Hallo, hoffe es ist hier nicht völlig falsch gepostet, aber ich wollte eine kurze Geschichte erzählen. Ich habe mir schon des öfteren Tipps hier im Forum geholt, ohne angemeldet zu sein. Ich war auch schon öfter in diversen Clubs, Laufhäusern etc. Bisher hatte ich meist Pech. Es waren nicht alle Mädchen schlecht, aber ich würde sie mit Schulnoten von 2 bis 4 einstufen. Einmal, da war ich noch jung und dumm - da hatte ich eine verrückte Idee. 2 Mädchen. Note 5. Aber wie gesagt, da war ich noch jung und dumm. Jung bin ich mittlerweile nicht mehr.
Am Freitag begann ich ein Mädchen zu suchen. Ich war neugierig auf Zita in der Mollardgasse. Also versuchete ich telefonisch einen Termin zu bekommen. Leider hatte ich Pech? Also dachte ich: "Schau mal auf gut Glück vorbei." Ich läutete, aber hatte wieder Glück! Niemand machte auf. Also hielt ich meinen Kopf etwas schräg.... da war doch noch was.... Club4Fun. Also fuhr ich in die Meiselstrasse 71. Dort öffnete ein Mädchen. Es war nicht Michelle (wäre meine 1. Wahl gewesen). Mir gefallen Mädchen mit langen Haaren. Also wieder Pech? Weit gefehlt. Ich verbrachte einige sehr nette Stunden mit ihr. Die Fotos auf der Homepage werden ihr nicht gerecht! Hätte sie wie auf den Fotos ausgesehen, dann wäre ich schreiend weggelaufen! Ich will keine Lobeshymmnen singen, aber
Sie war zuerst zärtlich, später heiss wie ein Vulkan. Was ich bei anderen Mädchen bisher gehasst habe: Nach 10 bis 30 Minuten kam die Frage wann ich endlich spritze. Das ist für mich ein
Dann gehe ich und komme nie wieder. Nicht so Nadja. Sie sagte nur nach
fast einer Stunde, dass die Zeit bald um ist. Nachdem ich eine weitere Stunde bezahlt habe, ging es weiter. So. Ich werde nun aufhören, bevor das Textfeld übergeht. Zusammengefasst: Nadja, wir sehen uns mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nochmal 2 oder 3 Stunden
1% ist Pech (ich werde vorher vom Blitz erschlagen oder so)