Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine SW hat mir mal gesagt, wenn du halbwegs gut bist und eine Stammkundenbasis hast, kommst sicher auf 5h/Tag (Anmerkung sie hatte praktisch nur 1h oder sogar länger Kunden und war 8h bis max 10h im Studio)
Ja das war mal 2005 oder 2006 vielleicht ab dann gings bergab.
 
Im GT gibts Mädels die meckern wenn die Kundenzahl an einem Abend nicht zweistellig ist :shock: Ok ist dort sicher auch nicht Standard...

Die sind überfrequentiert und können gar nicht mehr geil werden .. da such ich mir leiber eine die weniger zu tun hat.
 
Die sind überfrequentiert und können gar nicht mehr geil werden .. da such ich mir leiber eine die weniger zu tun hat.

bin ganz Deiner Meinung; da kommt's dann halt darauf an, wie gut eine schauspielen und Dir alles mögliche vorgaukeln kann (falls die dazu überhaupt noch die Energie hat)
 
danke für die auskunft, hoffentlich erfahren wir wohin sie gegangen ist und noch verfügbar...

aber schon beachtlich, 5x am tag, mit 1h angenommen, also im extrem fall 10x ficken am tag, das das überhaupt möglich ist, ist wirklich beachtlich :) wirklich geil kann so ein mensch kaum noch sein, da stimme ich enrico56 voll zu. also ich wärs sicher nicht ;)
 
danke für die auskunft, hoffentlich erfahren wir wohin sie gegangen ist und noch verfügbar...

aber schon beachtlich, 5x am tag, mit 1h angenommen, also im extrem fall 10x ficken am tag, das das überhaupt möglich ist, ist wirklich beachtlich :) wirklich geil kann so ein mensch kaum noch sein, da stimme ich enrico56 voll zu. also ich wärs sicher nicht ;)

ich bin nur ein mensch,der eigene meinung hat. wenn mir was passt nicht,dann gehe ich weg. aber wo ist problem? viele diskution , verschiedene meinungen...aber wahrheit kenne nur ich. so viel job habe nicht gehabt und bin noch immer geil...du findest mich in ....wien:winke:Katja
 
Wir, vom C4F denken auch, dass es eine Sache zwischen Katja und dem C4F ist und die Diskussion über wieveile Kunden etc - eigentlich egal ist weil...

sie ist bedauerlicherweise nicht mehr im C4F und wird sicherlich an anderer Stelle wieder auftauchen...

in einem freien Land und System hat eine Sexworkerin jederzeit das Recht ihren Platz zu wechseln... aus welchem Grunde auch immer

Alles Gute Katja für die Zukunft wie schon im SMS........ war schön dich im C4F und kennengerlernt zu haben....
 
Kann es sein, dass heute in der Hellgasse das Telefon ausgefallen ist? Versuch es schon seit ner guten Stunde und komm nicht durch :( Will nicht umsonst von mir aus bis in den 16. stiefeln...
 
Kann es sein, dass heute in der Hellgasse das Telefon ausgefallen ist? Versuch es schon seit ner guten Stunde und komm nicht durch :( Will nicht umsonst von mir aus bis in den 16. stiefeln...

über ein Telefon-Problem hatte auch ich in einem posting vom Februar berichtet, ich kam damals nämlich auch nicht durch.
Scheint somit kein Einzelfall zu sein -
vielleicht sollte der C4F sich das mal genauer ansehen
 
Kann es sein, dass heute in der Hellgasse das Telefon ausgefallen ist? Versuch es schon seit ner guten Stunde und komm nicht durch :( Will nicht umsonst von mir aus bis in den 16. stiefeln...

Ja, ja - das Telefon in der Hellgasse:mad: Aber sieh doch mal nach Anja - Du wirst auch eine etwas längere Anreise nicht bereuen:winner:
 
Telefon geht wieder - das gute Stück düfte zu OFT auf den Boden gafallen sein - ein Ersatzgerät wurde bereitgestellt - und funktioniert.

Leider hat UPC das nach 4 mal Läuten 3 Ton Problem aber noch immer in den Griff bekommen - es läutet 3-4 mal ganz normal, nur wenn niemand abhebt kommt das 3-Ton Signal - warum auch immer??ß

aber wie gesagt das Telefon wurde getauscht und die Damen sind erreichbar....
 
War heute um die Mittagszeit ein Erdbeben in Wien?
 
Ich war heute, glaube ich, das 4mal bei Emmy.
Aber es wird jedesmal besser mit ihr. Ich war zwar schon beim ersten mal mit ihr restlos begeistert, aber immer auf der Suche nach was besserem oder gleichwertigem hat es mich zu anderen Mädels gezogen.
Nun bin ich zur Überzeugung gekommen "Es gibt nur eine einzige Möglichkeit ein besseres Service in Wien zu bekommen"
Die Antwort ist einfach: Besuche Emmy weitere Male und sie wird immer besser. Ja, das geht noch. Sie topt sich dabei jedesmal selbst. Immer wieder neue Sexualpraktiken, die ich bis jetzt nicht gewagt habe anzusprechen, da ich mir gedacht habe das macht sie sowieso nicht, aber...
Ich hatte heute am frühen Nachmittag auch das Gefühl das sie es auch genießt und echt Spaß dabei hatte. Wenn nicht war's sensationell gespielt. Vielleicht lag es aber auch nur daran das ich laut ihrer Angabe heute der erste Kunde bei ihr war.
Eins ist für mich klar. Ich werde zwar weiterhin nach Alternativen suchen, aber ich denke das ich ab sofort 80% meines Budgets zu "Emmy, der absolut besten GFS-Queen in Wien" tragen werde.

ein glücklicher
businessmen
 
Sophia - Spitzenservice!

War vor 2 Tagen in der Hellgasse und hab mir,was ich schon längst mal wollte,eine halbe Stunde mit Sophia gegönnt.
Wie auf der Homepage angegeben,ist sie groß,nur die Kleidergröße 36/38 entspricht nicht der Realität,ist wohl eher 32/34.Trotzdem sieht sie gut aus,ist allerdings nichts für Liebhaber von Kurven und Busen.

Ihr Service hat es jedoch in sich.Nach einer Dusche hat sie sich sofort über mein bestes Stück hergemacht und ihr NF ohne jeglichen Handeinsatz war das beste,was ich seit langem erlebt habe.Auch Algierfranzösisch durfte dabei nicht fehlen.So kam es,wie es kommen mußte und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
Nach einer kurzen Pause revanchierte ich mich oral bei ihr,was ihr offensichtlich auch gefiel.Dann kam das Verhüterli drauf und wir vergnügten uns in diversen Stellungen,ehe ich mich erschöpft,aber glücklich zurückfallen lassen konnte.

Fazit: Toller Service zu einem vernünftigen Preis (60 €).
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 98%
 
hallo, gibt es schon Erfahrungen über SABRINA????
 
So, "neues" Forum, neuer plastic... heute gibts ´nen Bericht, mit Details und Bewertung nach Schulnoten, das volle Programm.... und die Dusche wird darin nur kurz abgehandelt, Ehrenwort.

Sodala, wieder versammelte Forumsgfrasta, willkommen zu Teil 1 von
Plastic vögelt sich quer durch Wien (und wieder zurück, wenns Geld reicht)

Nach Recherche auf diversen Inetseiten auf der www.c4f.at hängen geblieben, in der Meiselstrasse sind derzeit 8 Mädels (ja Mädels, sollte ich je von SW schreiben, dann hat das Hackergfrast mein neues 14stelliges Passwort geknackt) anwesend, eine Besetzung, um die so manches Laufhaus neidig wäre, von 1,60 bis knappe 1,80 (oder waren das Stöckelschuhe), von A bis D, Herz was willst du mehr, da kannst hin, da wirst schon fündig...

Naja, auf gut Glück wollt ich dann doch nicht, also telefonisch Termin ausgemacht und hin.
Meine Wahl fiel für dieses Mal auf Emmy, Originalfotos sind auf der HP, somit kann ich mir eine Beschreibung sparen.

So, nun zum Bericht (Wertung nach Schulnotensystem 1-5)
Catering:2
Kaffee schön schaumig, cremig, ev einen Tick zu süß, aber sehr lecker
Auswahl an Kaltgetränken (Mineral oder Cola Zero) nicht berauschend, aber zweckmäßig, darüberhinaus im Zimmerpreis inbegriffen, Herz was willst du mehr.

Ambiente:2
Sauber, schön geschmuckte Zimmer, nicht puffig überladen, keine Neonschlangen... man kann sich einfach wohl fühlen, würde man dort wohnen, würde man ein-zwei Sachen ändern, obwohl, soviele schöne Frauen in der eigenen Wohnung, ich glaub mir wär alles egal ;)
Noch kurz zum Bett, oder soll ich sagen Spielwiese... Riesig, stabil, schlicht und einfach PERFEKT (weil der Spiegel für nicht Egomanen abgedeckt werden kann)

Dusche:2 (nur kurz Jungs, ehrlich)
Groß, stabil, sauber, Abfluss funktioniert, Duschkopf mit Nebelfunktion, Handtücher die auch meinen Astralleib trocken bekommen, das paßt, das ist gut so, aber 1er bekommt man halt nur mit Thermostat.

So und nun zur Äktschn
Küssen: 1 :bussal:
Also mal ehrlich Jungs, ich kann echt gut küssen. Abwechslungsreich, einfühlsam, ich mach keine orale Mandeluntersuchung, nebenbei versuche ich nicht Pizzateig zu kneten oder nach Erdöl zu bohren, na ehrlich, ich bin vollauf zufrieden wie ich küsse :daumen:

Französisch: 2
Nicht nur, daß es seinen Zweck für "später" erfüllt hat, ich konnte es sogar einige Zeit genießen, ohne aus Angst vor Ejaculatio praecox an Tante Anni, meine verblichene Kindergartentante, denken zu müssen. 1 bekomm ich dann, wenn Emmy Ihr Repertoire ausschöpfen kann, und ich kein einziges Mal an Tante Anni... :shock:

Geschlechtsverkehr:3
Ich sehe da ganz objetiv den Tatsachen ins Auge.
Etwas besseres als einen 3er bekomm ich nicht.
Ev kennt Ihr das Gefühl, Pannoniaring, 1000ccm, und Ihr wisst genau, der Meklau auf einer 600er würde sich alle 3-4 Runden über diese rumeiernde Schikane ärgern oder amüsieren...
Soll heissen, Sex mit Emmy ist großartig, auch wenn Sie es viel besser kann als man selbst.
Punkt aus Ende.

Nach dem Sex: 1 (römisch I mit Sternchen)
So, und diese Note steht jetzt Emmy zu, was will man auch einem nach Luft japsenden, verschwitzten Plastic mit hochrotem Schädel für eine Note geben (ev ein genügend für "Er hat es redlich versucht"? :mauer::roll: ;)
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum aus meiner Tour quer durch Wien nichts werden wird. Es kommt keine Sekunde dieses
"Arbeit erledigt, ich rauch jetzt mal eine Zigarette" Gefühl auf. Zigaretterl gibts schon, aber eben "gemeinsam" und nicht nebeneinander.
:hmm:
Schwer zu beschreiben, kaum zu verstehen, ist für mich aber so.

Sodale, das wars dann mit Teil 1 von
Plastic vögelt sich quer durch Wien (und wieder zurück, wenns Geld reicht)

Wie was, zuwenig übers Mädel, zuviele über plastic...
War eh alles nur gelogen...

Drehbuch für Teil 2 ist schon in Planung

never ending story... oder Jubel wieder wundervolle Zeit mit Emmy

Michelles Blicke, als sich der 19 Uhr Termin Harald als plastic entpuppt

Betty vs plastic - ob bei dem Größenunterschied noch alles funktioniert

Susi... verflucht, Ihre Brüste sind viel schöner als meine

Soviele Möglichkeiten, ich schaffs nie quer durch Wien ;)

Und ich wills auch garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke plastic.
Auch ich hatte diese Woche (Di abend) ein Date mit Emmy.
Kann bestätigen, dass sie lieb und trotzdem professionell ist (muss ja kein Widerspruch sein....)
Für meinen Geschmack sind aber die Augen etwas zu weit auseinanderstehend und die Zähne zeugen zu sehr davon, dass sie Raucherin ist. Der Body und Haut sind für eine Mutter in ihrer Dreißigern sicher top. Aber wenn ihr Mann sie wirklich liebt und unterstützt, dann sollte er ihr ein paar Silikon-Möpse spendieren ...
Das Studio ist so-so. Das wahre Highlight ist sicher der Service von Emmy: zärtliche ZKs und gewieftes NF. Das Ganze ohne zu sehr auf die Uhr zu schauen. Und abgerechnet wird erst nach dem Sex.
 
Danke plastic.
.....

Sag bloß, daß ich schuld daran bin, daß Du zu Emmy gegangen ist...

Der Body und Haut sind für eine Mutter in ihrer Dreißigern sicher top.
Auch für eine 23jährige Jungfrau...

Aber wenn ihr Mann sie wirklich liebt und unterstützt, dann sollte er ihr ein paar Silikon-Möpse spendieren ...

Für mich bist du ein Wappler...

Das wahre Highlight ist sicher der Service von Emmy
Na ich hoffe, daß, trotz tollem Service, Dich Ihre auseinanderstehenden Augen (häää?!?! nächstes mal Lineal mitnehm) und die Zähne einer Raucherin-Kaffeetrinkerin von einem weitern Besuch abhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ihr Mann sie wirklich liebt und unterstützt, dann sollte er ihr ein paar Silikon-Möpse spendieren ....

Woaaah sowas bescheuertes haha muss grad total lachen...oder is sowas eher zum weinen?

1. verdient sie sicher genug um sich selbst operieren zu lassen wenn (!!!) sie es will und
2. hat das nüsse mit liebe zu tun.

na, echt, die aussage....


aja und:
Augen stehen zu weit auseinander? WTF?? LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben