Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessanter Bericht über Palme, vor allem durch den Hinweis auf die Frauengasse! Sie wird ja nicht abgebildet. Hat sie in der Frauengasse auch denselben Namen gehabt? Dann kenn ich sie ja. War dort ein lustiges Mädel.
 
Sehr interessanter Bericht über Palme, vor allem durch den Hinweis auf die Frauengasse! Sie wird ja nicht abgebildet. Hat sie in der Frauengasse auch denselben Namen gehabt? Dann kenn ich sie ja. War dort ein lustiges Mädel.

Sie hatte dort den gleichen Namen und war echt überrascht als ich si kannte. Ich war zwar dort nie bei ihr weil ich damals eher die gute Mercedes und Gina bevorzugt habe.
Ein lustiges Mädel ist sie in der Tat.
 
Sie hatte dort den gleichen Namen und war echt überrascht als ich si kannte. Ich war zwar dort nie bei ihr weil ich damals eher die gute Mercedes und Gina bevorzugt habe.
Ein lustiges Mädel ist sie in der Tat.

Ja, das ist sie. Ich war nur einmal bei ihr. Auch weil die Konkurrenz innerhalb der Frauengasse zu stark war mit mit Mercedes und Gina, und damals auch noch die gute süße Luna.
 
Ja, das ist sie. Ich war nur einmal bei ihr. Auch weil die Konkurrenz innerhalb der Frauengasse zu stark war mit mit Mercedes und Gina, und damals auch noch die gute süße Luna.

Das ist zwar der C4F Thread aber noch ein Satz zur Frauengasse:
Die Besetzung war damals Top:
Aber leider ist Mercedes brav geworden und lebt mit Ihrem Freund in Ungarn.
Luna hat ebenfalls aufgehört und dürfte jetzt Hotelfachfrau/Rezeptionisten oder sowas ähnliches sein.
Leider ist sie nicht mehr erreichbar auch nicht unter ihrer Privat Nr.
Und Gina findet man in der Dresdner Str., aber um sie scheint es auch ruhiger geworden zu sein.
 
Kann schon jemand etwas über die neue Palme in der Hellgasse berichten? Ist das die Palme die vorher in der Frauengasse war, oder nur "zufällige" Namensgleichheit?

... es gibt nur diese Palme !!!! ... stimmt früher Frauengasse ...

Sehr interessanter Bericht über Palme, vor allem durch den Hinweis auf die Frauengasse! Sie wird ja nicht abgebildet. Hat sie in der Frauengasse auch denselben Namen gehabt? Dann kenn ich sie ja. War dort ein lustiges Mädel.

Diese Frage wurde schon im Dezember vom C4F-Team beantwortet.
 
Perfekt!

Liebe Gemeinde, dank EF (und der Verfasser der Postings) kann man:down: sich auch als eher seltener Besucher der Szene trotzdem recht sicher bewegen. Abzocke kann so gut wie eliminiert werden und die Sympathiefrage wird immer ein kleiner Unsicherheitsfaktor bleiben, dafür unterhält man sich davor kurz mit den Ladys, dann ist das auch geklärt. Heute habe ich wieder einmal dafür bezahlt und weil ich letztens wohl kaum einen Tipp abgebe, sondern eher eine Odyssee beschrieb, freut es mich umso mehr folgendes zu erzählen.
Bis 1600 Uhr am grübeln: Herzogin Michaela, oder time4you, oder vielleicht doch Daniela (ehm. Hollergasse) und Natalie aus der Engerthstrasse wäre bestimmt interessant. Wanda war ja da auch noch im Hinterkopf… Sollte ich würfeln oder Stäbchen ziehen, keine Ahnung ich musste mich entscheiden, doch kannte ich keine der Damen und hatte somit auch keine persönliche Erfahrung. Aber ich „musste“ eine Wahl treffen und ich habe dann tatsächlich die Würflerselektion favorisiert. Aber ein Würfel hat sechs Seiten, also wie heißt die brünette aus`n Club? Ach ja! Emmie, verdammt die ist aber nicht anwesend doch… was ist… wie jetzt?!? Pfeif auf den Würfel du bist es.
Handy raus, kurzer Anruf und Termin vereinbart. Frisch gemacht, rein ins Auto, tief Luft geholt und angeläutet. Die Tür geht auf und ich sehe sie in natura vor mir. Die Rede ist von Suzie, absolut hot, keine Ahnung wie ich das sagen kann, einfach… Ein freundliches Hallo ich bin Suzie, ja servus ich bin Titian und schon führte sie mich in ihr hübsches und aufgeräumtes Zimmer. Kurz das Business erledigt (120/1Std/NF+GFS) und ab gehts unter die Dusche. Nach wenigen Minuten, ich wartete derweil sehnsüchtig auf ihrer riesigen Spielwiese (3x3m oder so) kam die Holde auch schon wieder zurück und setzte sich mir gegenüber aufs Bett, umarmt und drückt meinen Körper an meinen. Ich weiß nicht was schöner ist. Ihre warme, weiche Haut, ihr MILF-Type-Gesicht, ihre festen Brüste deutlich mehr als eine Hand voll, oder ihre Küsse. Und küssen kann sie als ob sie dir eine spannende Story ohne Worte erzählen will. Nach endlosen Umgarnungen fanden ihre Lippen meine Mitte und beginnen mit einem himmlischen Vorspiel. Da ich aber doch ziemlich geladen war musste ich mich bald wieder zurückziehen, startete aber im gleichen Moment mit meiner Franzosenattacke, die uns dann in eine 69 führt. Die Frau kann das, das ist wie soll man das beschreiben… Der GV jetzt ist nur mehr Formsache ich kann nicht mehr lange…
Jetzt eine Massage und auch da denke ich „wasch da los heute“. Gekonnte Griffe, Babyöl und ihr Busen auf meinen Rücken lassen mich schnell wieder erstarken also drehe ich mich einmal um. Meinen, zwischen ihren mittlerweile auch gut geölten Brüsten und dazu immer wieder ihre Zunge auf meiner Spitze, das ist einfach… Also rauf mit dem Profillosen und dann ein Doggy mit Variationen (ohne AV dafür mit Kreativität). Ihr fester Arsch (sie macht wettkampfmäßig Sport) in meinen Händen, dazu im Spiegel die zwei Brüste und ihr im Takt wippender Kopf bieten mir einen Anblick an dem ich mich bestimmt noch lange laben kann. Nummer zwo erlebten wir gemeinsam am Gipfel und lagen uns dann nur mehr bis zum Ende unserer Traumstunde in den Armen und plauderten über alles mögliche.
Zusammengefasst war das sicherlich eines der schönsten Erlebnisse, wofür ich bezahlt habe. Da für mich nicht nur Service-facts sondern auch ein Spass für die SW erkennbar sein muss, ist das wohl heute Nr. 1 gewesen. Suzie ist bei allen voll mitgegangen und hatte stets genau gewusst wo und wie sie mich berühren musste. Sie hat wohl auch sehr genossen, denn auf Programm kann das nicht so gut funktionieren, dafür sind wir alle zu verschieden. Nach einem Rückschlag in der TrStr. konnte ich mal wieder etwas ganz tolles erleben, nein nicht toll, wie soll ich es sagen? Perfekt!

WHG: spar ich mir jetzt.
 
geh bitte, lest doch seinen beitrag. emmy war gestern den ganzen tag nicht da, er hat sich folglich auch keinen termin mit ihr ausmachen können.
 
Also bitte, früher gabs mal eine
EMI im c4f,
EMMI haben wieder mal die Schweizer erfunden
oder du machst Urlaub bei Emmi
ABER
im C4F arbeitet Emmy

Ich glaub ich sollt mal anrufen :mrgreen:
 
Genau und dann grantig reagieren wenn das mit den anrufen und freihalten nicht klappt!:fragezeichen:

hat mir auch so geklungen: emmi reserviert - suzie genommen...

Mit Suzie Termin ausgemacht, Termin gehalten, mit Suzie eine Obsession zelebriert. Laut HP war Emmy ja "off duty"! :nono:

Sorry wenn ich Unklarheiten produziert habe. Kann den Ärger gut verstehen, habe ich selber auch schon erlebt. Fair play auf beiden Seiten. :winke: Zeit ist kostbar...
Wieder Freunde? :daumen::daumen::daumen:
 
oha keine katja mehr auf der hp von 1190, vorübergehend oder defintiv weg? wenn weg dann schwerer verlust :(
 
oha keine katja mehr auf der hp von 1190, vorübergehend oder defintiv weg? wenn weg dann schwerer verlust :(

leider ganz weg - wir leben in einem freien Land - ihr Wunsch - eventuell zu wenig Kundenbesuche (3-5) bei ihr?
SMS Abschied kam überraschend - Leider...
 
Einfach mal nachrechnen... In der Woche wäre das nicht einmal einer pro Tag und eine idle Time von über 90% Ganz abgesehen davon, dass damit vermutlich gerade einmal die Miete und "Berufskleidung" gedeckt ist.

Ich kenne mich da nicht wirklich aus aber 3-5/Tag ist ohne Stammkundenbasis vermutlich nicht soo ein schlechter Wert. Problem wird eher gewesen sein, dass für sie keine Tendenz nach oben erkennbar war. Dabei hätte ich sie noch gerne besucht :cry:.

Eine SW hat mir mal gesagt, wenn du halbwegs gut bist und eine Stammkundenbasis hast, kommst sicher auf 5h/Tag (Anmerkung sie hatte praktisch nur 1h oder sogar länger Kunden und war 8h bis max 10h im Studio)

Im GT gibts Mädels die meckern wenn die Kundenzahl an einem Abend nicht zweistellig ist :shock: Ok ist dort sicher auch nicht Standard...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben