Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmy kommt gerade aus dem zimmer, ist fertig/müde/schlecht gelaunt/es tut ihr was weh... keine ahnung
und statt die euroscheine in den augen aufblinken zu lassen und ein emmy untypisches service abzuliefern, sagt sie dir offen und ehrlich, "ich geh heim".
ungeschickt, hätte sie gesagt, ich hab noch einen termin sorry, dich dabei angelächelt (und vor allem erkannt), dann gäbe es keine aufregung.
Stimmt einerseits, stimmt andererseits aber nicht. Alles schon dagewesen: bei jener C4F-Mieterin, die mir einstmals war, was Dir Emmy ist (das ist aber schon so lang her, daß die meisten heutigen EF-Mitglieder wahrscheinlich noch gar nicht geschlechtsreif waren, als jene dort gewirkt hat), habe ich einmal genau diese Situation erlebt - ich komm' rein, sie ist müde und/oder schlecht drauf, sagt mir das ganz offen, sagt auch, sie will kein Service liefern, das ihrem üblichen Standard nicht entspricht, da geht sie lieber heim - ob ich nicht vielleicht morgen wiederkommen möchte? Nein, das war nicht, weil ich ihr Stammkunde war: Das war mein allererster Besuch bei ihr (also eigentlich mein allererster Nicht-Besuch). Ja, ich bin am nächsten Tag wiedergekommen (wir haben uns den Termin gleich bei der "Abfuhr" ausgemacht). Und nicht zuletzt wegen dieser ehrlichen und professionellen, dabei aber außergewöhnlich lieben und freundlichen Ablehnung bei meinem Erstversuch ist sie dann meine Lieblings-SW geworden.
Also: man muß nicht lügen, um auf nette Art einen Kunden abzulehnen.
hättest angerufen, dir telefonisch einen termin ausgemacht (bzw eine absage erhalten), hättest du dir frust erspart.
Das stimmt vollkommen. Nur: manchmal ist der Mensch halt gerade im Westen Wiens unterwegs. Manchmal ist der Mensch halt spontan. Und manchmal ist der spontane Mensch, der im Westen Wiens unterwegs ist, nicht sooooooo ein C4F-Stammkunde, daß er die Telefonnummer sogar auswendig weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nix mehr dazu, außer, daß ich hoffe, daß sie sich deine kritik nicht zu sehr zu herzen nimmt und so bleibt wie sie ist.
 
IcHER

Ich kenne Emmy seit ca.6 Jahren. Wenn sie immer einen gutgelaunten Eindruck machen würde wäre das eine Sensation. Vielleicht liegt es auch an Dir ? Denk mal darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt einerseits, stimmt andererseits aber nicht.

Geht mich zwar nichts an aber als Aussenstehender kann ich nur soviel sagen als dass ich Null komma Nix von dem verstanden habe was Du da geschreiben hast .
 
Extra für dich, Nedul: Nein, sie hat ihn weder geschlagen noch getreten.
 
Extra für dich, Nedul: Nein, sie hat ihn weder geschlagen noch getreten.

... ich meine sie sollte mich schlagen - steht aber nicht auf ihrer Serviceliste - schon komisch!

Sie sollte mich dafür schlagen weil ich wieder mal nix versteh.

~~~~~~~~

Ich seh schon, ich muss mich etwas beherrschen. Schuld ist die RBG weil die erst um 11h aufsperrt - ich bitte um Zerveihung und ... stooooooooooooooop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne von der Club4Fun Leitung gewusst warum Ramona heute auf der Website nicht mehr aufscheint. Wäre über eine Info von C4F sehr dankbar ob sie nur im Urlaub ist oder nicht mehr im Club arbeitet.

Desweiteren möchte ich noch festhalten das ich gestern im 14ten war, in der Nähe des Studios bereits parkte und mich auf Emmy freute. Jedoch nur kurzem Anruf ob Sie frei sein würde teilte mir Janine mit das Emmy heute nicht mehr kommt. Ok, dachte mir Janine sieht auf der Website auch ganz lecker aus, Termin mit Ihr vereinbart für in 10min. später. Als ich aber bereits 8 min. nach dem telefonat im Studio erschien, teilte man mir mit das Janine 1 Stunde besetzt sei. Da war meine Entäuschung naturgemäß groß.
 
@businesmen

Vielleicht bekommst schneller eine Antwort, wenn du im C4F Info Thread fragst. :schulterzuck:

Ramona macht üblicherweise einen relativ langen Urlaub einmal im Jahr. Aber das Verschwinden von der HP ist kein gutes Zeichen. :shock: Auch die von den Eckdaten interessant klingende Jana hat sich nie materialisiert. Carmen ist auch schon wieder weg.
 
Um unser Service am Kunden noch weiter zu verbessern, werden ab nun auch die jeweiligen Clubs getrennt antworten, also für 19 gibt Michelle Antwort, für 14 der Pressesprecher im Ruhestand und für 1160 wird Kim versuchen eure Fragen zu beantworten.

Vielleicht können wir die Gelegenheit nutzen und den Thread dicht machen und stattdessen 3 neue aufmachen (C4F [1140/1160/1190] Erlebenisberichte ab 27.04.2010). Michelle hat ja wichtigeres :)sexln: :oops:) zu tun als hier zu lesen ;)

Als erster Post sollten natürlich die bisher gemachten Erfahrungen verlinkt sein. Bis Anfang Februar habe ich alle Berichte hier gesammelt in Kurzfassung verlinkt. Man müsste nur die der nicht mehr aktuellen Mädels entfernen, die verbliebenen auf die 3 Studios aufteilen und 10 Seiten durchblättern und verlinken.

Wenn das von der Allgemeinheit gewünscht und die Schließung von den Moderatoren unterstützt wird, würde ich mich vielleicht opfern ;)
 
hört sich durchdacht an
und praktisch
und gscheit

ich bin dagegen...
für mich ist c4f der gentlemen club, wo man bissl über alles plaudert, ich will keine sortierten aufzählungen von fickberichten.

aber ich bin ein freak, vielen anderen wirds gefallen
 
@ RogerWilco
+
Also man kann es auch übertreiben, oder??? frech grins

es sind weiter alles C4F Studios also warum möchtest Du splitten?
Und eines sei dir gesagt: Michelle liest hier sehr wohl mit... genauso Kim und der Pressesprecher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@palstic
Wir können ja einen vierten neuen Thread aufmachen Quatschen mit und über den C4F.. da haben dann alle hat schon wer die geknallt-Typen Hausverbot ;).

@C4F
Also man kann es auch übertreiben, oder??? frech grins
Ja pro Mädel (und eventuell auch Besuch) ein eigener Thread - frech zurück grins.

es sind weiter alles C4F Studios also warum möchtest Du splitten?

Man könnte jetzt trefflich Hirnwixxerein bezüglich logarithmischer Aufwand vs. linearer Aufwand anstellen...aber die Wahrheit ist meine Aufmerksamkeitsspanne ist so kurz, dass ich Threads, die über mehr als 5 Seiten hinausgehen nicht überblicken kann.:oops:

Irgendwie wollte ich dem C4F-Thread ein Goldentime Schicksal ersparen. 400+ Seiten und die gleichen Fragen kommen immer wieder. Bei einer Partitionierung findet man schneller was man sucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops: Sorry Bambi

Aber so schlimm sind meine Finger auch wieder nicht verknotet. Blöderweise sind Usernamen nicht in der Rechtschreibkorrektur. Ein einfacher Buchstabendreher fällt beim Überfliegen leider nicht auf. Mal sehen ob das stimmt Wörtersalat

So silcmhm sind meine Fngeir acuh wdeier nicht vrentketo. Brweelödise snid Uemnesarn nhict in der Rrseercehkriuotrkbhct. Ein efhiecanr Bcbthuesrdeehanr flält biem Übfgileeern ldieer nhcit afu. Mal sheen ob das smmitt

Naja war wohl etwas zu engagiert.
 
Liebe Freunde des C4F!

Besucht Ihr nicht mehr "unseren" C4F 14, 16 od. 19?

Es gibt seit geraumer Zeit keine Berichte mehr. Es sind doch recht nette neue Damen dazugekommen.

Über die "älteren" Damen des C4F braucht man:down: unter uns Stammgästen nichts mehr erwähnen.
Emmy, Sofia usw. SUPER, SUPER, SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Berichte über die "Neuen" wären interessant, um zu erfahren, ob sie sich nahtlos an das Niveau des C4F anpassen und auch GFS bieten. Denn wir sind Gäste, Freunde und nicht "Kunden".

Bussi an die Mädels des C4F und Danke an Euch Alle für Neuigkeiten.

Lg
Gernelecker
 
Liebe Freunde des C4F!

Besucht Ihr nicht mehr "unseren" C4F 14, 16 od. 19?

Es gibt seit geraumer Zeit keine Berichte mehr. Es sind doch recht nette neue Damen dazugekommen.

Über die "älteren" Damen des C4F braucht man:down: unter uns Stammgästen nichts mehr erwähnen.
Emmy, Sofia usw. SUPER, SUPER, SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Berichte über die "Neuen" wären interessant, um zu erfahren, ob sie sich nahtlos an das Niveau des C4F anpassen und auch GFS bieten. Denn wir sind Gäste, Freunde und nicht "Kunden".

Bussi an die Mädels des C4F und Danke an Euch Alle für Neuigkeiten.

Lg
Gernelecker

absoluter GFS Potential haben Bianca, Chantal und Cleo - wir würden uns freuen die EF User für die NEuen begeistern zu können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben