Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War jetzt drei Mal bei Anja. Sie ist wirklich was Besonderes - ein sanftes, zärtliches Mädchen, das vor allem beim Lecken voll mitgeht. Ja, ich lecke eben gerne Muschis (no na, bei dem Nick:)) Man vergisst, dass sie eine bezahlte Geliebte ist -und so soll es ja auch sein. Wer zärtlichen Sex mit einem jungen Mädchen mag, ist bei Anja genau richtig. GFS in Reinkultur. Wiederholungsgefahr: 110%;)
 
aufgrund des überaus positiven Berichts meines Vorposters über Anja beschloß ich, sie mal zu besuchen, und sah auf der Homepage der Hellgasse, daß sie heute von 11:00 bis 04:00 Uhr anwesend ist. Auch die Seite, wo in roter Schrift "abwesend" bzw. in grüner Schrift "anwesend" steht, war um 14 Uhr anwesend angezeigt.
Somit Griff zum Telefon, um sie zu buchen. Offenbar gab es dort eine Telefonstörung, denn selbst bei mehreren Anrufversuchen, von unterschiedlichen Handys und vom Festnetz aus, riß die Verbindung nach 3x Läuten ab und es war der berühmte "Dreierton" zu hören.
Somit rief ich mal in der Meiselgasse an, um mich zu erkundigen, ob man zu der offensichtlichen Telefonstörung in der Hellgasse Näheres weiß - die Antwort war nein, und ein Kontrollruf von der Meiselgasse zur Hellgasse funktionierte offenbar auf Anhieb.
Nun, an mir kann es aber auch nicht gelegen haben, denn - wie ich sagte - rief ich mit unterschiedlichen Telefonen an.
Okay, da ich unbedingt Anja buchen wollte, versuchte ich es halt noch einige Male, und endlich - nach insgesamt einer halben Stunde - kam mein Anruf endlich störungsfrei durch.
Umso größer meine Enttäuschung, als mir gesagt wurde, daß Anja erst in ca. 1-2 Stunden kommen wird.
Und sowas überrascht mich eigentlich vom C4F, ich kenne das nur von einigen anderes Studios, die sich nicht so elitär darstellen wie der C4F: man präsentiert einerseits eine Homepage mit Anwesenheitszeiten und auch vermeintlich aktuellen An/Abwesenheitsmeldungen, und diese stimmen dann nicht.
D.h. für mich im heutigen Fall, daß ich, abgesehen von der halbstündigen Telefonpanne, dann auch meine Vorfreude auf Anja gleich wieder begraben konnte.
Nicht wirklich toll das Ganze.
 
normalerweise schreib ich wenig hier weil ich finde dass sehr viel einfach individuelle sympathie ausmacht, die man schwer objektivieren kann. in diesem fall mache ich eine ausnahme. Conny ist eine besonders liebenswerte person, nimmt sich viel zeit und gehört meiner erfahrung nach zu den ganz wenigen, die sich emotional auf die sache einlassen. ob das gut ist für sie möchte ich nicht beurteilen. mir hat es sehr gut getan. habe relativ lange im zimmer gewartet, wie ich dann feststellte deshalb weil sie sich ausgiebig auf unsere begegnung vorbereitet hat. schlank ist sie nicht, aber sehr gepflegt und einfühlsam. wer das sucht ist bestens beraten. seid nett zu ihr, sie hat es sich wirklich verdient.
 
schweren herzens werd ich damit leben, dass du mi unsympathisch findest.:hahaha::hahaha:
I bin kein Troll. Und Du wirst a damit leben (müssen), dass i Di unsympathisch finde.

Deine Ausdrucksweise über Menschen (die sicherlich ned so bezeichnet werden wollen) lässt wirklich zu wünschen übrig.
 
Ich würde vorschlagen, dass Ihr mit Euren blöden Kommentaren in einen anderen Thread wechselt, wo Ihr weiter streiten könnt.
Dieser Thread ist den netten Damen des C4F gewidmet und dazu da, um über Erfahrungen mit ihnen zu berichten.

Um wieder zum Thema zurückzukehren eine kurze Zusammenstellung meiner Erfahrungen:

Emmy :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Sophia :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Palme :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Nina :daumen::daumen::daumen:

Michelle :daumen::daumen:

Aber auch mit anderen Damen, die jetzt nicht mehr im C4F sind hatte ich schöne Erlebnisse und genußvolle Stunden.

Auch einige andere Damen möchte ich, sofern es meine Zeit und Geldbörse zulassen, noch besuchen (nicht testen, wie einige Poster hier meinen !!!!!)
Denn die Damen im C4F sind zu LIEBENSWÜRDIG, um sie zu testen.
Man besucht sie, spricht mit ihnen, verbringt vielleicht eine gemeinsame Zeit mit den Damen in einem der Zimmer und entscheidet, ob man:down: die Damen wieder besucht, oder man:down: sich anders entscheidet.

In diesem Sinne: Seid nett zu den Mädels, damit sie auch in Zukunft uns Männer gerne empfangen !!!!!!!!!!!!!


:bussal::daumen::bussal::winke:
 
...
Dieser Thread ist den netten Damen des C4F gewidmet und dazu da, um über Erfahrungen mit ihnen zu berichten.

ja wenn die netten Damen halt nur zugegen wären -

siehe http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2252493&postcount=842

und hätte ich voraussehen können, daß dieses posting dann indirekt gleich einen solchen Sturm der Entrüstung und gegenseitige Beflägelungen auslöst, welche wiederum zu einer Löschorgie seitens des Mod führen, hätte ich am besten gar nix geschrieben und meinen tiefen Gram über die Nicht-Anwesenheit der Anja für mich behalten :mrgreen:
 
@Enrico
Es wird schon noch klappen! Bleib dran. Übrigens gefällt sie mir auch. Ich denke, das nächste Mal in Wien, wenn es sich augeht, möchte ich sie auch besuchen! Vom Typ her, und vom Erfahrungsbericht unseres Vorposters bestimmt erste Wahl!
LG
Geilspecht08
 
aufgrund des überaus positiven Berichts meines Vorposters über Anja beschloß ich, sie mal zu besuchen, und sah auf der Homepage der Hellgasse, daß sie heute von 11:00 bis 04:00 Uhr anwesend ist. Auch die Seite, wo in roter Schrift "abwesend" bzw. in grüner Schrift "anwesend" steht, war um 14 Uhr anwesend angezeigt.
Somit Griff zum Telefon, um sie zu buchen. Offenbar gab es dort eine Telefonstörung, denn selbst bei mehreren Anrufversuchen, von unterschiedlichen Handys und vom Festnetz aus, riß die Verbindung nach 3x Läuten ab und es war der berühmte "Dreierton" zu hören.
Somit rief ich mal in der Meiselgasse an, um mich zu erkundigen, ob man zu der offensichtlichen Telefonstörung in der Hellgasse Näheres weiß - die Antwort war nein, und ein Kontrollruf von der Meiselgasse zur Hellgasse funktionierte offenbar auf Anhieb.
Nun, an mir kann es aber auch nicht gelegen haben, denn - wie ich sagte - rief ich mit unterschiedlichen Telefonen an.
Okay, da ich unbedingt Anja buchen wollte, versuchte ich es halt noch einige Male, und endlich - nach insgesamt einer halben Stunde - kam mein Anruf endlich störungsfrei durch.
Umso größer meine Enttäuschung, als mir gesagt wurde, daß Anja erst in ca. 1-2 Stunden kommen wird.
Und sowas überrascht mich eigentlich vom C4F, ich kenne das nur von einigen anderes Studios, die sich nicht so elitär darstellen wie der C4F: man präsentiert einerseits eine Homepage mit Anwesenheitszeiten und auch vermeintlich aktuellen An/Abwesenheitsmeldungen, und diese stimmen dann nicht.
D.h. für mich im heutigen Fall, daß ich, abgesehen von der halbstündigen Telefonpanne, dann auch meine Vorfreude auf Anja gleich wieder begraben konnte.
Nicht wirklich toll das Ganze.
Gemach, lieber Mitreisender - Gemach!

Anja ist auch nur ein Mensch - vielleicht hatte sie ja eine harte Nacht. Du möchtest doch auch, dass sie frisch und ausgeruht ist, wenn Du Dich mit ihr zurückziehst. Oder etwa nicht??

Zudem hat sich jetzt - nach Rücksprache mit ihr - herausgestellt, dass die Zeiten falsch eingetragen waren. Ich glaube ihr das.

Da wir, wie es scheint, die gleichen Vorlieben haben: lass mich Dir versichern, Anja ist es wert, ein wenig auf sie zu warten.

Wenn du einmal zwischen ihren Beinen warst

Wenn Du Deine Zunge in ihr Honigtöpfchen getaucht hast

Wenn Du von ihrem Nektar gekostet hast

Wirst Du verstehen, was ich meine

So ein Mädel wie Anja findet man nicht alle Tage - schon gar nicht in diesem Umfeld.

Lass Dir das nicht entgehen!!
 
:mrgreen:
ist schon ein paar wochen her, aber ich erinnere mich noch gerne daran. war so um 10 oder 11 abends, weis nimmer genau mit dem auto in wien unterwegs, da beschloss ich mal in der hellgasse bei der sophia vorbeizuschauen. 2 mädchen waren anwesend, ich entschied mich halt für die blonde sophia. sie geleitete mich ins hintere zimmer, welches ich ausgesprochen gepflegt fand!!:daumen::daumen:
dann duschte ich und wartete auf sie :mrgreen::mrgreen:
ich nahm die halbe stunde, wobei sie gleich anfing mir grfühlvoll einen zu blasen, natur und wirklich sehr geil mitanzusehen, auch einigermasen tief würd ich mal sagen .
als nächstes sie auf mir wobei ich dank guter vorarbeit gleich kam, :haha:
dann durfte ich sie noch schön lecken während sie mir meinen wieder ordentlich lutschte:daumen:
dann ein zweites mal gekommen und ich war aüsserst zufrieden
sie bot mir sogar noch eine dusche danach an
wiederholungsgefahr :89 prozent!!
 
89 prozent nur für mich persönlich, :lehrer:weil ich schon 2 mal bei ihr war und mal andere damen kennenlernen möchte , aber sophia ist spitze !!
 
Eine bezaubernde, vollschlanke, service-mässig äusserst bemühte junge österreicherin, die mit dem dortigen bekannten hohen
standard locker mithalten kann.
da der gentlemen bekanntlich ja geniest und schweigt, gibt es von mir keine näheren details zum traumhaften stündchen mit dieser "klassefrau" .
ausserdem hat man den eindruck, das sich die damen im club4fun -meiselstrasse auch untereinander gut verstehen, was sich in verbindung mit den dort vorherrschenden hervorragenden arbeitsbedingungen (bezügl. sauberkeit und ambiente) wiederum positiv auf die arbeitsmoral auswirkt !
( und leider negativ auf meine finanzlage)
also, pauschal-lob von mir, nur weiter so mädls

euer
gericopper

übrigends: den beitrag von "gernelecker" weiter oben :
der michelle 8 punkte weniger zu geben wie der emmy, betrachte ich als "faschings-scherz"
meine meinung: beide sind weltklasse !
 
Er meinte wahrscheinlich "die ist volle Schlank" :mrgreen:
 
Dank eurer Berichte hält meine Glückssträhne was tollen GFS angeht an. Le sono molto grato!

Betty http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=307
Deutsch-Ungarin xx/158/75C, sehr gute Deutschkenntnisse, Optik Girl (7, mit Haaren in einer Farbe wär´s sicher eine 8), Freundlichkeit (10), überraschend tiefe, rauchige Stimme für so ein „Persönchen“
Service Gesamt (10), GFS (10+), Schmusen (10), ZK (9), F (9+, trotz Regenbereifung [NF war nicht vereinbart – bezahlt] – mit besonderer Behandlung der Samenerzeuger), Missionar (10, herrlich eng und doch voll aufnahmefähig), Doggy (n.a.), Reiten (10, abwechselnd eng umschlungen und wilder Galopp), Schlecken (10+, einfach köstlich), 69 (n.a.), Boob Job (n.a.), selbstbewusste Genieserin (kein Rumgefake sondern ehrliche „Reaktionen“), taut schnell auf und kommt dann GFS-mäßig ohne weiteres an Emmy heran, für alles was du Ihr gutes tust „revanchiert“ Sie sich entsprechend
Wiederholungswunsch 150%
 
Ich war gestern bei ihr, und muss sagen sie ist der absolute Hammer. Nach der obligatorischen Ausweiskontrolle:mrgreen:, aufs Zimmer, wo sie mich wegen meines arroganten Verhaltens fast wieder rausgeworfen hätte. Als ich mich dann etwas normaler benahm, taute sie auf und wir zwei hatten eine Menge Spaß. Hier auf Details einzugehen find ich etwas müßig, aber ihr könnt mir glauben, sie weiß was guter Sex ist.:daumen:

Man kann auch wunderbar mit ihr Plaudern, denn sie hat auch was in der Birne. Scheiße, sie ist einfach eine Klassefrau in jeder Hinsicht, auch optisch.:cool:

Fazit: Michelle: Weltklasse! C4F: Weltklasse, unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis. 1. gibts nirgends günstigeren Sex(Straßenstrich is nix für mich) und dann schaffen sies auch noch das sie durch die Bank das beste Service mit den besten Frauen anbieten!
 
Ich war gestern auch eine Stunde bei ihr , aber es war sicher mehr ohne Zeitdruck,Eine wunderbar zärtlich einfühlsame hübsche junge Frau ,ich weiß von was ich spreche bin Stammkunde im relex4you und daher sehr verwöhnt.
Michelle die zeit mit ihr habe ich sehr genossen und sicher nicht das letzte mal.
Preis-Leistungsverhältnis. 1 Std.mit Whirlpool 160 € naja nicht gerade ein Schnäppchen,und dann nicht lange genützt :kopfklatsch:
LG:Christian
PS.mein erster aber sicher nicht mein letzter Besuch im club4fun und gleich einen Volltreffer gelandet.Respekt an Michelle auf bald,ohne Whirlpool.;);)
 
Ich möcht ja hier keine Verschwörungstheorien aufstellen und ich weiß auch das der C4F solche Werbeaktionen normalerweise nicht nötig hat, aber:

2 (positive) Postings zu Michelle hintereinander innerhalb von etwa 9 Stunden, und jeweils von Usern mit ihrem ersten Eintrag. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben