Trotz der Gefahr die gute Katja bald aufgrund des großen Ansturms nicht mehr besuchen zu können, möchte ich doch kurz meine Erlebnis mit ihr vergangene Woche beschreiben:
Gleich nach Ankommen wurde mir die gesamte C4F Belegschaft freundlich vorgestellt. Ich entschied mich dann für die freundliche Katja. Sie ist relativ groß und ideal für jene die gerne etwas zum anfassen haben. Wie auch bei meinem
Vorredner hatte sie High Heels an. Und das entkleiden konnte ich teilweise auch noch selbst übernehmen - keine Selbstverständlichkeit bei vielen Mädels die sich bereits selbst ausziehen bzw. nur noch mit Handtuch ins Zimmer kommen.
Die Zungenküsse waren in Ordnung, aber es stimmt wohl das sie wirklich zärtliche Schmuserei eher nicht mag. Besonders positiv ist ihre prächtige Oberweite mit großen festen Nippeln, die man entweder selbst bearbeiten, lutschen etc. darf, ansonsten übernimmt sie das auch gerne. Auch ihr Französisch war engagiert, hingebungsvoll und kreativ. Auch beim Sex war sie aktiv und hielt Augenkontakt. Beim Doggy meinte sie schon das das für viele das Ende bedeutet - und so war es auch bei mir. Die Frau ist eine wirkliche Freude.
Auch danach lies sie keinerlei Hektik aufkommen und wir hatten noch ein nettes Gespräch. Deutsch ist absolut kein Problem, nachdem sie bereits mehrere Jahre in Wien arbeitet. Ich glaube sie hat im C4F ihre Berufung gefunden und hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis mit 60 EUR für 30min ist einfach sehr gut. Wiederholungsgefahr also 100%, speziell auch um mit ihr Griechisch auszuprobieren.