...
Die Preise in Wien sinken, die Mieten allerdings nicht.
Die Wohnungsmieten, Autokosten (Spritpreise etc.), Steuern usw. allerdings auch nicht, weshalb es wohl auch für viele Freier immer schwieriger werden dürfte, höherpreisige "Dienstleistungen" in Anspruch zu nehmen...
Ich steh ja auch nicht gerade auf "Billigangebote" (wo fast ein jeder "Notgeiler" hinrennt)
- aber gerade deshalb wähle ich mir das/die Mädchen, welche(s) ich besuchen möchte, umso genauer aus - und wenn es mir wo (bzw. bei einer) mal besonders gut gefallen hat, dann "komme" ich gerne auch noch öfter (zu und bei ihr
), sofern sie sich (auch für meine Vorlieben) "bewährt" hat und es mir u.a. aufgrund dessen eben auch regelmäßig das von ihr festgelegte (bzw. mit ihr vereinbarte) "Honorar" wert ist.
Natürlich muss eben auch immer alles so gut/optimal wie möglich zusammenpassen - zum einen muss sie vor allem mal meinem "BS" entsprechen (mir also - idealerweise besonders - gut gefallen
), aber auch die gegenseitige Sympathie ("Chemie") muss möglichst stimmen und vor allem soll ihr das, was sie anbietet bzw. (auch) mir gefällt, auch Spaß machen - und das merkt man
schließlich, ob es jemand gerne macht!
Gesundheit und Hygiene setze ich voraus (und biete ich selbstverständlich auch), denn das ist mir schließlich ebenso wichtig! Nur sollte eben nicht der Spaß- bzw. Erotikfaktor darunter leiden, also alles mit "Maß und Ziel"...