- Reaktionen
- 809
nein, war sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt einerseits, stimmt andererseits aber nicht. Alles schon dagewesen: bei jener C4F-Mieterin, die mir einstmals war, was Dir Emmy ist (das ist aber schon so lang her, daß die meisten heutigen EF-Mitglieder wahrscheinlich noch gar nicht geschlechtsreif waren, als jene dort gewirkt hat), habe ich einmal genau diese Situation erlebt - ich komm' rein, sie ist müde und/oder schlecht drauf, sagt mir das ganz offen, sagt auch, sie will kein Service liefern, das ihrem üblichen Standard nicht entspricht, da geht sie lieber heim - ob ich nicht vielleicht morgen wiederkommen möchte? Nein, das war nicht, weil ich ihr Stammkunde war: Das war mein allererster Besuch bei ihr (also eigentlich mein allererster Nicht-Besuch). Ja, ich bin am nächsten Tag wiedergekommen (wir haben uns den Termin gleich bei der "Abfuhr" ausgemacht). Und nicht zuletzt wegen dieser ehrlichen und professionellen, dabei aber außergewöhnlich lieben und freundlichen Ablehnung bei meinem Erstversuch ist sie dann meine Lieblings-SW geworden.emmy kommt gerade aus dem zimmer, ist fertig/müde/schlecht gelaunt/es tut ihr was weh... keine ahnung
und statt die euroscheine in den augen aufblinken zu lassen und ein emmy untypisches service abzuliefern, sagt sie dir offen und ehrlich, "ich geh heim".
ungeschickt, hätte sie gesagt, ich hab noch einen termin sorry, dich dabei angelächelt (und vor allem erkannt), dann gäbe es keine aufregung.
Das stimmt vollkommen. Nur: manchmal ist der Mensch halt gerade im Westen Wiens unterwegs. Manchmal ist der Mensch halt spontan. Und manchmal ist der spontane Mensch, der im Westen Wiens unterwegs ist, nicht sooooooo ein C4F-Stammkunde, daß er die Telefonnummer sogar auswendig weiß.hättest angerufen, dir telefonisch einen termin ausgemacht (bzw eine absage erhalten), hättest du dir frust erspart.
Na wenn ich mit ihr im Bett war erwarte ich das doch von ihr!
Stimmt einerseits, stimmt andererseits aber nicht.
Extra für dich, Nedul: Nein, sie hat ihn weder geschlagen noch getreten.
Um unser Service am Kunden noch weiter zu verbessern, werden ab nun auch die jeweiligen Clubs getrennt antworten, also für 19 gibt Michelle Antwort, für 14 der Pressesprecher im Ruhestand und für 1160 wird Kim versuchen eure Fragen zu beantworten.
Ja pro Mädel (und eventuell auch Besuch) ein eigener Thread - frech zurück grins.Also man kann es auch übertreiben, oder??? frech grins
es sind weiter alles C4F Studios also warum möchtest Du splitten?
@palstic
Liebe Freunde des C4F!
Besucht Ihr nicht mehr "unseren" C4F 14, 16 od. 19?
Es gibt seit geraumer Zeit keine Berichte mehr. Es sind doch recht nette neue Damen dazugekommen.
Über die "älteren" Damen des C4F braucht man unter uns Stammgästen nichts mehr erwähnen.
Emmy, Sofia usw. SUPER, SUPER, SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Berichte über die "Neuen" wären interessant, um zu erfahren, ob sie sich nahtlos an das Niveau des C4F anpassen und auch GFS bieten. Denn wir sind Gäste, Freunde und nicht "Kunden".
Bussi an die Mädels des C4F und Danke an Euch Alle für Neuigkeiten.
Lg
Gernelecker
wir würden uns freuen die EF User für die NEuen begeistern zu können...