Und Ruhe ist...
Verstanden!
Gfrasta, hier wird nicht rumgeredet, hier gehts um Erfahrungsberichte, immer dieses verwässern und plaudern, ist ja nicht auszuhalten, wenn das jeder machen würde... da hätten alle auf einmal zig tausende Beiträge und nix sinnvolles geschrieben...
Und das ist immer noch mein Job, also bitte, reißt auch zam Burschen
C4F hat die Ära der Studios mitbegründet...
Und wo sind die werten mitstreiter von anno dazumals:6devils, bunnys usw...
Geschichte sinds, habe Krise, interne Streitigkeiten, Saunaclubboom.... nicht überlebt
Nur der c4f (und der ur s4f) sind noch aktiv. Wird wohl seine Gründe haben.
Ja, c4f hat sicher schon leichter gehabt, mit einer großen Anzahl an top-mädels im studio, daß ich schon mit der einführung von c4f-standard stockbetten gerechnet habe, c4f wurde umstrukturiert und c4f ist, glaube ich, auf einem guten weg wiederum ein starkes team aufzubauen, und darauf kommt es an.
plastics these des tages: "Fluktuation ist gut."
1) zeigt es doch, daß die mädels dort jederzeit gehen können, wenn sie die schnauze vom job voll haben, oder glauben wo anders mehr zu verdienen. und halt auch, wenn der vermieter meint, daß einzelne mieterinnen nicht ins konzept passen. und ich glaube, daß es auf beiden seiten schon falsche entscheidungen gegeben hat, aber das ist nun mal so.
2) erschreck ich gern die neuen mädels, wenn ich den aufenthaltsraum betrete, geht leider nur beim ersten mal. Wenns dann gesehen haben, wie mich emmy um den finger wickelt, wissens eh, was für ein softie ich bin... trotzdem, dieses in sich hineingemurmelte "Bitte nimm nicht mich, bitte nimm nicht mich....", einfach süß, erinnert mich immer an meine mathe stunden, wenns ans aussuchen ging, wer zu tafel kommen sollte
Den Kleinkrieg - ich würde ja eher sagen kritische/zynische Betrachtungsweise - führe ich seitdem ihr mich per PN verarscht habt
Hearst roger, pensionär t schreibt sogar extra für dich in die news, wann suzie wieder anzutreffen ist, vergib ihm seine PN. Er ist halt ein Wiener, glaub ich zumindest. die sind halt manchmal so
Mir zu unterstellen ich würde eure ANTI-AO-Politik sabotieren ist eine ziemliche Frechheit.
da hast du recht, so schätze ich dich nicht ein.
warum fangt ihr dann überhaupt damit an?
Im Gegenteil ich habe an einigen Stellen (zB berufliche Vorgeschichte von Lia) extra geschrieben, dass das hier nix verloren hat. Ich fand auch diese Story über den bösen ex Freund (Sammy?) auf eurer HP ziemlich unpassend.
Wie du hier sehen kannst, es ist halt manchmal sehr verlockend...
dennoch, nicht vom wetter zusehr erhitzen lassen.
laut emmy ist die freundin von suszie ein süßes mädel, könnt glaub ich auch deinen geschmack treffen roger (ich hab die fotos leider nicht gesehen, aber ich freu mich schon aufs erschrecken von ihr
)...
Vielleicht können wir ja zum eigentlichen Thema zurückkehren und über Erfahrungen mit der aktuellen Besatzung schreiben
Emmy ist am zimmer immer wieder bezaubernd
Suzie hat einen hervorragenden musikgeschmack
und stella... hab ich nicht vernünftig gesehen, warum geh ich depp auch mit sonnenbrillen ins studio... ich depp ich
somit happy hunting wünsch, ob im c4f im gt auf freier wildbahn oder wo auch immer