B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bleib trotzdem dabei: Sofia ist die Beste in Wien!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Theorie und Praxis sind oft nah beieinander aber auch manchmal sehr weit vorneinander entfernt.
Es ist immer so, das ein kleiner Tropfen schlechter Kritik, eine Lawine an negativen Trittbrettberichten auslöst - denn über die guten Erfahrungen berichten gerade hier im Forum nur mehr ganz wenige User - vielleicht weil sie es leid sind in Frage gestellt zu werden?
Ein "gutes" Service ist nach unserem Verständnis und dem Verständnis der meisten C4F Damen - nicht alles zu machen - eventuell dann auch noch ohne alles - vielleicht sind wir altmodisch in diesen Dingen - aber wir können in den Spiegel schauen - alle... und wir geben das Gefühl safe zu sein gerne unseren Kunden.
Ob eine Dame das Potential hat Girlfriendsex zu bieten - heisst aber noch lange nicht das sie es auch ausschöpfen kann...Und auch zwischen dem einen Gast und einer Dame kann sich etwas anderes entwickeln - als bei einem anderen Gast.
Mitbewerb gab und gibt es immer - und das einzige Ziel das der C4F immer verfolgt hat - war zufriedene Damen und zufriedene Gäste/Kunden zu haben. Ob uns der Mitbewerb überholt - oder auch nur als Eintagsfliege aufsteigt - Beständigkeit - und langejahres Bemühen um Qualität - sind unser Credo... Wer uns mit dem Mitbewerb vergleichen möchte - sollte diesen nach einer genauso langen Zeit wie den C4F beurteilen.
trete ich eine lawine an positiven berichten los...
Ich bin auch der Meinung dass hier ein Lawine teilweise unberechtigter Kritik losgetreten wurde.
Zum Statement vom C4F möchte ich aber auch festhalten, dass der Vermieter, wenn er keinen Einfluss auf das Service nehmen will(darf) nicht lange bestehen wird. Ich denke dass der Anspruch den Sie an Ihre Mitarbeiterinnen stellen doch etwas höher ist als bei so mancher Konkurrenz. Das sollte auch so bleiben. Wenn sich das ändert, und jede bei Ihnen beginnen kann, dann gluabe ich nicht dass der Erfolg lange bestehen kann. Das heisst ja nicht, dass sie jemanden zu etwas zwingen. Aber wenn jemand den Ansprüchen nicht gerecht wird, den auch Ihre Kunden fordern, dann ist sie wahrscheinlich generell fehl am Platz und besser bei der billigen Konkurrenz aufgehoben
Ich habe bei Suzie einen Service genossen für den ich vorher nicht bezahlt habe weil es sich einfach so ergeben hatte (Zungenküsse) Leider ist sie nicht mehr da
Weiß jemand, wohin die Ivett entschwunden ist?
In den Urlaub, ins Privatleben oder doch an eine andere Adresse?
Habe mich schon aufs nächste Date gefreut.
Liebe Grüße
Problembär