- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Na und? Sind die letzten grauen Zellen schon abgestorben?was ich aber jetzt (lieber) nicht mache, da es nicht hier her (also nicht in diesen Thread) gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na und? Sind die letzten grauen Zellen schon abgestorben?was ich aber jetzt (lieber) nicht mache, da es nicht hier her (also nicht in diesen Thread) gehört...
Eben nicht - deshalb bin ich ja hier auch nicht näher darauf eingegangen...Na und? Sind die letzten grauen Zellen schon abgestorben?
ich denke, daß wird so wurscht sein, wie wenn in China ein Radl umfällt (wobei ich persönlich mich schon etwas wundere, daß eine, die zuerst Krankenschwester lernt, dann als Prostituierte arbeitet - ist aber ihre Sache, natürlich)
Für mich ist das ein wichtiger Hinweis:
die Ausbildung zur Krankenschwester
- verlangt Ehrgeiz und Intelligenz
- zeigt von sozialem Interesse
- erfordert, keine Berührungsängste zu haben
... und krankenschwester wird im Osten auch nicht wesentlich besser bezahlt als Kassier oder so.
Die meisten Mädels haben eine ganz passable Ausbildung, irgendwann ist halt der Freund weg,Kind da und es zwickt in der Kassa und wenn dann noch ein bisserl Spass am Sex da ist führt der Weg oft in die "Neue Selbständigkeit" Wenn der Engpass ausgeräumt ist bzw die fam. Verhältnisse wieder passen sind die dann wieder weg.Nur, wie gesagt, das hätte sie auch OHNE die Mühe und Strapaz einer Krankenschwesterausbildung so haben können.
Angelique
Gibt es schon erste Erfahrungsberichte?
ja, also meiner meinung nicht empfehlenswert, eine stunde ist bei ihr keine stunde, war nach 1 mal kommen aus, DAS GANZE DAUERTE NUR MAXIMAL 40 MINUTEN: aber so ist es eben. werde mich in zukunft wieder anders orientieren.
...bzw. der (oder eben ein neuer "Freund") plötzlich wieder da ist (aus welcher "Inspiration" auch immer ), sofern sich dieser mit ihrer (vorübergehenden) Berufswahl nicht wirklich (so gut) anfreunden kann - oder es werden dann halt zumindest Abstriche beim Service gemacht (die meistens allerdings zwangsläufig auch einen Nachteil für ihre GFS-interessierten Kunden zufolge haben, etc. ), bis sie früher oder später wieder ganz "von der Bildfläche" verschwunden ist...Die meisten Mädels haben eine ganz passable Ausbildung, irgendwann ist halt der Freund weg,Kind da und es zwickt in der Kassa und wenn dann noch ein bisserl Spass am Sex da ist führt der Weg oft in die "Neue Selbständigkeit" Wenn der Engpass ausgeräumt ist bzw die fam. Verhältnisse wieder passen sind die dann wieder weg.
Angelique
Gibt es schon erste Erfahrungsberichte?
ja, also meiner meinung nicht empfehlenswert, eine stunde ist bei ihr keine stunde, war nach 1 mal kommen aus, DAS GANZE DAUERTE NUR MAXIMAL 40 MINUTEN: aber so ist es eben. werde mich in zukunft wieder anders orientieren.
Entwickelt sich im C4F ein alternativer Service Standard?
Das kann man von unserer Seite nicht unwidersprochen stehen lassen... So lasset uns und Emanuel S. antworten um den werten Amadeé zu befrieden... (Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen)
85% der C4F MIETERINNEN bieten ein ÜBERdurchschnittliches Service, 2-3 ein durchschnittliches und in dem Falle 1ne bis 2 ein schlechtes...
1.) Bei ANGELIQUE(Dies Bildnis ist bezaubernd schön) würde es verwundern, da sie fast jedes mal, wenn sie da ist, VERLÄNGERUNGEN hat ....
Wer Bitte schön verlängert, wenn er unzufrieden ist???
Da Cosmos aber ein STAMMKUNDE ist werden wir nachfragen - was auch immer es war - SIE KANN ES BESSER - (Du feines Täubchen, nur herein!) - das belegen die zahlreichen Buchungen und Wiederkehrenden Kunden... Wir werden es auf jeden Fall besprechen - nun arbeitet sie immer von 15:00-19:00 da sie nicht länger kann - und Qualität bieten will... o-TON...
2.) Nadja vor Weihnachten ein Kapitel für sich, mehr beim Wirtn ums Eck - als im Club - daher auch zusammen mit Busenfreundin Rena ein langer, verordneter Weihnachtsurlaub - und nach dem ausdrucken und lesen lassen des "Mozärtlichen" Ärgerflöten-Postings - Besserung gelobend... (Seid uns zum zweitenmal willkommen)
Lasst sie doch mal den C4F Gedanken inhalieren - manche sind zwar dagegen dauerresistent aber manchen geht auch der Knopf auf... In diesen heilgen Hallen kennt man die Rache nicht
UND BITTE NICHT DEN C4F DAFÜR VERANTWORTLICH MACHEN DASS VON 15-20 MIETERINNEN - 2 - noch nicht dem STANDARD ENTSPRECHEN, tun dies doch in anderen Studios weit weniger...
und eventuell kommt dem Wolferl, der Text bekannt vor... vom Emanuel S.
LG C4F...
Der, welcher wandert diese Straße voll Beschwerden
und eh wir´s noch vergessen 22.1. kommt Betty zurück in den C4F...