Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern wieder bei Sofia im 16. Es war wieder einmal ein super Erlebnis. Perfekter GFS. Sofia ist eine Göttin!
Wiederholungsgefahr: 1000%
 
Hat schon wer Erfahrungen mit Sylvia oder Silvia?
 
Nein. Sieht zwar ganz nett aus ist aber für mein BS zu klein.

Außerdem bietet sie - wie mittlerweile mehr als 44% der C4F-Girls :shock::cry: - kein Schmusen an. Das sie NF nicht anbietet ist für mich ok, aber kein schmusen ist ein KO-Kriterium.

Kim ist auch wieder aus dem Titel von 1160 verschwunden :schulterzuck:
 
Nein. Sieht zwar ganz nett aus ist aber für mein BS zu klein.

Außerdem bietet sie - wie mittlerweile mehr als 44% der C4F-Girls :shock::cry: - kein Schmusen an. Das sie NF nicht anbietet ist für mich ok, aber kein schmusen ist ein KO-Kriterium.

Kim ist auch wieder aus dem Titel von 1160 verschwunden :schulterzuck:

verwirrt?? ggggg Kim - wollte das nicht - also rausgenommen...

Erfahrungen zu Sylvia - wären sicher schwer da sie im Dezember nur 4 Tage da war - und nun erst wieder kommt...

und 44% hmmm rechnen rechnen ich komm nicht drauf !????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langer Zeit schreibe auch ich wieder einen Bericht.

Vergangenen Samstag wollte ich wieder einen C4F besuchen.
Vor einer Woche verbrachte ich wieder eine fantastische Stunde mit Emmy (wie immer !!!!):winner:
Am Samstag hätte ich es besser wie burli11 gemacht.
Ich war aber bei der Gunoldstraße. Da ich die Mädels dort noch nicht kannte, wollte ich sie auch einmal besuchen.
Beim Betreten des Clubs wollte ich schon wieder gehen. Ich blickte in eine gelangweilte Damenrunde.
Auf den ersten Blick konnte ich nbur eine "Dame" den Fotos auf der Homepage zuordnen (Bianca). Für sie habe ich mich dann auch entschieden.Nach zaghaftem Beginn entwickelte sich dann aber doch eine ganz nette halbe Stunde. Der Funken sprang allerdings nicht über.
Von GFS konnte keine Spur sein, da sie doch große Berührungsängste hat und mir dies immer wieder zu verstehen gab.
Sie war aber sehr bemüht, nur dies alleine reicht für die Ansprüche eines C4F nicht.
Ich werde daher auch wieder die Gunoldstraße meiden und meine Besuche auf den 14. und 16. konzentrieren. Dort gibt es ja genug Auswahl.

Emmy, Sofia, Palme, Anja, Nina usw. :)

Wobei Emmy für mich ohnehin die BESTE ist.
Indiskretionen Anderer oder Querschüsse sollte Emmy ignorieren, bzw. sollten vom Moderator gelöscht werden.

Auch die anderen Mädels betreffend sollte in diesem Forum sachlich und korrekt berichtet werden. Persönliche Gespräche zwischen den Mädels und den Kunden haben in diesem Forum nichts verloren (das ist Vertrauensbasis !!!!!).


MfG
Gernelecker:bussal:
 
hab auch ein nicht positives erlebnis mit nadja gehabt, ist mir aber im moment zu mühsam darüber zu schreiben, fällt aber unter die gruppe

" die kann man auslassen":kopfab:
ich hätte deinen tipp gestern zu herzen nehmen sollen. schade um die 100€ :(

hat jemand schon erfahrung mit aida gemacht?
 
ich hätte deinen tipp gestern zu herzen nehmen sollen. schade um die 100€ :(

Wie sollte das gestern gehen - Nadja war doch noch gar nicht in Wien?
Sie ist erst heute um 09:45 angekommen nach ihrem Urlaub?
wie hätte sie also gestern etwas nicht/oder falsch machen sollen?
 
habe mich verschrieben. war nicht gestern, sondern vor ein paar tagen. ;)
ja, das mit dem urlaub hat sie mir auch erzählt. hat dann auch gemeint, sie muss zum arzt wegen den zähnen.
auf jeden fall war ihr service nicht gut. lecken dürfte ich auch nicht ausgiebig. sie hatte schon probleme, wenn ich mit dem finger zu ihrer muschi kam.
ich finde irgendwie sehr schade, weil ich die letzten 2-mal viel pech im c4f gehabt habe.
beides mal schlechte damen erwischt. zuerst palme und jetzt nadja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir arbeiten alle gerade mit Hochdruck daran den C4F Standard in manchen Dingen wieder zu erreichen - und sind sicher, es ist diese Woche genug Auswahl - mit dem entsprechenden C4F Service in allen Clubs vorhanden. Trotzdem werden wir uns eine kleine Wiedergutmachung überlegen und uns per pm melden.

Auf jeden Fall hilft uns jedes Feedback . unsere Qualitäten noch weiter zu verbessern und dafür bedanken wir uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war also wieder mal für eine halbe Stunde bei der guten sofia, jetzt schon das dritte mal. ich war zufällig in wien und am früheren abend machte ich mich auf den weg in die hellgasse. Dort angekommen machte mir eine Dame auf die ich den Bildern auf der Homepage nach nicht zuordnen konnte, war jedoch nicht mein Typ, also wieder einmal für die Sofia entschieden. Zuerst duschte ich noch, dann wartete ich etwas und schon stand Sofia vor mir. Sie begann mit einem halbwegs bemühten Naturfranzösisch, als ich da gleich kam zuckte sie jedoch mit ihrem Gesicht zurück sodass ich die Ladung ihr nicht in den Mund beförderte sondern alles auf der Bettdecke landete . Schade eigentlich denn ich dachte sie mache auch CIM. naja wurscht! Optisch ist Sofia jedoch auch nicht ganz mein Typ. Sie ist äusert mager. Dann fragte sie mich ob ich ein zweites Mal kommen könne. Ich bejahte wahrheitsgemäss. Sie begann wieder mit sehr, sehr zaghaftem Naturfranzösich und dann passierte etwas für mich unerhörtes, sie zog mir einfach einen Gummi drüber, und blies dann erst weiter. Ich sprach sie darauf an, doch sie fuhr in ihrer üblichen gelangweilter, sehr mechanischen Manier fort. Als ich sie bat sie schlecken zu dürfen, streckte sie mir bereitwillig ihre Muschi entgegen. Diese sah sehr lecker und saftig aus. Jedenfalls gings weiter in Missionarsstellung. Ich penetrierte sie recht heftig worauf sie mit leisem, sehr gestelltem Stöhnen antwortete. Danach bat ich sie mir nocheinmal einen zu blasen, was sie und das möchte ich ihr ehrlich sehr zu Gute halten, bereitwillig ausführte, jedoch nur mit Kondom muss man dazusagen. Es vergingen 3 bis 4 Minuten und plötzlich brach sie erprupt ab ... ich war etwas verwirrt denn ich wäre gerade fast gekommen doch sie gab mir die Erkläreung: "Zeit aus Schatzi". Ich war stocksauer ,Ich wollte jedoch nichts sagen weil ich die letzten beiden Male bei Sofia zufriedener gewesen bin und Sofia auch sehr schätze. . Naja Fazit : kein absolutes GFS experience mit einer mässig attraktiven Sexworkerin die jedoch nicht unfreundlich , nein ganz im Gegenteil nett und freundlich ist. Jedoch auch müde und gelangweilt gewirkt hat.
Wiederholungsgefahr 50 Prozent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
in letzter zeit häufen sich die Negativen Kritiken aber sehr was ist da nur los :fragezeichen:
Nach 2 guten hatte ich leider auch 1 schlecht und seit damals war ich nicht mehr im C4F
PS.; ich hoffe auf eine baldige Besserung :winke:
 
in letzter zeit häufen sich die Negativen Kritiken aber sehr was ist da nur los :fragezeichen:

Ein paar Theorien
  • Die meisten erwarten dort GFS und berichten über - aus ihrer Sicht - business as usual nicht extra.
  • Negatives Feedback produziert weitere schlechte Erfahrungsberichte. Die meisten von uns sind Herdentiere und wollen sich bestätigt fühlen.
  • Mit dem vernichtenden Nicht-Emmy Besuchs-Bericht ist möglicherweise ein Damm gebrochen. Vorher galt: Ich trau mich nix Böses über den C4F schreiben, weil dann sagen alle selber schuld du musst der Ur-Ungustl sein.
  • Überhöhte Erwartungen. Jahrelang wurde mühsam das Image als eines der besten Studios aufgebaut. Die Konkurrenz schläft aber nicht und einige mittlerweile wieder wo anders tätige Mädels waren nicht gerade förderlich für den Ruf und das Betriebsklima.
  • Extrem hohe Fluktuation und ein paar nicht ganz so geglückte Neuzugänge, die den Abgang alter Größen nicht kompensieren können.
  • Aktuell bieten nur mehr knappe 58% Schmusen an. Für DIE Girlfriendsex Company eigentlich ein Armutszeugnis.

Ich werde selber wieder einmal vorbeischauen müssen um mir ein Bild :sexln: von der aktuellen Situation zu machen. :oops:;):winke::bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theorie und Praxis sind oft nah beieinander aber auch manchmal sehr weit vorneinander entfernt.

Es ist immer so, das ein kleiner Tropfen schlechter Kritik, eine Lawine an negativen Trittbrettberichten auslöst - denn über die guten Erfahrungen berichten gerade hier im Forum nur mehr ganz wenige User - vielleicht weil sie es leid sind in Frage gestellt zu werden?

Klar ist es nicht einfach, an 3 Standorten über einen langen Zeitraum die creme de la creme der Wiener Erotikszene zu versammeln, und auch sollte klar sein, dass der C4F mit "lauteren" Mitteln am Markt bestehen will und wird - dem haben sich alle 3 C4F Betriebe verschrieben.

Ein "gutes" Service ist nach unserem Verständnis und dem Verständnis der meisten C4F Damen - nicht alles zu machen - eventuell dann auch noch ohne alles - vielleicht sind wir altmodisch in diesen Dingen - aber wir können in den Spiegel schauen - alle... und wir geben das Gefühl safe zu sein gerne unseren Kunden.

Neuzugänge und Abgänge gab es schon immer im C4F - aber heute in dieser Zeit, wo auch die Ansprüche gestiegen sind - und/oder zB Ohneservice zum "guten Ton" zu gehören scheint - schwimmt der C4F gegen diesen Strom. Ob eine Dame das Potential hat Girlfriendsex zu bieten - heisst aber noch lange nicht das sie es auch ausschöpfen kann...
Und auch zwischen dem einen Gast und einer Dame kann sich etwas anderes entwickeln - als bei einem anderen Gast.

Daher sind diese Kritiken für uns wertvoll - werden besprochen - UND es wird versucht die Sichtweise der Kunden den Damen nahezubringen - denn nur so kann man Erfolg haben - aber und die Frage sollte auch mal gestellt werden - wie soll der C4F als Vermieter - Einfluss auf das Service der Damen nehmen? - Das dürfen wir ja gar nicht!! Und ist es nicht besser eine Frau bietet das an, was sie gerne macht - und nicht alles - um es dann schlecht bis gar nicht zu machen.

Mitbewerb gab und gibt es immer - und das einzige Ziel das der C4F immer verfolgt hat - war zufriedene Damen und zufriedene Gäste/Kunden zu haben. Ob uns der Mitbewerb überholt - oder auch nur als Eintagsfliege aufsteigt - Beständigkeit - und langejahres Bemühen um Qualität - sind unser Credo... Wer uns mit dem Mitbewerb vergleichen möchte - sollte diesen nach einer genauso langen Zeit wie den C4F beurteilen.

Kritik wurde und wird seitens des C4F immer ernst genommen - wenn sie berechtigt ist - aber ob eine Dame küsst, Naturfranzösisch anbietet - oder nicht - ist doch ganz alleiner dieser Dame - diesem Menschen überlassen.

Schneller - höher - weiter - kann auch ein Trugschluss sein - wenn es um zufriedene Menschen geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben