- Reaktionen
- 14.451
- Checks
- 10
...und genau das heissts auch in dem thread hier für dich. du postest hier nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem jetzt schon lange niemand mehr etwas gepostet hat und die letzten Berichte nur Schwarz/Weiß Malerei waren versuche ich mich mal an einer differenzierten Darstellung. In wie weit meine Meinung repräsentativ ist können die Kollegen kommentieren. Die Stichprobengröße bei den Mädchen ist auf Grund von Zeit und Budgetbeschränkungen nicht so hoch wie ich es mir wünschen würde . Außerdem kenne ich nur 1140 und 1190.
Allgemeines
Informationspolitik: Top. Sowohl was Anwesenheiten, gebotenes Service auf der Webpage als auch Stellungnahmen hier im Forum betrifft. Studio4Fun ist mit einigem Abstand 2ter und dort sind ja eine Menge ehemalige C4F-Girls
Location-Ambiente: Geht so. Eingang ist leider sehr öffentlich, Zimmer vor allem in 1190 nicht unbedingt die größten, ein paar (zusätzliche) Spiegel würden nicht schaden; Armaturen im Bad sind durch die hohe Kundefrequenz schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen (1140 ausgebrochene Halterung für Brausekopf, 1190 undichter Duschschlauch beim Whirlpool); in 1190 gibt es auch nach der Renovierung ein kleines Heiz- und Strom Problem (macht aber nichts Kerzen sind auch sehr romantisch ) Die Betten selbst sind sehr gut
Location-Hygiene: Top. keine vollen Aschenbecher oder leere Pizzaschachteln im Aufenthaltsraum. Hand und Leintücher blütenweiß, das Bett immer ordentlich gemacht und keine Haare in der Dusche
Mädels-FreundlichkeitTop/ok; 1190: Nicht nur die Auserwählte (Jun/Ivett), sondern auch die anderen Mädels [Ramona, Maja, Lia (plaudert nicht weil gerade mit skypen beschäftigt schaut aber auf und ), Miriam und Sofia] grüßen freundlich beim Kommen und Gehen und plaudern auch kurz. 1140: Tür wird immer sehr schnell geöffnet und diejenige fragt auch freundlich nach meinem Begehr; die anderen aber eher teilnahmslos
Mädels-Optik: gut; ok ich weis so eine Pauschalaussage ist nicht besonders sinnvoll; generell würde ich aber eher sagen das nette Mädchen von nebenan und nicht die Models/Bunnies
Besuchte Mädels (Schulnotenbewertung)
- Jun (ex 1190): sehr gut - GFS vom feinsten
- Ivett (1190): sehr gut - meine große Kuschelmaus
- Michelle (1140): gut - echt zärtlich, quatscht vielleicht etwas zu viel
- Laura (1140): befriedigend+ - ein bisschen distanziert, aber sehr nett
- Angelique (1140): genügend - Halbe Stunde dauert bei ihr keine 25 min (vielleicht deshalb die vielen von euch beschriebenen Verlängerungen ), schmeckt trotz gekauten Kaugummis nach Aschenbecher, was mich als Nichtraucher doch sehr stört, Service selbst gut
kann ich soweit durchaus bestätigen.
Was mich zuletzt etwas genervt hat ist, dass die angegebenen Zeiten nicht besonders ernst genommen werden. Wenn ab 12.00 Uhr im Wochenplan steht und die Mädels häufig um 13.30 Uhr noch nicht da sind, kann dass schon dazu führen, dass man woanders hin ausweicht. Ist mir heuer schon zwei mal passiert!
Wie gut so ein Feedback ist - sei kurz erzählt:
Michelle hat gestern nach dem Lesen der Zeilen beschlossen weniger zu quatschen
Wenn doch das Plaudern Teil ihres charmanten Wesens ist, wäre es schade, wenn sie wegen eines kritischen Kommentars versuchen würde, sich zu ändern. Nicht jedem Gast geht es nur darum, in der halben Stunde möglichst viel zu ficken.
Michelle hat gestern nach dem Lesen der Zeilen beschlossen weniger zu quatschen, meinte aber es sei ihr gar nicht so bewußt gewesen...
beim Rauchen ist sie aber ratlios - weil eh Kaugummi/Mundhygiene nach und vor jedem Gast etc.....
Unser Techniker ist blass geworden *fg* und ist heute schon auf Montagetour....
Außerdem ist das permanente Tragen von High-Heels nicht gut für die Füße und wir wollen unsere Damen ja gesund sehen.
Die Dame kann 5 m geradeaus laufen ohne das du die Rettung holen musst?Bieten alle Mädels außer Palme an. Was genau ist High Heels Service?
Hohe Schuhe sind doch gesund! Eine Studie zeigt positive Effekte für den BeckenbodenAußerdem ist das permanente Tragen von High-Heels nicht gut für die Füße und wir wollen unsere Damen ja gesund sehen.
Die Dame kann 5 m geradeaus laufen ohne das du die Rettung holen musst?
[Michelle - hat geschmunzelt, als sie las sie solle unbedingt wieder reden....
Also was jetzt?? sie meinte sie redet halt mit de(m)n Kunden die das wollen mehr....