C
Gast
(Gelöschter Account)
zum Thema küssen:
also NADJA küsst, aber nur auf den Mund, KEIN SCHMUSEN!!!!!
also NADJA küsst, aber nur auf den Mund, KEIN SCHMUSEN!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, damit hast du durchaus recht. Zumindest, sofern dies bei ihr ein allgemein gültiger Umstand ist, braucht man natürlich auch nicht weiter darüber "philosophieren" (warum/weshalb sie etwa "nur ungern küsst" etc.), sondern hat sich eben damit abzufinden (oder auch nicht) - die Wahl des Mädchens bleibt schließlich jedem Besucher selbst überlassen (und z.B. für den "Wolferl" hat's eben ganz offensichtlich gut gepasst mit Lia )...@Saftltrinker
Über "servicebezogenen Möglichkeiten" kann und soll diskutiert werden. IMHO Sinn eines solchen Forums. Diese aber bis ins letzte Detail zu besprechen/schildern ist nicht immer angebracht. Die Beschreibung küsst (mich) nicht gerne ist auch ohne Angabe von Gründen ausreichend.
Das könnte man eventuell in Betracht ziehen...Bezüglich LIA: Wenn ich mich recht erinnere war früher "nur" Bussi, Zärtlichkeiten, streicheln und kein Küssen auf der HP angegeben. Wenn Sie das ungern macht sollten die Betreiber vielleicht wieder den alten Stand eintragen.
...und um keine falschen Eindrücke erwecken zu lassen - aus "ähnlichen Gründen" habe ich die Lia bisher übrigens auch noch nie besucht (ist halt nicht so mein BS ) - obwohl sie bestimmt (nicht nur vom "Wolferl") einen Besuch wert ist!P.S. Ich habe Ihren Service noch nicht genossen, da ich ein großer XXXXX-Fan bin
nau da haben lia und ihre kunden aber glück gehabt....obwohl sie bestimmt (nicht nur vom "Wolferl") einen Besuch wert ist!
tausche gulasch gegen tiramisu rezept
Vor dem Servieren mit Kakaopulver bestreuen.
War nicht ganz das gewünschte nehm ich an, Plastic meint das mit dem sich kleine Polinen und zarte Ungarinnen einkochen lassen, das ist eine etwas cremigere Variante!
Na wer weiss, in einem Laufhaus bot mal ein Mädel rangeln an, und jetzt ist sie plötzlich der grosse Star beim Mixwrestling.... wär mal was anderes Kochen mit den C4F Girls hmmmm sollen wir das auf die "Speisekarte" nehmen....
Wieso "Glück gehabt" - nur, weil sie nicht meinem BS entspricht?nau da haben lia und ihre kunden aber glück gehabt....
Aso? Da muss ich aber was verpasst haben...Warum aber jemand - der sowieso keine Chance mehr hat ein C4F Girl zu besuchen...
Welchen Schaden? Versteh ich zwar jetzt nicht ganz, aber bitte! Mein letztes Posting war weder negativ zu verstehen, noch hat es sich auf eine (eventuell unbefriedigende) Erfahrung von mir bezogen - vielmehr war es ja lediglich eine allgemeine Feststellung aufgrund ihres (u.a. laut anderen Erfahrungsberichten) "angeblichen" Serviceumfangs und nicht etwa eine "Klage" meinerseits, weil mir etwa ihr Serviceangebot nicht "gut genug" wäre etc.- weiter so rumlamentiert und gebetmühlen(un)artig das selbe immer wieder postet um noch mehr Schaden anzurichten -
Komisch - keine eurer neuen Damen kann mich bereits kennen, da ich ja in letzter Zeit keine davon besucht (bzw. einen diesbezüglichen "Versuch" unternommen) habe - also was soll dann dieses "Herumgezicke", wenn mich wohl kaum alle "eurer" Damen persönlich kennen können? Erst sollten sie's doch wenigstens mal versuchen, anstatt mich einfach so - ohne nennenswerten bzw. gerechtfertigten Grund - "schlecht zu machen" (oder was auch immer)! Das ist nicht gerade die "feine Englische"!(bitte nicht falsch verstehen, aber laut unserer Info ist keine C4F Dame mehr Willens Hr. Saftltrinker zu "bewirten" - sozusagen ein Damenhaftes Saftlembargo)
Jetzt auf einmal...- gesagt sei nur - die Enttäuschung an der Pforte abgewiesen zu werden sollte er... sich einfach ersparen... (Da dies eine selbständige Entscheidung der Mieterinnen ist - ist es uns leider nicht möglich dagegen etwas zu tun....)