Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... also wenn man den "eisernen" so filtert und seine beiträge liesst kommt eine nachricht über unsere homepage ins gedächtnis.... die uns erreichte - im selben stil und mit unflätigen bemerkungen und dem hochjubeln einer bestimmten adresse in wien 2 - ein schelm wer böses dabei denken könnte... ? im auftrag ? oder doch ein einsamer ritter? hmmm
auf jeden fall - weder die entrüstung - noch ein weiteres wort wert...

nur noch eines... hätte Emmy gewusst dass besagter EISENER ohne gummi in wien herumpoppt - sie hätte ihre Gunst nicht mal versucht zu zeigen - schon alleine deshalb - sie wird es aber erfahren - dank der ausführlichen selbstdarstellung hier von iron....(man) - eine wiederholung bleibt (ihr) also erspart....

...doch dank an mr. polyethylen und die wackere Tänzerin - es gibt ja doch noch Menschen - mit Gefühl... - wir bedanken uns dafür...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum arbeitet das beste Mädel im C4Fun --> nämlich die Angelique nicht mehr bei euch?

Ich habe gehört, dass die Zusammenarbeit beendet wurde, weil sie früher (bevor sie zu euch kam in der Nordwestbahnstraße im 2. Bezirk) OHNE Gummi-Sex angeboten hat.
 
Warum arbeitet das beste Mädel im C4Fun --> nämlich die Angelique nicht mehr bei euch?

Ich habe gehört, dass die Zusammenarbeit beendet wurde, weil sie früher (bevor sie zu euch kam in der Nordwestbahnstraße im 2. Bezirk) OHNE Gummi-Sex angeboten hat.

NEIN das war nicht der Grund - bei uns hat sie dieses Russische Roulette ja (hoffentlich) nicht angeboten.... - aber wir bitten um Verzeihung - manche Dinge sollten nur zwischen den Menschen bleiben die es wirklich betroffen hat... Auf jeden Fall wünschen wir Ihr Alles Gute und weiterhin gute Gesundheit...
 
wann wird denn wieder Agnes im 19 anwesend sein vermisse sie
 
Warum arbeitet das beste Mädel im C4Fun --> nämlich die Angelique nicht mehr bei euch?

Also diese Meinung kann ich echt nicht teilen. War die EINZIGE im C4F, die die Servicezeit nicht eingehalten hat. Außerdem hat sie nach Aschenbecher geschmeckt. Details hier. Außerdem hast du ihre neue Wirkungsstätte Angelique=Tanja eh bereits selber gefunden und musst nicht hier jammern/Gerüchte streuen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen und den vorhandenen C4F-Mädels viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm..... das kommt wohl davon wenn man "kurz und bündig" schreibt. Bei meinem letzten Ausflug in die holde Damenwelt (Judith - Mellergasse) wurde noch kritisiert, dass ich zu langatmig schreibe....
Nun, zum Glück für jene EF-User mit Leseschwäche ist beim Bericht über die Emmy das iPhone vom Netz getrennt worden. Normalerweise ist das kein Problem.... man kann sich wiederanmelden und dann wird auch der Beitrag online gestellt, aber dieses Mal schienen meine Ausführungen im Datenhighway weggespült worden sein. Deshalb also die sehr "kurze und bündige" Art.
Ich bin eben nicht so ein Typ wie plastic der sich in Selbstdarstellungen hingibt, wo sich ein jeder Nichtinsider an die Birne fassen muß und fragen, was der Typ eigentlich will.
Ich bin aber eben auch nicht so ein technokratischer Zahlen-freak, der alle Frauen sofern in 1-10 Beurteilungen oder mit Wiederholungsfaktor auf 2 Dezimale genau schubladisiert.

Also, werte Kritiker (inkl. C4F Moralinstanz) lest doch noch einmal über meinen Beitrag drüber und dann seht ihr vielleicht dass da sehr wohl sehr viel Positives über die Emmy drinnen steht.
Ansonsten kann man (innerhalb weniger augenfreundlicher Zeilen) viel Information beziehen (und ist das nicht der Sinn eines Forums ehrliche Informationen und Eindrücke weiterzugeben.....):
Darunter eben auch dass Emmy recht ungewöhnlich weit auseinanderstehende Augen hat. Wem das wurscht ist, kann ja gleich drüber hinweglesen. Ich fand dass sie das eben nicht zum richtigen "Hingucker"-Girl macht..... aber ihr Body ist absolut spitze, da gibt es gar nichts.
Was man noch erfährt ist, dass sie Raucherin ist. Nach dem Sex kam sie mit angezündeter Zigarette zurück und war freundlich genug diese wegzutun, als ich ihr antwortete, dass ich Rauchen eigentlich nicht mochte. Es gibt eben solche und solche. Und in einer großen Welt wo es eben sowohl nichtrauchende Freier, als auch nichtrauchende SWs gibt, macht das halt leider schon einen Unterschied in der Beurteilung des Gesamtservices. (Hat sonst noch jemand Fragen zu Themen wie Angebot und Nachfrage ?)
Ich bin zugegebenerweise kein Zahntechniker (wie so mancher Spitzenpolitiker...) aber ich denke ich kann nikotinverfärbte Zähne und den gewissen Nikotingeschmack im Gaumen identifizieren (der sich trotz Odolmed-Spülung am Anfang unserer Session nicht eliminieren ließ).

****

Also nochmal zusammengefaßt. Emmy ist super. Ein attraktiver strammer body, mit kleinen Brüsten. Das Service ist erste Klasse. GFS vom Feinsten. Allerdings raucht die Beste und das "schmeckt" halt nicht jedem. Und rein subjektiv denke ich mir, dass Emmy mit gut gemachten 75er Brüsten noch besser aussehen würde. So, jetzt dürft Ihr mich wieder steinigen .... oder kreuzigen..... ist ja immerhin Ostern !

_____________
**** anm. auch wenn dir emmy etwas aus ihrem privatleben erzählt hat - so hat das hier nichts verloren und ist deshalb gelöscht. -petseit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
innerhalb weniger augenfreundlicher Zeilen

... was dir mit deinem aktuellen Posting nun wieder nicht gelungen ist. Oder irgendwie doch: Deine Zeilen sind sicher weniger augenfreundlich.

Dank des netten Plauderns gen Schluß der Session erfuhr ich auch - und somit die mitlesenden EF-User, dass Emmy nicht nur ...

Was außer deinem grenzenlosen Geltungsdrang veranlasst dich, das hier breitzutreten?
 
Ich finde den Bericht von IronGigolo nicht abwertend sondern er gibt nur seine persönliche Meinung wieder. Warum fallt ihr über ihn her und beschimpft ihn? Ich empfinde nichts abwertendes über Emmi dabei. Es sollte jedem von uns gestattet sein, seine persönlichen Eindrücke wiederzugeben. Dass es dabei auch ein bissi weiter gehen kann ( silikonbrust zB.) kann man doch persönlich herausfiltern.
Ich kenne ironGig weder persönlich noch kenne ich seine beiträge, mich stört aber die Arte, wie andere es hier abtun.
noch frohe ostern!
 
Was soll die ganze Aufregung?
Emmy hat etwas auseinanderliegende Augen, das macht ihr Gesicht interessant und einzigartig. Sie ist sehr schlank und hat deshalb auch eine dazu passende Oberweite. Ein Gesamtkunstwerk eben. Wer auf unproportionale künstlich aufgeblasene Megamöpse steht, soll sich zur Abschreckung mal die neuen Fotos von Sidonia vom Kontakthof reinziehen. Vielleicht ist er dann geheilt.
Ich als Fan von Emmy bin jedenfalls dankbar, dass sie solche Blödheiten nicht mitmacht.
 
Ich finde den Bericht von IronGigolo nicht abwertend
Es geht auch gar nicht um abwertende, sondern um indiskrete Äußerungen.

Dir sind sicher die roten Sterndln im kritisierten Bericht aufgefallen. Ich nehme an, dass du das, was ich kritisiert habe, gar nicht mehr gesehen hast.
 
... und wie wäre es auf Emmy - allerseits ein wenig Rücksicht zu nehmen - sie liest hier mit - und wer sie kennt wird wissen wie es ihr dabei geht das alles zu lesen - sorry aber es fehlt ein wenig an Verständnis - warum all das nötig ist - besonders bei Emmy - die sich immer bemüht - ganz egal wie es ihr geht - für euch da zu sein...
 
Was soll die ganze Aufregung?
Emmy hat etwas auseinanderliegende Augen, das macht ihr Gesicht interessant und einzigartig. Sie ist sehr schlank und hat deshalb auch eine dazu passende Oberweite. Ein Gesamtkunstwerk eben. Wer auf unproportionale künstlich aufgeblasene Megamöpse steht, soll sich zur Abschreckung mal die neuen Fotos von Sidonia vom Kontakthof reinziehen. Vielleicht ist er dann geheilt.
Ich als Fan von Emmy bin jedenfalls dankbar, dass sie solche Blödheiten nicht mitmacht.

Genau meine Meinung! An der Emmy ist alles ganz genau so, wie es sein soll.

Ich habe den gelöschten Text von IronGigolo auch nicht gelesen. Dafür aber auch viel mit der Emmy geplaudert und einiges über sie erfahren. Nichts davon ist schlecht und trotzdem gehört nichts davon hierher...
 
Ich finde, dass Einzelheiten, die in den berühmten 4 Wänden passieren, sowieso nicht in das Forum gehören.
Man kann schreiben, ob man zufrieden war, wie das Service war, wie der Gesamteindruck war. Auch das ist für Andere sehr aufschlußreich. Intimere Dinge sind hier, GENAUSO WIE PERSÖNLICHE GESPRÄCHE MIT DEN MÄDCHEN, tabu.
Diese Dinge sollten das Zimmer, in dem man mit dem Mädchen war, nicht verlassen.
Diskretion ist höchstes Gebot (für beide Seiten), sonst wird man nie ein gutes "Verhältnis" zu den Mädchen haben oder bekommen.

Einen dicken Kuss noch für Emmy. Ich werde bald wieder vorbeikommen.

MfG
Ger nelecker
 
Was Emmy betrifft:

Sie ist schon in Ordnung. Profi mit sehr, sehr gutem Service aber auch der richtigen Distanz zum Kunden.
Ich hab das Zusammensein, den GFS, als wirklich angenehm empfunden und kann sie nur empfehlen.

Für mich ist sie eine hübsche Frau, die Qual der Wahl liegt ja zumeist beim Kunden.
Auch von mir ein Bussi an Emmy!
 
ich finde emmy auch super, ich war letzte woche bei ihr, und finde, dass sie in natura wesentlich besser als auf den fotos auf der hp aussieht, ich rief vorher kurz in der meiselstrasse an, machte einen termin für eine st aus und das hat alles bestens geklapt. die dame die am telefon abhob war sehr freundlich. was mich am club in der meiselstrasse schon ein wenig stört ist der eingang , der sehr offen auf der strasse liegt, naja das überlebt man aber auch, Zum service von emmy:
sie ist wirklich eine äusserst einfühlsame Frau, am anfang legten wir uns nur gemeinsam aufs bett und tratschten, danach blies sie wunderbar, bis ich kam und dann............ ach, es ist sinnlos das zu erklären , besucht sie einfach selbst, sie ist echt wow!!!!!!!!!! meiner meinung nach, ganz ehrlich das beste erlebnis mit einer sexworkerin, kein schmäh!!! wiederholungsgefahr eindeutig gegeben!!!
 
Hallo!

Geht niemand mehr in den c4f?
Wäre sehr schade.
Es gibt jede Menge netter (auch neuer) Mädels, aber keine Berichte.

Lg
:fragezeichen:
 
Ich war am Freitag dort und hatte 1h mit Sofia, danach 1h mit Anja. Habe mit Beiden eine wundervolle Zeit erlebt.
Wiederholungsgefahr: 200%
 
Ich war am Freitag dort und hatte 1h mit Sofia, danach 1h mit Anja. Habe mit Beiden eine wundervolle Zeit erlebt.
Wiederholungsgefahr: 200%

:haha: Das erinnert mich an meine alten Gewohnheiten. :daumen: Nur ist mir dabei das Geld und der Saft ausgegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben