Nach langer Zeit schreibe auch ich wieder einen Bericht.
Vergangenen Samstag wollte ich wieder einen C4F besuchen.
Vor einer Woche verbrachte ich wieder eine fantastische Stunde mit Emmy (wie immer !!!!)
Am Samstag hätte ich es besser wie burli11 gemacht.
Ich war aber bei der Gunoldstraße. Da ich die Mädels dort noch nicht kannte, wollte ich sie auch einmal besuchen.
Beim Betreten des Clubs wollte ich schon wieder gehen. Ich blickte in eine gelangweilte Damenrunde.
Auf den ersten Blick konnte ich nbur eine "Dame" den Fotos auf der Homepage zuordnen (Bianca). Für sie habe ich mich dann auch entschieden.Nach zaghaftem Beginn entwickelte sich dann aber doch eine ganz nette halbe Stunde. Der Funken sprang allerdings nicht über.
Von GFS konnte keine Spur sein, da sie doch große Berührungsängste hat und mir dies immer wieder zu verstehen gab.
Sie war aber sehr bemüht, nur dies alleine reicht für die Ansprüche eines C4F nicht.
Ich werde daher auch wieder die Gunoldstraße meiden und meine Besuche auf den 14. und 16. konzentrieren. Dort gibt es ja genug Auswahl.
Emmy, Sofia, Palme, Anja, Nina usw.
Wobei Emmy für mich ohnehin die BESTE ist.
Indiskretionen Anderer oder Querschüsse sollte Emmy ignorieren, bzw. sollten vom Moderator gelöscht werden.
Auch die anderen Mädels betreffend sollte in diesem Forum sachlich und korrekt berichtet werden. Persönliche Gespräche zwischen den Mädels und den Kunden haben in diesem Forum nichts verloren (das ist Vertrauensbasis !!!!!).
MfG
Gernelecker