfach ersparen... (Da dies eine selbständige Entscheidung der Mieterinnen ist - ist es uns leider nicht möglich dagegen etwas zu tun....)
 
... wär mal was anderes Kochen mit den C4F Girls hmmmm sollen wir das auf die "Speisekarte" nehmen....
Na wer weiss, in einem Laufhaus bot mal ein Mädel rangeln an, und jetzt ist sie plötzlich der grosse Star beim Mixwrestling.
 
nau da haben lia und ihre kunden aber glück gehabt....
Wieso "Glück gehabt" :schulterzuck: - nur, weil sie nicht meinem BS entspricht? :hmm:
Aber was hat das denn mit ihren Kunden zu tun - was hätten diese (oder auch sie selbst) etwa für "Nachteile", wenn sie mein BS wäre? Das müsstest mir aber jetzt schon näher erklären... :kopfklatsch:
Und außerdem kann sie mich wohl kaum gut genug kennen (und du übrigens auch nicht :!:), um mich derartig "abwertend" beurteilen zu können :nono:, nachdem ich u.a. sie noch nie gebucht habe usw.!
Also sollte auch der C4F da keine "voreiligen Schlüsse" ziehen bzw. Vorurteile gegen mich haben :mad:, ohne dass mich die meisten dort (vor allem, was die Neuzugänge sowie die von mir bisher noch nicht gebuchten Damen betrifft) überhaupt noch (persönlich und ausreichend) kennen (können)! :nono:
Denn schließlich habe ich ja nichts gegen sie (und die übrigen Damen im C4F) und meine vorigen Postings waren auch in keinster Weise negativ oder ihr gegenüber abwertend gemeint :roll: - deshalb kann ich diese "untergriffige" Reaktion des C4F-Teams nicht wirklich nachvollziehen... :fragezeichen:

Warum aber jemand - der sowieso keine Chance mehr hat ein C4F Girl zu besuchen...
Aso? :hmm: Da muss ich aber was verpasst haben... :roll:
Und wieso, weshalb bitte, wenn man:down: fragen darf? :fragezeichen:
Naja, wenigstens spar' ich mir so ein wenig Geld... :ironie:
- weiter so rumlamentiert und gebetmühlen(un)artig das selbe immer wieder postet um noch mehr Schaden anzurichten -
Welchen Schaden? Versteh ich zwar jetzt nicht ganz, aber bitte! Mein letztes Posting war weder negativ zu verstehen, noch hat es sich auf eine (eventuell unbefriedigende) Erfahrung von mir bezogen - vielmehr war es ja lediglich eine allgemeine Feststellung aufgrund ihres (u.a. laut anderen Erfahrungsberichten) "angeblichen" Serviceumfangs und nicht etwa eine "Klage" meinerseits, weil mir etwa ihr Serviceangebot nicht "gut genug" wäre etc. :!:

(bitte nicht falsch verstehen, aber laut unserer Info ist keine C4F Dame mehr Willens Hr. Saftltrinker zu "bewirten" - sozusagen ein Damenhaftes Saftlembargo)
Komisch - keine eurer neuen Damen kann mich bereits kennen, da ich ja in letzter Zeit keine davon besucht (bzw. einen diesbezüglichen "Versuch" unternommen) habe - also was soll dann dieses "Herumgezicke", wenn mich wohl kaum alle "eurer" Damen persönlich kennen können? Erst sollten sie's doch wenigstens mal versuchen, anstatt mich einfach so - ohne nennenswerten bzw. gerechtfertigten Grund - "schlecht zu machen" (oder was auch immer)! Das ist nicht gerade die "feine Englische"! :nono:
In Wirklichkeit bin ich nämlich ganz anders, als ich hier manchmal offenbar (leider) missverstanden werde und das können schließlich auch bestimmt genug Mädchen bezeugen (bzw. bestätigen), die ich tatsächlich bereits besucht habe (nicht nur im C4F) - und zumindest bei den meisten davon war schließlich auch ich entsprechend zufrieden! :daumen:
Aber es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass nicht immer alles (auf Anhieb) passen kann - aber man kann ja wenigstens versuchen, das Beste daraus zu machen - jede(r) hat schließlich zumindest eine Chance "verdient" und wer weiß - vielleicht ist ja auch eine Art "neue Veronika" (u.a. mit ihr war ich ja schließlich in nahezu jeder Hinsicht sehr zufrieden :)) unter euren Neuzugängen - und das würde ich wohl nur herausfinden können, wenn sich "eure Mieterinnen" auch weiterhin (wie gewohnt) von mir besuchen ließen... :winke:
Ich habe niemandem was getan, weshalb ich eine derartige Reaktion eurerseits auch für dermaßen ungerechtfertigt und weit überzogen halte. :mad:
- gesagt sei nur - die Enttäuschung an der Pforte abgewiesen zu werden sollte er... sich einfach ersparen... (Da dies eine selbständige Entscheidung der Mieterinnen ist - ist es uns leider nicht möglich dagegen etwas zu tun....)
Jetzt auf einmal... :kopfklatsch:
Ich denke, ich war eigentlich immer ein guter Kunde bei (und für) euch :hmm: - habe sicher in den letzten Jahren zumindest 20 verschiedene C4F-Mädchen besucht, einige davon - aus gutem Grund (d.h. bei denen es besonders "gepasst" hat) - sogar mehrmals... :!:
Doch jetzt plötzlich werde ich - sozusagen "zum Dank" dafür - von euch "auf's Schärfste verurteilt" (und das noch dazu ohne nennenswerten Grund :!:) und bin auf einmal (zumindest "angeblich") nicht mehr willkommen... :fragezeichen:
Naja, es ist ja nicht so, dass ich auf euch (d.h. auf eure werten Mieterinnen) "angewiesen" wäre, aber es könnte ja durchaus früher oder später wieder der Fall sein, dass ich ("zur Abwechslung") auch mal wieder in einem eurer Studios vorbeischauen möchte, sofern mir dies eben "gestattet" wäre. :hmm:
Schließlich kann man:down: ja über alles reden (also auch über meine - mitunter durchaus variablen bzw. "anpassungsfähigen" - Servicewünsche, die man ja vorher mit dem jeweiligen Mädchen besprechen könnte) - und wenn's im konkreten Fall nicht passen würde, könnte ich ja immer noch eine andere Wahl treffen bzw. das Studio ("schlimmstenfalls") eben unverrichteter Dinge wieder verlassen :undweg: (falls etwa gerade kein entsprechendes Mädchen dabei wäre, das sich mit meinen jeweils gewünschten Vorlieben "anfreunden" könnte etc.) - aber so ist das halt nunmal, dass jeder Kunde seine individuellen Vorlieben/Wünsche hat - entweder man toleriert (und akzeptiert) dies(e) oder eben nicht. :winke:
Mir ist es prinzipiell egal - nur sucht die Fehler nicht ständig bei euren Kunden (insbesondere mir :nono:) - andere Mädchen können sich ggf. schließlich genauso an den jeweiligen Kunden "anpassen" bzw. bieten diesen auch gerne ein qualitativ gleich(hoch)wertiges Service, das seinen Wünschen gerecht wird, wofür dieser ja schließlich auch entsprechend bezahlt (und das ist ja im Verhältnis zu z.B. meinem Verdienst nicht gerade wenig :!:)... :n8:
 
weiter gehts..
ich gebe dann etwas tomatenmark hinzu, nicht zuviel, soll nur schön farbe geben, etwas mitrösten, dann paprikapulver, nur gaaanz kurz mitrösten und dann mit ca 1/2 wasser ablöschen... ja ich weiß, gute köche verwenden wasser nur zum hände waschen...
nun kommt der zauberstab zum einsatz...
nein, ihr könnt eure vibratoren im nachtkastl lassen, und nein hochgeschätzte schwanzavatarbesitzer, verbrennt euch nicht euer pumpfi...
das ist ein mixstab, und der haut jetzt alles kurz und klein, mach richtig schöne pampe daraus, nun das grob gewürfelte fleisch hinzu, einen suppenwürfel, salz, pfeffer, etwa 1/8 einer getrockneten paprika schote, wer mehr reingibt ist selber schuld, oder ungar...
das ganze nun für mehrere stunden auf kleiner flamme köcheln lassen, immer wieder mal umrühren
dazu nockerl oder eine frische semmel, essiggurkerl, oder wenns feudal werden soll mit frankfurter und spiegelei

wünsche gutes gelingen
 
Packerl aufschneiden und die Würstel in das Wasser ! Fertig .
 
Ich will auch Hausverbot - dann kann ich kein Geld ausgeben !
Ich will von allen 'girls' ignoriert werden. So, jetzt hab ichs gesagt.

Mann - wenn ich kochen will kann ich das aber billiger haben .
 
Tut sich im Club gar nix mehr?
Scheinen schon die Weihnachtsferien ausgebrochen zu sein :mauer:
 
tut sich genug
gerade eben ist aus einer rebecca eine miranda geworden... ;)

ansonsten heissts halt, vor den ferien noch schnell hingehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben