Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der C4F ist in diesem Bereich sicher nicht kompromissbereit - und wir sind sicher es gibt zahlreiche Männer die es zu schätzen wissen - das es zumindeste noch einen Ort gibt - an dem OHNE ein NO-GO ist und bleibt.

Find ich gut!
 
, danke der Mannschaft des C4F, daß Ihr auf den AO Zug nicht aufspringt, auch wenn es damit (für den Vermieter risikolos) mehr zu verdienen gäbe, so noble Zurückhaltung sollten unsere Banker auch an den Tag legen.

ich stimme plastic voll und ganz zu!!! gerade in letzter zeit (seit einem halben Jahr/Jahr) häufen sich die anzeigen von sw´s und auch studios die ganz offen mit ao service werben. was ich einerseits für sehr bedenklich halte, für mich aber den vorteil beinhaltet, gleich zu wissen, woran ich bin und wo ich sicher nicht hingehe.
danke, liebes c4f team, dass ihr euch eurer verantwortung den mädels und deren kunden gegenüber bewusst seid und entsprechend handelt. natürlich ist das keine garantie (die gibts sowieso nie), aber es ist ein klares zeichen.
 
Ich kann es mir doch nicht verkneifen etwas zu dem Thema zu schreiben.

Allgemeines zu AO-Politik und Mindestservice

Ich bin der C4F-Führung für ihre Handhabung der AO-Thematik sehr dankbar und stimme mit der Politik auch 100% überein. Es gibt wirklich genug andere Möglichkeiten für die AO-Liebhaber.

Im Gegensatz zu einigen anderen halte ich verpflichtende Mindestservices für keine gute Idee. Allerdings sollten die Mädels VOR Bezahlung klarstellen was sie aus dem Servicekatalog dem konkreten Kunden nicht anbieten möchten.

konkreter Ivett-Fall

Das geifernde Posting war für einen Vermieter eurer Reputation und Qualität aus meiner Sicht absolut unwürdig. Wenn ihr geschrieben hättet: Auf Grund unüberbrückbarer Differenzen mussten wir uns von Ivett trennen, wäre auch alles klar gewesen. (unüberbrückbar kann bei euch eigentlich nur AO sein, da in anderen Fällen weitere Chancen gewährt wurden; weiters hätte die aktive Formulierung gezeigt, dass die Initiative von euch ausgegangen ist; schließlich macht das Fehlen eines leider klar, dass es keine Wiederkehr geben wird)

Etwas befremdlich fand ich den Hinweis wer zuerst etwas schreibt... Damit deutet ihr an, dass Ivett hier (unter anderem Namen) bereits schreibt oder euch gedroht hat das zu tun. Nachdem ich eigentlich der einzige bin der regelmäßiger auch in anderen Threads (sehr) positiv über Ivett geschrieben habe und auch andere per PN diese Schlussfolgerung gezogen haben, möchte ich gleich weiteren Spekulationen vorbeugen:

Weder bin ich der Pressesprecher von Ivett noch habe ich jemals ein AO-Service bei ihr oder irgendeiner anderen SW in Anspruch genommen.

Warum ihr per PN zunächst ganz andere Erklärungen verschickt ...

Meine Einschätzung zur Situation des C4F

Seitdem ihr Jun vergrault habt, hat sich irgendwie eine Abwärtsspirale etabliert. Die Änderungen der letzten Zeit scheinen diesen Trend leider noch zu verstärken. Mit Ramona ist eine Allzeitgröße verschwunden. Eine weitere Dame, die praktisch schon zum Inventar des C4F gehörte und praktisch nur positive Kritiken hat, wird sich - wenn man der Gerüchteküche glauben kann - demnächst Richtung Westen verabschieden.

Der Abgang von Ivett war scheinbar notwendig. Aber es kommt nicht wirklich was nach. Carmen und Suzie, die mich rein von den Eckdaten her (größer, mit Holz vor der Hüttn und Schmusen angeboten) von der aktuellen Besatzung am ehesten reizen würden, wurden von euch zunächst aussortiert (was mich prinzipiell schon mal vorsichtig werden lässt, da ihr ja doch näher am Geschehen seit) um dann, wie Betty nach der Kontrollkartenepisode, doch wieder aufzutauchen.

Die aktuellen Berichte sind ebenfalls gemischt um es mal vorsichtig auszudrücken. Außerdem ist der Anteil der Mädels, die Schmusen anbieten kontinuierlich gesunken.

Was will ich damit sagen? Scheinbar wird der C4F nicht mehr als DAS Studio wahrgenommen wo man als Mädchen hingeht wenn man in einem sauberen professionell geführten Etablissement arbeiten möchte. Vielleicht ist auch Wien nicht mehr so attraktiv. Auch andere Studios haben mit dem Abgang toller Mädchen zu kämpfen. Alice (Posthorngasse) und Claudia (Studio Penthouse) trauere ich persönlich nach, viele weinen auch um Adrianna (wäre zwar optisch mein Typ aber sicher nicht in dem AO-Schuppen Ölweingasse - angeblich jetzt in Holland happy).

Ich wünsche dem C4F jedenfalls viel Erfolg bei einer hoffentlich bald stattfindenden Trendumkehr!
 
... Vielleicht ist auch Wien nicht mehr so attraktiv....

das trifft den Nagel am ehesten auf den Kopf; seit der "Ostöffnung" ist die Konkurrenz kontinuierlich größer geworden, dementsprechend der Preisdruck nach unten. Und die Nachfrage nach AO, ohne die Bereitschaft, dafür wesentlich mehr zu bezahlen, ist gestiegen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
 
...

Entweder man erlässt klare Richtlinien, an die sich Alle zu halten haben, auch was den Leistungsumfang betrifft - oder man überlässt es gänzlich dem Mädchen, was sie macht oder nicht. Das muss sie aber dann eindeutig angeben und auch einhalten - inklusive Sanktionen bei Verstössen!
Und wie will der "Lokalbetreiber" (in dem Fall der C4F) genau überprüfen können, welche Services nun tatsächlich am Zimmer (in dem sich ja nur das betreffende Mädchen und der jeweilige Kunde befinden :!:) praktiziert werden (oder nicht) bzw. ob beim GV auch tatsächlich immer ein Gummi zum Einsatz kommt? :hmm:
Eine (versteckte) Kamera am Zimmer zu installieren wäre wohl doch ein wenig krass :shock: (vor allem wegen der Privatsphäre der Kunden etc.), andererseits wiederum aber auch eine der einzigen Möglichkeiten, um dies auch "schwarz auf weiß" nachweisen zu können... ;)
 
Und wie will der "Lokalbetreiber" (in dem Fall der C4F) genau überprüfen können, welche Services nun tatsächlich am Zimmer (in dem sich ja nur das betreffende Mädchen und der jeweilige Kunde befinden :!:) praktiziert werden ...

Du wirst lachen, aber u.a. über das Forum. Ich könnte mir vorstellen, daß es oft nicht lange dauert, bis ein Gogl über ein hinter sich gebrachtes AO-Erlebnis hier berichtet.
Also ich denke nicht, daß so etwas lange gut geht - früher oder später erfährt's der Vermieter
 
dementsprechend der Preisdruck nach unten.
Den Preisdruck nach unten sehe ich eigentlich nicht. 1 Stunde wirst du kaum - wenn man von den grindigsten Hütten absieht - unter €80 bekommen. Oder hast du passende Tipps in Wien? Kürzer ist für mich eher uninteressant. In dem Segment hat sich glaube ich mehr getan (Quicky etc ab €30). Außerdem ist der C4F mit seinen €90 mit StammkundenID eigentlich das billigste Studio, das ich öfters besucht habe.

Und die Nachfrage nach AO, ohne die Bereitschaft, dafür wesentlich mehr zu bezahlen.
Bald wird man einen Aufpreis für Kondom zahlen und schlussendlich selber welche mitbringen müssen :mauer:

Und wie will der "Lokalbetreiber" genau überprüfen können..
Die eifersüchtigen Mädels kontrollieren den Mistkübel nachdem die unliebsame Kollegin am Zimmer war etc... Ich hoffe ja noch immer, dass Ivett Opfer einer solchen Kampagne war...

Ich möchte nicht wissen was für Zickenkrieg beim C4F ausbricht wenn alle Stellen besetzt sind. Im Moment werden laut HP 8 (ACHT!!) zusätzliche Mädels gesucht. So viel mehr Kunden wird es auch nicht geben...
 
Und wie will der "Lokalbetreiber" (in dem Fall der C4F) genau überprüfen können, welche Services nun tatsächlich am Zimmer (in dem sich ja nur das betreffende Mädchen und der jeweilige Kunde befinden :!:) praktiziert werden (oder nicht) bzw. ob beim GV auch tatsächlich immer ein Gummi zum Einsatz kommt? :hmm:
Sag mal hast du nicht ein Verbot von einem Moderator bekommen in diesem Thread zu dozieren?
 
Sag mal hast du nicht ein Verbot von einem Moderator bekommen in diesem Thread zu dozieren?
Zu diesem "allgemeinen Thema" wird man:down: sich ja wohl doch noch äußern dürfen - schließlich dürfen (und tun :!:) es ja andere genauso! :winke:
Soviel zum Thema "Gleichberechtigung"... ;)

Du wirst lachen, aber u.a. über das Forum. Ich könnte mir vorstellen, daß es oft nicht lange dauert, bis ein Gogl über ein hinter sich gebrachtes AO-Erlebnis hier berichtet.
Also ich denke nicht, daß so etwas lange gut geht - früher oder später erfährt's der Vermieter
Schon klar - zumal es eben immer wieder auch welche gibt, die über ihre (in dem Fall ja "inoffiziellen") AO-Erlebnisse berichten, was aber in dem Fall eh gut so ist, weil dadurch wenigstens auch gleich "die Wahrheit an's Licht kommt" (und dadurch der "Betreiber" sowie die anderen - nicht AO-interessierten - Kunden "gewarnt" werden)! :daumen:

...

Die eifersüchtigen Mädels kontrollieren den Mistkübel nachdem die unliebsame Kollegin am Zimmer war etc...
Und wenn dieser nicht nach jedem Kunden ausgeleert wird? :hmm:
Ich meine, es könnten sich ja auch bereits von vorigen Zimmergängen Kondome im Mistkübel befinden, selbst wenn beim letzten keines verwendet wurde... :!:
Das macht die Sache natürlich schon komplizierter! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix allgemeines Thema
Ok, der Threadtitel zwar nicht ;) - aber ich bezog mich damit auch auf das Thema "unerwünschtes AO-Service", was ja durchaus genauso gut auch in jedem anderen Studio (o.ä.) vorkommen kann (auch wenn es sich dabei nicht um ein "offizielles" AO-Lokal handelt)! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hab ich viel über Entwicklung und Problematik des AO - Verkehrs erfahren und Andeutungen über ensetzliche Untaten Ivetts, aber eigentlich wollte ich nur eines wissen:

Hat jemand eine Ahnung, wohin es Ivett verschlagen hat?

Ivett ist eine der erfreulichsten Begegnungen, die ich in diesem Metier hatte; und abgesehen von ihrer Kernkompetenz als SW, nämlich unsereinen erotisch zu verwöhnen, habe ich sie als freundlich, einfühlsam und - ich wage es kaum auszusprechen - charaktervoll erlebt.

Und solange sie mich nicht zum Ohne-Verkehr zwingt, hält sich meine Angst vor ihr in Grenzen...:haha:
 
die wahrheit .- die wir hier sicher nicht posten dürfen
Posten nein, andeuten ja? Darf man hier Gerüchte in die Welt setzen?

in den langen Jahren der C4F Geschichte gibt und gab es KEINE Frau über deren Abgang wir mehr erleichtert waren als über diesen...
Dafür, dass es so überhaupt nicht gepasst hat, habt ihr aber ziemlich lange gebraucht ...

Das geifernde Posting war für einen Vermieter eurer Reputation und Qualität aus meiner Sicht absolut unwürdig.
Unwürdig vielleicht, überraschend sicher nicht. Denn genau in diesen unguten Stil verfällt C4F immer wieder, wenn es um Exmieterinnen geht.

bis ein Gogl über ein hinter sich gebrachtes AO-Erlebnis hier berichtet.
Den AO-Bericht zu Ivett müssten wir dann aber alle miteinander übersehen haben, oder?

Die eifersüchtigen Mädels kontrollieren den Mistkübel nachdem die unliebsame Kollegin am Zimmer war etc...
Was solls? Ist doch mit ein bissl Fantasie alles erklärbar. Hat halt, wenn nichts im Kübel ist, der Kunde das Produkt seiner Bemühungen mit nach Hause genommen --- vielleicht, um Samenraub vorzubeugen ...

Nix allgemeines Thema
Gibts denn eine Ausnahmegenehmigung für allgemeine Themen? :mrgreen:
 
Naja - die Ohne Fraktion wird sowieso bald die 7 Punkte der Stadt Wien erleben

.....
Das Prostitutionsgesetz wird nach Ablauf des Feldversuchs dahingehend novelliert, dass künftig für alle Bordelle Meldepflicht besteht, um die Handhabe gegen illegale Sexlokale zu erweitern. Bei der Anmeldung wird ein Betreiber detailliert unter die Lupe genommen. Freier in Schutzzonen sollen besser verfolgt werden können.

Überdies besteht für sie künftig Kondompflicht, und auf Frauenseite wird das Anbieten von ungeschütztem Sex verboten
.

Bleibt nur die Frage - betrifft das nun jede Art von Sex - auch oral? hmmm

Man erhofft sich dadurch eine Signalwirkung vor allem an die Anbieter solcher Dienste. Der Bund wird aufgefordert, die Sittenwidrigkeit der Prostitution aufzuheben, um die Ausübung als selbständiges Gewerbe zu erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - die Ohne Fraktion wird sowieso bald die 7 Punkte der Stadt Wien erleben ...

bleibt nur zu hoffen, daß sich dieser aufgelegte Blödsinn letztendlich doch nur als das herausstellt, was er ist, nämlich Vorwahlgeplänkel einer absolut herrschenden Partei, welcher um ihre Mehrheit zittert.
 
Naja - die Ohne Fraktion wird sowieso bald die 7 Punkte der Stadt Wien erleben
.....

Wenn Ohneservice das einzige Problem im Club4fun ist, dann steht euch ja eine goldene Zukunft als Vorzeigeclub bevor.
 
Wenn Ohneservice das einzige Problem im Club4fun ist, dann steht euch ja eine goldene Zukunft als Vorzeigeclub bevor.
ich weiß jetzt nicht, ob du das sarkastisch meinst, aber für mich hat der C4f in diesen Belangen sehr wohl eine Vorbildfunktion!
 
Und wie will der "Lokalbetreiber" (in dem Fall der C4F) genau überprüfen können, welche Services nun tatsächlich am Zimmer (in dem sich ja nur das betreffende Mädchen und der jeweilige Kunde befinden :!:) praktiziert werden (oder nicht) bzw. ob beim GV auch tatsächlich immer ein Gummi zum Einsatz kommt? :hmm:
Eine (versteckte) Kamera am Zimmer zu installieren wäre wohl doch ein wenig krass :shock: (vor allem wegen der Privatsphäre der Kunden etc.), andererseits wiederum aber auch eine der einzigen Möglichkeiten, um dies auch "schwarz auf weiß" nachweisen zu können... ;)

Genau darum geht es ja! Deshalb sollte man sich von dem allseits um sich greifenden Reglementierungswahn verabschieden und es den Mädchen überlassen, was sie machen oder nicht. Erforderlich und einzufordern ist nur absolute Offenheit und Ehrlichkeit - besonders, was so kontroversielle Dinge wie Ohne-Service angeht.

Ich reagiere auf Reglementierung grundsätzlich allergisch - noch mehr aber auf selektive Reglementierung nach dem Motto: Mach was Du willst, aber nur, solange wir dasselbe wollen:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben