Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was willst du hören - die wahrheit .- die wir hier sicher nicht posten dürfen oder irgendeine geschichte

Wenn ihr die Wahrheit nicht schreiben könnt/wollt wozu dann die Andeutungen über Ohneservice?

deren verschwinden wir nicht bis überhaupt nicht bedauern

Solange sie brav die Miete bezahlt hat war aber anscheinend alles in Ordnung.
 
Wenn ihr die Wahrheit nicht schreiben könnt/wollt wozu dann die Andeutungen über Ohneservice?
Der erste Satz war eine rethorische Frage und der Absatz mit dem Ohne-Service (als Unbeteiligter jetzt rein dem Text nach) der Grund in Schlagworten und vermutlich nur die Spitze des Eisberges ohne komplett ins Detail zu gehen.
Eine Geschichte wäre z. B. "Wir bedauern es sehr, dass Ivett uns verlässt, aber sie will sich anderswo weiterentwickeln/glaubt dort an bessere Verdienstmöglichkeiten ... ". Der Möglichkeiten gibt es gar viele

Und jeder, der sich auch nur ein wenig mit dem C4F beschäftigt weiss, dass
  • der Club in solchen Dingen keine "G'schicht'ln druckt"
  • Ohne-Service im C4F ein rotes Tuch ist und auch bleiben wird
Solange sie brav die Miete bezahlt hat war aber anscheinend alles in Ordnung.
Im C4F war es noch NIE so dass gleich beim ersten Mal der Schlussstrich gezogen wurde. Dort hat noch JEDE - sofern sie es wollte - mindestens(!!!) eine zweite Chance bekommen. :lehrer:
Man kann natürlich alles als negativ hindrehen wenn man will :roll:, aber wenn es dem Club wirklich nur um die Mieteinnahmen ginge, dann wäre sie wohl nicht "gegangen worden". :lehrer: :lehrer:
 
Ich wollte nichts negativ hindrehen, nur alles hat 2 Seiten.
Den Club kenne ich auch lange genug.
 
Diese ganze Ohne-Geschichte artet langsam zur Obsession aus:mad:

Worum es doch eigentlich geht, ist Ehrlichkeit. Wenn ein Mädchen Ohne-Service anbietet, muss das unmissverständlich klar sein, damit jeder weiss, worauf er sich einlässt. Es gibt offenbar genügend Männer, die bereit sind, für dieses zweifelhafte Vergnügen zu zahlen. Das wird auch ein Anti-Ohne Kreuzzug des C4F nicht verhindern.

Es ist nur etwas widersprüchlich, zu sagen, was ein Mädchen macht oder nicht - Stichwort Schmusen, Küssen - ist ihre Sache, da mischen wir uns nicht ein - aber Ohne, nein, da ist Schluss mit Lustig.

Entweder man erlässt klare Richtlinien, an die sich Alle zu halten haben, auch was den Leistungsumfang betrifft - oder man überlässt es gänzlich dem Mädchen, was sie macht oder nicht. Das muss sie aber dann eindeutig angeben und auch einhalten - inklusive Sanktionen bei Verstössen!
 
Diese ganze Ohne-Geschichte artet langsam zur Obsession aus:mad:

Worum es doch eigentlich geht, ist Ehrlichkeit. Wenn ein Mädchen Ohne-Service anbietet, muss das unmissverständlich klar sein, damit jeder weiss, worauf er sich einlässt. Es gibt offenbar genügend Männer, die bereit sind, für dieses zweifelhafte Vergnügen zu zahlen. Das wird auch ein Anti-Ohne Kreuzzug des C4F nicht verhindern.

Es ist nur etwas widersprüchlich, zu sagen, was ein Mädchen macht oder nicht - Stichwort Schmusen, Küssen - ist ihre Sache, da mischen wir uns nicht ein - aber Ohne, nein, da ist Schluss mit Lustig.

Entweder man erlässt klare Richtlinien, an die sich Alle zu halten haben, auch was den Leistungsumfang betrifft - oder man überlässt es gänzlich dem Mädchen, was sie macht oder nicht. Das muss sie aber dann eindeutig angeben und auch einhalten - inklusive Sanktionen bei Verstössen!

" Klare Richtlinien an die sich alle zu halten haben" ????

Pay6 ist zwar ein Geschäft, aber dennoch eine zwischenmenschliche Begegnung auf einer Gefühlsebene die wohl als die intimste bezeichnet werden kann!!

Wenn man eine längere "Beziehung" zu einer SW aufbaut, wenn auch nur "geschäftlich", dann sind oft "Ausnahmen" möglich, auch bei SW die sonst konsequent kein "Ohne" anbieten.
Aber das ist dann eine Vertrauensbasis die sich entwickeln muß (kann).
Und da geht es nicht ums Geld!!
Und jede Sw ist auch privat noch Frau! und hat vielleicht einen Partner!
Und wenn man 100% Sicherheit will, na dann ab ins Kloster!!
 
...Und wenn man 100% Sicherheit will, na dann ab ins Kloster!!

sehe ich genau so; alles andere ist großteils fadenscheinig; zu 100 % wird auch die "Führung" des C4F nie sicher sagen können, welche der Damen was genau macht und was nicht.
 
Es gibt offenbar genügend Männer, die bereit sind, für dieses zweifelhafte Vergnügen zu zahlen. Das wird auch ein Anti-Ohne Kreuzzug des C4F nicht verhindern.

Wir wissen und sehen das wir den Ohne-Boom nicht verhindern können - aber es geht im Moment schon soweit, dass junge Frauen - die auch ohne-Ohne gut verdienen könnten, glauben es ist ein MUSS geworden - das kann doch nicht wirklich sein, oder? Der C4F ist in diesem Bereich sicher nicht kompromissbereit - und wir sind sicher es gibt zahlreiche Männer die es zu schätzen wissen - das es zumindeste noch einen Ort gibt - an dem OHNE ein NO-GO ist und bleibt.

Es ist uns nicht möglich - Serviceleistungen der Damen vorzugeben - soll heissen - im C4F macht die Dame was sie möchte und niemand schreibt ihr ein Service einen Preis einen Aufpreis etc vor - es gibt unter den Damen gewisse Absprachen - das ist klar - aber seitens des C4F gibt es das nicht.

Ohneservice und unser - wie du es nennst Kreuzzug dagegen: Wir werden in diesem Punkt auch weiter gegen den Strom schwimmen - und wenn es im C4F dazu kommt machen wir von unserem Hausrecht einfach gebrauch... Es ist schon schwer genug - es tun zu müssen - aber es ist sinnvoll - und Sanktionen bei Verstössen - wie stellst du dir denn diese Branche vor - ufffff - zu viele Leute glauben was zu wissen - weil es in der Zeitung steht und im TV gesendet wird - und es ist imme wieder lustig zu sehen - mit welcher Naivität die "WAHRHEIT" aus den Medien zur eigenen Meinungsbildung beiträgt.... den Durchblick hat bis heute kein einziger Journalist - und das was da oft geschrieben wird ..... naja - soll sein...
 
@groß69

es ist in erster linie ein geschäft - alles was nicht zum geschäft gehört ist privat . also gibt es eine klare trennung . dem Kunden steht natürlich frei in das Geschäftsverhältnis hineinzuinterpretieren was er will .

muschilecken (hahaha) wollte einfach Klarheit haben und ich kann das nachvollziehen denn es interessiert mich auch .

Also für mich macht das sehr wohl einen riesen Unterschied .. und wenn eine Frau das anbietet - was soll dieses herumgetuschel - sie tut es vielleicht blablabla . es gibt in wien frauen das weiss man dass sie es ohne machen. ich hab da auch gerne Klarheit - jedoch was sie privat macht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Klare Richtlinien an die sich alle zu halten haben" ????
....
Und wenn man 100% Sicherheit will, na dann ab ins Kloster!

Ich bin ja ganz bei Dir - aber entweder gibt es Vorgaben - z.B. Schmusen gehört zum Grundprogramm; wenn Du das nicht willst, dann musst Du woanders hingehen - oder man überlässt die Entscheidung dem Mädchen, und zwar in vollem Umfang, auch was Ohne betrifft. Dennoch muss sie klar sagen, dass sie das macht. Zum Anstecken genügt auch eine Ausnahme. Doch was die 100% Sicherheit betrifft: keine Frage - volle Zustimmung!
 
sehe ich genau so; alles andere ist großteils fadenscheinig; zu 100 % wird auch die "Führung" des C4F nie sicher sagen können, welche der Damen was genau macht und was nicht.

Absolute Zustimmung zu diesem Satz - nur wenn wir es erfahren - dann machen wir von unserem Hausrecht gebrauch - und vermieten nicht mehr...
 
Zum Thema Sanktionen: Man liest - und erlebt auch selbst - immer wieder, dass angegeben Leistungen nicht erbracht werden; oder dass die halbe Stunde 20-25 Minuten hat - oder - oder... - ihr wisst, was ich meine. Das ist ein weit verbreitetes Übel, das man, wenn man schon Vorgaben macht, ernst nehmen sollte und zumindest bei wiederholten Beschwerden dem Kunden Kompensation anbieten bzw. sich von der Dame trennen sollte. Ich bin auch nicht für Ohne zu haben - aber es gibt eine Reihe verbreiteterer Probleme, die man mit ebensolcher Energie angehen sollte und deren Lösung für alle Beteiligten ein Gewinn wäre...
 
@muschilecken

das ist zuviel verlangt, wenn ich mit einer nicht klar komm dann geh ich einfach nicht mehr hin .
 
Ich sehe das schon so ähnlich wie muschilecken... Konsequenz ist halt nicht nur eine Einbahnstraße!
 
Nedul: @muschilecken

das ist zuviel verlangt, wenn ich mit einer nicht klar komm dann geh ich einfach nicht mehr hin .

Klar - aber dein Geld ist dann weg, und zwar im schlimmsten Fall für nix. Ich habe Mädchen erlebt, die es fast schon darauf angelegt haben, einem die Stimmung zu verderben - nach dem Motto: abkassieren und dann alles tun, dass dem Gast die Lust vergeht ("Keine Finger an der Muschi", "So, genug geleckt" nach zwei Minuten, und, und , und). Natürlich spricht sich das - nicht zuletzt dank des Forums - früher oder später herum. Aber bis dahin lässt sich mit dieser Art Abzocke schon etwas Geld machen. Das ist ein Problem, das Club wie Kunde gleichermassen betrifft und für mehr Missstimmung sorgt als ein Mädchen, das offen Ohne anbietet; denn da weiss der Kunde von vornherein, woran er ist und kann sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Mädchen erlebt, die es fast schon darauf angelegt haben, einem die Stimmung zu verderben - nach dem Motto: abkassieren und dann alles tun, dass dem Gast die Lust vergeht

Und wieviele dieser Mädchen wurden im C4F mit neuer Haarfarbe und neuem Künstlernamen wieder gesichtet... ähm... ich denk mal, keine.

Wieviele andere Betreiber nehmen sich der Kritik in diesem Forum an, versuchen Ihren "Mieterinnen" die Probleme aufzuzeigen und abzustellen (nein, nicht mit einer Gnackwatschen sondern durch Forenberichte vorlesen, erklären usw...), weil es eine win-win-win Situation ist. Mehr Geld für die Mädels, den Vermieter und zufriedene Kunden.

Ja, manchmal dauert die Stunde 58 Minuten, manchmal auf 1:05, je nachdem wann man sich die fianle Zigarette anzündet, was solls...

Frauen die in dem Job abzocken wollen gibts sicher, als Erfahrung abhaken, im Forum darüber berichten und so mithelfen die Spreu vom Weizen zu trennen...

Eigentlich wollte ich ja über fehlenden Zitroneneistee meckern, aber das ist sowas von schnurz, danke der Mannschaft des C4F, daß Ihr auf den AO Zug nicht aufspringt, auch wenn es damit (für den Vermieter risikolos) mehr zu verdienen gäbe, so noble Zurückhaltung sollten unsere Banker auch an den Tag legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Mann kann nicht erwarten das eine SW eine Liste erstellt mit einer genauen Serviceleistung!
Weil natürlich vieles auch von Sympatie abhängt, von der sog. "Chemie"!
Oder wie mir ein Mädchen einmal sagte, Das sie einfach nicht ihre Zunge in den Hals eines Mannes stecken kann der ihr Großvater sein könnte! Aber bei jüngeren Männern die ihr Sympatisch sind, kein Problem damit hat! (Hab ich Glück gehabt :haha:)
Deshalb finde ich genaue Servicelisten nicht sehr seriös!
Die die mit JEDEM ALLES machen sind die "Abgebrühtesten" und meistens auch die besten! Das Risiko, wie auch immer ist halt auch größer!
Aber bei den meisten sind die Serviceleistungen viel von Sympatie abhängig!
Jeder der sich auf eine längere "Beziehung"(Stammkunde) zu einer SW hat, weiß das vieles möglich ist das einem 1mal Kunden verwährt bleibt! Und das auch ohne extra zu bezahlen!
 
... so noble Zurückhaltung sollten unsere Banker auch an den Tag legen.

dieser Satz ist herrlich! So etwas wie Zurückhaltung wirst Du bei Bankern wohl nie erleben.
Aber ich hör eh schon auf, möchte ja nicht verwässern -
 
Jeder der sich auf eine längere "Beziehung"(Stammkunde) zu einer SW hat, weiß das vieles möglich ist das einem 1mal Kunden verwährt bleibt! Und das auch ohne extra zu bezahlen!

Das kann ich für mich so nicht sagen - ich hatte die aufregensten Erlebnisse oft beim ersten mal !
Ab und zu bleib ich auch bei einer hängen aber als Beziehung würde ich das nie und nimmer bezeichnen.

.. ausserdem wäre ich mir da gar nicht so sicher dass mit AO mehr zu verdienen ist denn viele schreckt das womöglich ab, aber was weiss ich schon .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Mann kann nicht erwarten das eine SW eine Liste erstellt mit einer genauen Serviceleistung!
Weil natürlich vieles auch von Sympatie abhängt, von der sog. "Chemie"!

Der Punkt ist, diese Listen existieren - es gibt eben eine "Auflistung" dessen, was eine "macht", und wenn dann nicht einmal das eingehalten wird, hört sich der Spass auf.

Und was die "Chemie" betrifft: Ja, bei Sympathie ist oft mehr möglich als angegeben. Die "Basis" der Beziehung ist aber eine geschäftliche, das heisst, wenn das Mädchen den Gast nicht von vornherein ablehnt - was selbstverständlich ihr gutes Recht ist durchaus auch objektiv berechtigt sein kann - muss sie ein gewisses Mindestprogramm bieten - jawohl, muss, denn das Geld dafür hat sie ja auch genommen (nicht inkludierte/nicht bezahlte Sonderwünsche sind ein anderes Kapitel). Oder würde es sich jemand bieten lassen, in einem Restaurant minderwertiges Essen serviert zu bekommen, weil er dem Kellner nicht sympathisch ist?

Wenn die Chemie nicht optimal "stimmt" - Pech gehabt, das ist Teil des Jobs. Prostitution ist letztenendes ein Dienstleistungsgewerbe. In dieser Branche kann einem nicht jeder Kunde sympathisch sein.

Wenn Du die Hitze nicht erträgst, geh aus der Küche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar - aber dein Geld ist dann weg, und zwar im schlimmsten Fall für nix. Ich habe Mädchen erlebt, die es fast schon darauf angelegt haben, einem die Stimmung zu verderben - nach dem Motto: abkassieren und dann alles tun, dass dem Gast die Lust vergeht ...

Beim ersten Besuch hat man dieses Risiko und ich hab trotzdem jede Menge Spass dabei, auch wenns mal nicht so super is - jedes Mädchen und jede Frau ist auch ganz anders und ich mach auch nicht mit jeder das gleiche . Das entwickelt sich oft erst mit der Zeit .

Beim ersten mal kanns schon sein dass das Geld versenkt ist - aber weg ist es so oder so - also, was solls ! Dann geh ich eben nicht mehr hin wenns denn wirklich so furchtbar war .

Ich bespreche den Ablauf vorher, da merkt man schon woran man ist . Ich frag dann was so alles geht und da sieht man schon die Grenzen - also ob ich das oder das machen darf, ich lass mir von ihr nicht die Serviceliste herunterrattern, das interessiert mich eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben