Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib trotzdem dabei: Sofia ist die Beste in Wien!!!
 
Theorie und Praxis sind oft nah beieinander aber auch manchmal sehr weit vorneinander entfernt.

Ich sehe eigentlich keinen Widerspruch zwischen meinen Hypothesen und euren Ausführungen

Es ist immer so, das ein kleiner Tropfen schlechter Kritik, eine Lawine an negativen Trittbrettberichten auslöst - denn über die guten Erfahrungen berichten gerade hier im Forum nur mehr ganz wenige User - vielleicht weil sie es leid sind in Frage gestellt zu werden?

Genau diesen Mechanismus habe ich ja ich ja beschrieben. Für das Fehlen der positiven Berichte habe ich bereits das business as usual Argument angeführt.

Als weiteren prominenten Grund würde ich eher die "Angst" sehen, dass "mein" C4F-Mädel durch einen zu euphorischen Bericht stärker frequentiert ist und ich keinen Termin mehr bekomme oder das Service nachlässt. Ich schreibe in diesem Forum praktisch keine Erfahrungsberichte mehr, da sexuelle Details nur mich und die Dame etwas angehen. Das in Frage gestellt werden ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

Ein "gutes" Service ist nach unserem Verständnis und dem Verständnis der meisten C4F Damen - nicht alles zu machen - eventuell dann auch noch ohne alles - vielleicht sind wir altmodisch in diesen Dingen - aber wir können in den Spiegel schauen - alle... und wir geben das Gefühl safe zu sein gerne unseren Kunden.

:daumen: BITTE behaltet diese Politik bei.

Ob eine Dame das Potential hat Girlfriendsex zu bieten - heisst aber noch lange nicht das sie es auch ausschöpfen kann...Und auch zwischen dem einen Gast und einer Dame kann sich etwas anderes entwickeln - als bei einem anderen Gast.

Schon klar. Nur von GFS-Potential zu schreiben wenn die Dame Schmusen nicht einmal anbietet :schulterzuck:

Diesbezüglich hatte ich beim C4F vielleicht mit der Ausnahme von Laura nie ein Problem. Jun war perfekt. Ivett ist es. Von den neuen Damen würden mich Carmen und Suzie eventuell reizen :oops:

Mitbewerb gab und gibt es immer - und das einzige Ziel das der C4F immer verfolgt hat - war zufriedene Damen und zufriedene Gäste/Kunden zu haben. Ob uns der Mitbewerb überholt - oder auch nur als Eintagsfliege aufsteigt - Beständigkeit - und langejahres Bemühen um Qualität - sind unser Credo... Wer uns mit dem Mitbewerb vergleichen möchte - sollte diesen nach einer genauso langen Zeit wie den C4F beurteilen.

So ad hoc fallen mir da nur ein paar deutlich kleinere Studios ein, die aber sowohl Ambiente als auch preismäßig in einer anderen Liga spielen und teilweise einen anderen Schwerpunkt (Massage) haben.
 
für das versprechen, bei meinem nächsten besuch eistee zitrone im kühlschrank zu haben, trete ich eine lawine an positiven berichten los...
 
Kritik wurde und wird seitens des C4F immer ernst genommen - wenn sie berechtigt ist - aber ob eine Dame küsst, Naturfranzösisch anbietet - oder nicht - ist doch ganz alleiner dieser Dame - diesem Menschen überlassen.
Natürlich habe ich Naturfrazösisch lieber , aber ich respektiere es wen sie es nicht anbietet siehe meinen positiven Bericht über Michelle auf Seite 86 was dann aus Werbung ausgelegt wurde.
aber etwas anbieten und dann nicht halten oder nur teilweise ist etwas anderes :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch zum Freudenmädchen muss man bzw. frau geeignet sein. Ich glaube, viele Mädchen wissen nicht wirklich, worauf sie sich einlassen. Sie sehen das vermeintlich viele, schnelle und vor allem leichtverdiente Geld, das dann doch nicht ganz so leicht verdient ist. Wenn es dann zur Sache geht, heisst es "tu dies nicht, tu das nicht, fass mich dort nicht an, lass Deine Finger da weg" etc. Ich spreche hier weder von ekligen noch von schmerzhaften Dingen, sondern solchen, die gerade zum GFS m.E. einfach dazugehören. Ich habe - auch im C4F, allerdings schon länger her - Mädchen erlebt, die sich nicht einmal lecken lassen wollten - von Muschi fingern gar nicht zu reden. Und Küssen wird versprochen, aber allzu oft nicht gehalten. Natürlich gibt es auch Mädchen, die alle Erwartungen übertreffen - Michelle, Anja, die leider nicht mehr vorhandene Jun, Larissa, Sammy, Veronika - aber wenn ein Mädchen in diesem Gewerbe tätig sein will und dann aber Berührungsängste hat, kommt mir das so vor wie eine, die Schauspielerin werden will und dann Hemmungen hat, vor Publikum zu sprechen. Das hat nichts mehr mit persönlichen Vorlieben oder Abneigungen zu tun - hier fehlt es an Grundvorraussetzungen. Denn eines muss klar sein: hier wird gegen Bezahlung ein Service angeboten. Das Mädchen geht mit dem Freier nicht aufs Zimmer, weil sie ihn so nett findet. Echte Sympathie mag das Ganze für beide angenehmer machen, eine gewisse Mindestqualität sollte aber einfach selbstverständlich sein. Ansonsten gibt es nur zwei Möglichkeiten: das Mädchen sucht sich ihre Kunden aus, lehnt jene ab, die ihr nicht zu Gesicht stehen und nimmt den geringeren Verdienst in Kauf. Oder sie sucht sich einen anderen Job.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch der Meinung dass hier ein Lawine teilweise unberechtigter Kritik losgetreten wurde.
Zum Statement vom C4F möchte ich aber auch festhalten, dass der Vermieter, wenn er keinen Einfluss auf das Service nehmen will(darf) nicht lange bestehen wird. Ich denke dass der Anspruch den Sie an Ihre Mitarbeiterinnen stellen doch etwas höher ist als bei so mancher Konkurrenz. Das sollte auch so bleiben. Wenn sich das ändert, und jede bei Ihnen beginnen kann, dann gluabe ich nicht dass der Erfolg lange bestehen kann. Das heisst ja nicht, dass sie jemanden zu etwas zwingen. Aber wenn jemand den Ansprüchen nicht gerecht wird, den auch Ihre Kunden fordern, dann ist sie wahrscheinlich generell fehl am Platz und besser bei der billigen Konkurrenz aufgehoben
 
Ich bin auch der Meinung dass hier ein Lawine teilweise unberechtigter Kritik losgetreten wurde.
Zum Statement vom C4F möchte ich aber auch festhalten, dass der Vermieter, wenn er keinen Einfluss auf das Service nehmen will(darf) nicht lange bestehen wird. Ich denke dass der Anspruch den Sie an Ihre Mitarbeiterinnen stellen doch etwas höher ist als bei so mancher Konkurrenz. Das sollte auch so bleiben. Wenn sich das ändert, und jede bei Ihnen beginnen kann, dann gluabe ich nicht dass der Erfolg lange bestehen kann. Das heisst ja nicht, dass sie jemanden zu etwas zwingen. Aber wenn jemand den Ansprüchen nicht gerecht wird, den auch Ihre Kunden fordern, dann ist sie wahrscheinlich generell fehl am Platz und besser bei der billigen Konkurrenz aufgehoben

... genau das aber ist die manchmal auch uns zu hohe Fluktuation - weil eben die Zusammenarbeit des bewährten C4F Teams und neuer Damen nicht immer passt bzw die Einstellung neuer Damen den Kunden gegenüber... wir stehen auf dem Standpunkt - das wir nur beeinflussen können und dürfen - an wen wir die Zimmer vermieten....
 
Es gibt solche und solche
Ich habe bei Suzie einen Service genossen für den ich vorher nicht bezahlt habe weil es sich einfach so ergeben hatte (Zungenküsse)
Leider ist sie nicht mehr da :winke:
 
Servus zusammen!

Nachdem hier in der letzten Zeit sehr viele negative Berichte über Besuche im C4F geschrieben wurden sehe ich mich jetzt doch gezwungen etwas absolut positives zu berichten.

Ich war vor zwei Wochen Gast im C4F 1190. Ich hatte mir dort einen Termin mit Michelle, dich ich vor einigen Monaten schon einmal besucht hatte, für 1 Stunde ausgemacht.
Schon beim Betreten öffnete mir Michelle freundlich lächelnd, auch die anderen anwesenden Mädchen grüßen freundlich. Michelle begleitete mich in das Zimmer. Was genau in der Zeit - und es war bedeutend mehr, als die bestellte und bezahlte Stunde - am Zimmer passiert ist, bleibt nun aber mein und Michelles Geheimnis. Soviel sei aber verraten: alles, was vor Beginn und Bezahlung besprochen und vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. So wurde es eine Stunde, die ich bis zur letzten Sekunde genossen habe und keinen einzigen Cent des dafür zu berappenden Betrages bereut habe. GFS von der feinsten Sorte.
Ich für meinen Teil werde bei meinem nächsten Wien-Besuche sicher wieder Gast im C4F sein und freue mich bereits jetzt auf eine entspannte Stunde mit Michelle.
LGr Sarastro

p.s.: Nein - ich werde für diesen Post nicht bezahlt. Ich bin ein ganz normaler, überaus zufriedener Kunde.
 
Ich habe bei Suzie einen Service genossen für den ich vorher nicht bezahlt habe weil es sich einfach so ergeben hatte (Zungenküsse) Leider ist sie nicht mehr da :winke:

Suzie ist genau wie Carmen scheinbar wieder zurück; zumindest befindet sie sich auf der Alle C4F-Mädels Übersicht (im Moment abwesend)

Bei ZK/Schmusen steht übrigens Bitte mit mir besprechen ob Aufpreis/Extra!. AFAIK ist sowas immer sympathie- und nicht aufpreisabhängig. Aufpreise gibt es uU für NF und mit Sicherheit für NS, AV (interessiert mich beides nicht) und leider eine imho viel zu heftige Grundpreiserhöhung für Whirlpool. (Bei 20-30€ würde ich mir das sicher öfter überlegen - Die zusätzlichen Warmwasserkosten sollten damit locker gedeckt sein. Mal sehen ob der C4F auf die Anregung reagiert :winke:)

@sarastro
  • Bei Michelle wird eh niemand einen Fakepost vermuten; :bussal: für sie.
  • deinen Account gibt es länger und du hast auch zu anderen Themen gepostet
  • IMHO ist das P.S. eher kontraproduktiv :schulterzuck:

So jetzt noch ein eigens P.S.: Ich wäre eigentlich mehr an (positiven) Berichten über die neuen Mädels interessiert als Bestätigungen über das tolle Service, der Stammbelegschaft zu lesen :oops:;)
 
Hi!
Suzie wollte ich auch schon mal aufsuchen - wer weiß genaueres, wann sie wieder in Wien ist??
Sie hat ja eine Superfigur und Supermöpse!!!
;-))
 
Aus denen wird Spaghettisauce gemacht?!?
Naja, wenn mans nicht weiß, mir schmeckts ;)
 
Falsche Conny in Hellgasse! Ich habe mir heute für 22 Uhr telefonisch einen Termin mit Conny ausgemacht und angeblich am Telefon mit ihr gesprpochen. Das kam mir aber komisch vor, da meine Gesprächspartnerin gut Deutsch konnte, Conny vor einigen Monaten aber nicht. Alls ich dann dort war, hat sich prompt ein ziemlich gewichtiges Girl als Conny ausgegeben. Als ich aber die "echte" Conny am Diwan sitzen saß, reklamierte ich und die "falsche" Conny meinte nur, sie heiße auch Conny. Ich ging dann mit der "echten" Conny auf´s Zimmer. Ist echt eine Unverschämtheit - mir und der "echten" Conny gegenüber -, dass sich diese Dame als Conny ausgegeben hat!!!
 
... Die Beschwerde wurdfe an C4F1160 weitergeleitet - nur soviel vom Franchisegeber......
Conny ist mit definitv neuen Fotos - auf der HP zu erkennen . - eine Verwechslung nahezu unmöglich - aber da Conny - der deutschen Sprache nicht wiklich mächtig ist .- hat wohl nach unserer Meinung Palme- den Conny - Telefon-Part übernommen - ob das nun gut oder schlecht ist - für die Kollegin(en) Termine etc... auszumachen sei dahingestellt.... es wird besprochen und abgestellt - sagt der Franchisegeber des C4F
 
Weiß jemand, wohin die Ivett entschwunden ist? :cry:

In den Urlaub, ins Privatleben oder doch an eine andere Adresse?

Habe mich schon aufs nächste Date gefreut.

Liebe Grüße
Problembär
 
Weiß jemand, wohin die Ivett entschwunden ist? :cry:

In den Urlaub, ins Privatleben oder doch an eine andere Adresse?

Habe mich schon aufs nächste Date gefreut.

Liebe Grüße
Problembär

was willst du hören - die wahrheit .- die wir hier sicher nicht posten dürfen oder irgendeine geschichte?
ÄUSSERST selten gibt und gab es eine Dame - die aus denm C4F VERSCHWUNDEN ist - deren verschwinden wir nicht bis überhaupt nicht bedauern - ausser Ivett
die schlagworte reichen von illoyal - unerhört - bis na schaun wir mal wer als erster seine probleme postet - kurz und gut - sie ist weg und in den langen Jahren der C4F Geschichte gibt und gab es KEINE Frau über deren Abgang wir mehr erleichtert waren als über diesen...
danke für alles Ivett - trotz der Probleme in letzter Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben