aufgrund des überaus positiven Berichts meines Vorposters über Anja beschloß ich, sie mal zu besuchen, und sah auf der Homepage der Hellgasse, daß sie heute von 11:00 bis 04:00 Uhr anwesend ist. Auch die Seite, wo in roter Schrift "abwesend" bzw. in grüner Schrift "anwesend" steht, war um 14 Uhr anwesend angezeigt.
Somit Griff zum Telefon, um sie zu buchen. Offenbar gab es dort eine Telefonstörung, denn selbst bei mehreren Anrufversuchen, von unterschiedlichen Handys und vom Festnetz aus, riß die Verbindung nach 3x Läuten ab und es war der berühmte "Dreierton" zu hören.
Somit rief ich mal in der Meiselgasse an, um mich zu erkundigen, ob man zu der offensichtlichen Telefonstörung in der Hellgasse Näheres weiß - die Antwort war nein, und ein Kontrollruf von der Meiselgasse zur Hellgasse funktionierte offenbar auf Anhieb.
Nun, an mir kann es aber auch nicht gelegen haben, denn - wie ich sagte - rief ich mit unterschiedlichen Telefonen an.
Okay, da ich unbedingt Anja buchen wollte, versuchte ich es halt noch einige Male, und endlich - nach insgesamt einer halben Stunde - kam mein Anruf endlich störungsfrei durch.
Umso größer meine Enttäuschung, als mir gesagt wurde, daß Anja erst in ca. 1-2 Stunden kommen wird.
Und sowas überrascht mich eigentlich vom C4F, ich kenne das nur von einigen anderes Studios, die sich nicht so elitär darstellen wie der C4F: man präsentiert einerseits eine Homepage mit Anwesenheitszeiten und auch vermeintlich aktuellen An/Abwesenheitsmeldungen, und diese stimmen dann nicht.
D.h. für mich im heutigen Fall, daß ich, abgesehen von der halbstündigen Telefonpanne, dann auch meine Vorfreude auf Anja gleich wieder begraben konnte.
Nicht wirklich toll das Ganze.