Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hoffentlich nicht, denn die damalige lieferte eine sehr schwache performance ab !
der lächerlichste blowjob meines bisherigen (doch schon sehr langen) lebens !
für das bekannt hohe niveau des club4fun eher unwürdig !
bin ansonsten ein begeisterter stammkunde dieses clubs !
 
ja das ist die Vicky aus dem C4F 1190 und dann war sie Rögergasse, habe sie einige male besucht und war immer sehr zufrieden
 
Servus zusammen!
Weiß jemand, ob Michelle zur Zeit auf Urlaub ist?
Danke für eure Auskunft.
 
Naja irgendwie .... Sie hat nach Ihrem Urlaub beschlossen - eine Auszeit im C4F zu nehmen aus privaten Gründen - darum werden wir Ihre Sedcard auch bald deaktivieren - so leid uns das allen auch tut - es ist irgendwie einer der schmerzlichsten Abgänge des C4F... seit Bestehen... aber natürlich wird Michelle´s Entscheidung so wie bei allen anderen respektiert...
 
Das ist aber ein wirklich bitterer Verlust... :-(
 
Dafür ist Sofia doch nicht nach Graz.. nicht immer nur das Negative sehen.

Wobei es gibt aktuell einige gute Gründe den C4F NICHT mehr zu besuchen.
 
:hmm: wo fang ich da am besten an

  • extreme hohe Mitarbeiterfluktuation -> vermutlich schlechtes Betriebsklima -> möglicherweise
    Auswirkungen auf die Dienstleistungsqualität
  • absolut unprofessioneller Umgang mit ehemaligen Mitarbeitern.
  • und für mich der Hauptgrund mit Ausnahme von Suzie kein Mädchen, das mich auch nur im entferntesten reizen würde. Keine Ivett :cry:. Keine Jun - zumindest nicht mehr dort. Noch nicht einmal eine Michelle oder Ramona.
  • ...

P.S. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
 
ich denke, die wirtschaftlich schlechteren Zeiten haben nun auch den C4F erreicht; und wie eben überall auch im sonstigen Wirtschaftsleben, werden die Dinge insgesamt dann eher schlechter anstatt besser :cry:
 
extreme hohe Mitarbeiterfluktuation
  1. trifft das grösstenteils auf Neu-Mieterinnen zu - lässt man diese weg und die diejenigen die sich ins Privatleben zurückziehen, gibt das eine Rate von der die meisten anderen Studios nur träumen können
  2. nicht umsonst gibt es Mieterinnen, die schon ewig dem Club treu bleiben (z. B. Emmy odder Sofia) oder ernsthaft überlegen wieder hin zu kommen - warum wohl
vermutlich (...) -> möglicherweise (...)
ohne Worte
Auswirkungen auf die Dienstleistungsqualität
von derartigen Auswirkungen könnten sich jede Menge anderer SW ein Scheibchen abschneiden
absolut unprofessioneller Umgang mit ehemaligen Mitarbeitern.
sagst nix kriegst von dem einen die Hiebe, sagst doch was kriegst sie von dem anderen
Aber der Club könnte es sich ja auch so einfach machen wie die anderen Studios: :schulterzuck:
und für mich der Hauptgrund mit Ausnahme von Suzie kein Mädchen, das mich auch nur im entferntesten reizen würde. Keine Ivett :cry:. Keine Jun - zumindest nicht mehr dort. Noch nicht einmal eine Michelle oder Ramona.
das ist dann Einzelschicksal

Wobei es gibt aktuell einige gute subjektive Gründe für mich den C4F NICHT mehr zu besuchen.
so wäre es korrekt
 
  • trifft das grösstenteils auf Neu-Mieterinnen zu - lässt man diese weg und die diejenigen die sich ins Privatleben zurückziehen, gibt das eine Rate von der die meisten anderen Studios nur träumen können
also mir fallen aus dem Stehgreif mehrere Studios vor allem im Massage Bereich mit mindestens vergleichbarer Stabilität ein. Ramona und Ivett waren auch nicht gerade das was man als Neu-Mieterinnen bezeichnen würde

  • nicht umsonst gibt es Mieterinnen, die schon ewig dem Club treu bleiben (z. B. Emmy odder Sofia) oder ernsthaft überlegen wieder hin zu kommen - warum wohl
Also Sofia hat erst vor kurzem mit einem Grazer Laufhaus geliebäugelt (zumindest war sie auf deren HP angekündigt.) Außerdem gehört 1160 lt. eigenen Angaben des C4F gar nicht mehr dazu, sondern wird als Franchise (mit oder ohne Kim im Titel) betreiben. Und DORT ist die Personalsituation stabil.

Im Gegensatz zu anderen trenne ich meine Schlussfolgerungen von Fakten und treffe bewusst keine Absolutaussagen. Wenn du mir das vorwerfen willst :schulterzuck:

sagst nix kriegst von dem einen die Hiebe, sagst doch was kriegst sie von dem anderen
Informationen geben ist gut. ABER man kann sich auch gewählter mitteilen und nicht nur Gerüchte in den Raum stellen. Ich hab das eh ein paar Seiten weiter vorne im Detail ausgeführt.

subjektive Gründe
  • Von mir aus bezeichne den ersten Punkt als Hypothese und nicht als Grund. Aber die Fluktuation ist objektiv feststellbar.
  • Die "Verabschiedung" von Ivett - unabhängig davon was wirklich war oder nicht - war einfach unterste Schublade. Und das empfinde vermutlich nicht nur ich so.
  • ok die Mädelsselektion ist subjektiv. Aber ob das wirklich ein "Einzelschicksal" ist? Ich stehe mit meinen Präferenzen nicht ganz allein dar - andere machen sogar Such-Threads auf. :winke:
 
Nun da wir ja auch angesprochen werden in der ganzen Diskussion hier - ein paar Antworten die vieleicht nicht so schmecken werden...

1. Herr Wilco führt eigentlich seit dem 1190 damals übernommen wurde einen Kleinkrieg mit Worten - wer das wohl angezettelt haben mag? Warum nicht Auge in Auge sondern hier unter Nicknamen? in einem persönlichen Gespräch können auch Dinge gesagt werden, die hier nicht stehen dürfen.... Der Schaden den solche Kleinkriege anrichten ist gewaltig und auch sicherlich beabsichtigt, oder?

2. Fluktuation: Es gibt eben nur das Try & Error Prinzip wenn man sich nicht auf riskante Spiele mit dem Gesetz einlassen will... und was da an neuen Damen angekommen ist - war leider nicht immer kompatibel mit dem C4F - und zwar nicht mit dem Vermieter - ehrlich dem ist es ziemlich egal ob die Damen sich untereinander super oder weniger gut verstehen - aber das Klima leidet eben unter Dingen wie: Schatzi willst Du nicht ficken und solchen Aussagen im Emfangsbereich, oder dem nicht mehr vom PC hochsehen wenn ein Gast den Raum betritt... Das ärgert besonders die "alte" Crew weil es nicht C4F Standard ist - und so werden eben Meinungsverschiedenheiten ausgetragen - so wie überall wo mehrere Menschen zusammen sind. Die eine Dame lernt daraus die andere geht... aber das ist doch gut so - wenn es eine Selection zum Wohle aller gibt - die gab es immer im C4F

3. Herr Wilco kennt sich aus.... Uff kann man dazu nur sagen - hier werden - aus welchem Grund auch immer REINE Mutmassungen als Wahrheiten bzw Annahmen verbreitet die mit der Realität absolut nichts zu tun haben - die aber auch NIEMANDEN ausser die C4F Damen etwas angehen - schon gar nicht die Gäste, denn die wollen die Probleme nicht sehen - sondern eine gute Zeit verbringen - R.Wilco - es geht einfach ZU weit - alles wissen zu wollen... und wer uns kennt - weiß das wir nur dann in die ganz unterste Schublade greifen wenn wirklich etwas Gravierendes vorgefallen ist!

4. DANKE DIAM - es tut gut von einem so langjährigen Forenteilnehmer und Gast positiv bewertet zu werden - denn wir versuchen seit Jahren top zu sein - und haben eben auch manchmal schwache Momente - in denen wir auf das Vertrauen unsere Gäste und Freunde mehr als zuvor angewiesen sind - genau darum verletzt dieser Wilco-Kleinkrieg auch mehrere Damen im C4F - auch unter denen - die er nun so huldvoll preist.....

5. Wirtschaftskrise und der C4F - Na klar sprüren wir dieses Krise - so wie sie unsere Gäste spüren - aber viele unserer Krisen sind hausgemacht - wenn wir erst um 13:00 aufsperren können zum Beispiel und nur bis 23:00 Uhr offen halten - aber das ist eben der Preis UND das Zeichn dafür, dass in 1140 NUR freiwillige Sexworkerinnen tätig sind - (und jetzt nicht Bauernschlau ala Wilco schlussfolgern, dass das nicht auf 1160 zutrifft - sondern es ist eine Antwort von 1140....) denn in 1160 sind seit vielen Monaten die gleichen Frauen - da hat sich eben ein Team zusammengefunden das harmoniert - bei zwei Zimmern aber sehr einfach.... in 1140 ist nun mal mehr Platz und darum auch mehr Angebot

- und 1140 war immer die Primadonna des C4F - launisch aber eben gut...

6. Gerade eine Rückkehr von zB Suzie oder die neuen tollen Feedbacks zu Stella und ab Montag wieder eine neue Dame, eine Freundin von Suzie kommt - zeigen uns aber das es bergauf geht, ebenso wie wir Nina und Janine aus ihrem Urlaub zurück erwarten, und Aida aus ihrer kurzen Pause (nicht fragen warum - es ist ein total harmloses und nicht interessantes Thema..) - auch unser Kampf gegen OHNEservice und die klare Position dazu tragen dazu bei - das wir nicht alle Kunden Gäste Freunde im C4F weiter willkommen heissen - aber eines sei zum Abschluss gesagt - der C4F hat eine klare Linie - manchmal ist es aber nicht möglich schnurgerade auf dieser Linie zu bleiben - und was wir sicher nicht wollen - ist aufgeben - auch wenn es Hr Wilco ein Bedürfnis zu sein scheint daran zu arbeiten...
 
1. Herr Wilco führt eigentlich seit dem 1190 damals übernommen wurde einen Kleinkrieg mit Worten - wer das wohl angezettelt haben mag?
Den Kleinkrieg - ich würde ja eher sagen kritische/zynische Betrachtungsweise ;) - führe ich seitdem ihr mich per PN verarscht habt und eure Ivett "Verabschiedung" mit der Andeutung sie würde hier unter anderem Namen oder einem eigenen Pressesprecher agieren mir jede Menge PNs eingebracht hat. Gab (gibt?) einige Spinner die aus eurem tollen Posting geschlossen haben ich wäre der Manager von Ivett. Nochmals Danke dafür. Ich bin lediglich ein sporadischer Konsument von sexuellen Dienstleistungen.

2. Fluktuation: Es gibt eben nur das Try & Error Prinzip wenn man sich nicht auf riskante Spiele mit dem Gesetz einlassen will... und was da an neuen Damen angekommen ist - war leider nicht immer kompatibel mit dem C4F
Ich glaube nicht, dass ich mich jemals über das Aussortieren an sich beschwert habe. Im Gegenteil wurde von mir eher lobend erwähnt.

aber das Klima leidet eben unter Dingen wie: Schatzi willst Du nicht ficken und solchen Aussagen im Emfangsbereich, oder dem nicht mehr vom PC hochsehen wenn ein Gast den Raum betritt...
Also ersteres kenne ich eher aus dem GT. In einem eurer Empfangsbereiche ist mir das noch nicht passiert. Wenn sich eine Dame lieber mit dem PC beschäftigt- na und? Sie ist ja schließlich selbstständige Unternehmerin und entscheidet wann und ob sie "bereit" ist. Aber vollstes Verständnis wenn das euer Betriebsklima stört und ihr die Dame daher bittet zu gehen.

3. Herr Wilco kennt sich aus.... Uff kann man dazu nur sagen - hier werden - aus welchem Grund auch immer REINE Mutmassungen als Wahrheiten bzw Annahmen verbreitet die mit der Realität absolut nichts zu tun haben
Das mit dem Auskennen/Insidertum bezüglich C4F ist sicher übertreiben. Ich war im April das letzte Mal in 1190. Und die einzigen 3 Besuche in 1140 liegen schon über ein halbes Jahr zurück. In 1160 war ich überhaupt nie. Die Dinge die ich hier poste sind Schlussfolgerungen aus allgemein zugänglichen Informationen (eure Website, KB und dieses Forum)

- die aber auch NIEMANDEN ausser die C4F Damen etwas angehen - schon gar nicht die Gäste, denn die wollen die Probleme nicht sehen - sondern eine gute Zeit verbringen - R.Wilco - es geht einfach ZU weit - alles wissen zu wollen...
Ich habe NIE Anspruch auf irgendwelche Interna bezüglich der Mädchen erhoben. Im Gegenteil ich habe an einigen Stellen (zB berufliche Vorgeschichte von Lia) extra geschrieben, dass das hier nix verloren hat. Ich fand auch diese Story über den bösen ex Freund (Sammy?) auf eurer HP ziemlich unpassend.

und wer uns kennt - weiß das wir nur dann in die ganz unterste Schublade greifen wenn wirklich etwas Gravierendes vorgefallen ist!
In die unterste Schublade zu greifen ist für einen Arbeitgeber/Vermieter IMHO immer ein Armutszeugnis. Was mich stört ist dieser Andeutungsstil (Entweder alles oder nix). Wenn ihr einfach geschrieben hättet auf Grund unüberbrückbarer Differenzen mussten wir uns von dieser oder jeder Dame trennen wäre auch alles klar gewesen.

genau darum verletzt dieser Wilco-Kleinkrieg auch mehrere Damen im C4F
Ich habe NIE eine Dame persönlich angegriffen. Einzig über das Service von Agelique - die nicht mehr bei euch ist - habe ich mich negativ geäußert. Und das war auch eher dezent.

- auch unter denen - die er nun so huldvoll preist.....
huldvoll gepriesen habe ich wenn überhaupt nur Ivett und Jun. Beide sind aber nicht mehr bei euch.

(und jetzt nicht Bauernschlau ala Wilco schlussfolgern, dass das nicht auf 1160 zutrifft - sondern es ist eine Antwort von 1140....)
wenn einem die Argumente ausgehen...

- und 1140 war immer die Primadonna des C4F - launisch aber eben gut...
auf Launen sollte man imho nie stolz sein.

Aida aus ihrer kurzen Pause (nicht fragen warum - es ist ein total harmloses und nicht interessantes Thema..)
warum fangt ihr dann überhaupt damit an?

- auch unser Kampf gegen OHNEservice und die klare Position dazu tragen dazu bei - das wir nicht alle Kunden Gäste Freunde im C4F weiter willkommen heissen - aber eines sei zum Abschluss gesagt - der C4F hat eine klare Linie - manchmal ist es aber nicht möglich schnurgerade auf dieser Linie zu bleiben - und was wir sicher nicht wollen - ist aufgeben - auch wenn es Hr Wilco ein Bedürfnis zu sein scheint daran zu arbeiten...
Mir zu unterstellen ich würde eure ANTI-AO-Politik sabotieren ist eine ziemliche Frechheit. Ich schreibe nicht nur in diesem Thread, sondern überall PRO geschützten GV. Nicht umsonst werde ich zb von Balbo als armseliger Gummi-Ficker bezeichnet.

Trotz der Meinungsverschiedenheiten wünsche ich dem C4F und vor allem seiner mit Schutz Politik viel Erfolg!
 
Trotz der Meinungsverschiedenheiten wünsche ich dem C4F und vor allem seiner mit Schutz Politik viel Erfolg!

Aus RogerWilco's umfangreichen Ausführungen würde ich jetzt (das kann aber vielleicht auch nur ein subjektiver Eindruck von mir als konsens-orientierter Mensch) einen versöhnlichen Grundton herauslesen, nicht nur aus dem letzten Satz.
Vielleicht brechen diesbezüglich ja wieder friedlichere Zeiten an ;)
 
einen versöhnlichen Grundton herauslesen

Ich habe nie Feindschaft mit dem C4F und schon gar nicht mit einzelnen Mädchen von dort angestrebt. Übrigens habe ich erst gestern geschrieben: Dafür ist Sofia doch nicht nach Graz.. nicht immer nur das Negative sehen.

Auf Grund seiner Gesundheitspolitik gehört der Club sicher noch zu den Studios die ich eher respektiere als andere und wenn es dort wieder Mädels gibt die meinem Beuteschema entsprechen, kann ich mir durchaus vorstellen hinzugehen. Das Preis/Leistungsverhältnis - wenn ich das mal so emotionslos bezeichne - passt ja nach wie vor.

Allerdings gab es in letzter Zeit ein paar Dinge, die mich (persönlich) verärgert haben und das habe ich hier angesprochen. Früher war der C4F mal DAS Vorbild bezüglich Informationspolitik. Postings der jüngsten Vergangenheit haben diesen Status imho aber schwer beschädigt.

Von meiner Seite ist jetzt alles geschrieben was ich öffentlich dazu sagen möchte. Vielleicht können wir ja zum eigentlichen Thema zurückkehren und über Erfahrungen mit der aktuellen Besatzung schreiben ;):winke:
 
Und Ruhe ist...
Verstanden!
Gfrasta, hier wird nicht rumgeredet, hier gehts um Erfahrungsberichte, immer dieses verwässern und plaudern, ist ja nicht auszuhalten, wenn das jeder machen würde... da hätten alle auf einmal zig tausende Beiträge und nix sinnvolles geschrieben...
Und das ist immer noch mein Job, also bitte, reißt auch zam Burschen

C4F hat die Ära der Studios mitbegründet...
Und wo sind die werten mitstreiter von anno dazumals:6devils, bunnys usw...
Geschichte sinds, habe Krise, interne Streitigkeiten, Saunaclubboom.... nicht überlebt
Nur der c4f (und der ur s4f) sind noch aktiv. Wird wohl seine Gründe haben.

Ja, c4f hat sicher schon leichter gehabt, mit einer großen Anzahl an top-mädels im studio, daß ich schon mit der einführung von c4f-standard stockbetten gerechnet habe, c4f wurde umstrukturiert und c4f ist, glaube ich, auf einem guten weg wiederum ein starkes team aufzubauen, und darauf kommt es an.

plastics these des tages: "Fluktuation ist gut."
1) zeigt es doch, daß die mädels dort jederzeit gehen können, wenn sie die schnauze vom job voll haben, oder glauben wo anders mehr zu verdienen. und halt auch, wenn der vermieter meint, daß einzelne mieterinnen nicht ins konzept passen. und ich glaube, daß es auf beiden seiten schon falsche entscheidungen gegeben hat, aber das ist nun mal so.

2) erschreck ich gern die neuen mädels, wenn ich den aufenthaltsraum betrete, geht leider nur beim ersten mal. Wenns dann gesehen haben, wie mich emmy um den finger wickelt, wissens eh, was für ein softie ich bin... trotzdem, dieses in sich hineingemurmelte "Bitte nimm nicht mich, bitte nimm nicht mich....", einfach süß, erinnert mich immer an meine mathe stunden, wenns ans aussuchen ging, wer zu tafel kommen sollte ;)


Den Kleinkrieg - ich würde ja eher sagen kritische/zynische Betrachtungsweise - führe ich seitdem ihr mich per PN verarscht habt
Hearst roger, pensionär t schreibt sogar extra für dich in die news, wann suzie wieder anzutreffen ist, vergib ihm seine PN. Er ist halt ein Wiener, glaub ich zumindest. die sind halt manchmal so :mad: :undweg:

Mir zu unterstellen ich würde eure ANTI-AO-Politik sabotieren ist eine ziemliche Frechheit.
da hast du recht, so schätze ich dich nicht ein.
warum fangt ihr dann überhaupt damit an?
Im Gegenteil ich habe an einigen Stellen (zB berufliche Vorgeschichte von Lia) extra geschrieben, dass das hier nix verloren hat. Ich fand auch diese Story über den bösen ex Freund (Sammy?) auf eurer HP ziemlich unpassend.
Wie du hier sehen kannst, es ist halt manchmal sehr verlockend... ;)

dennoch, nicht vom wetter zusehr erhitzen lassen.
laut emmy ist die freundin von suszie ein süßes mädel, könnt glaub ich auch deinen geschmack treffen roger (ich hab die fotos leider nicht gesehen, aber ich freu mich schon aufs erschrecken von ihr ;))...

Vielleicht können wir ja zum eigentlichen Thema zurückkehren und über Erfahrungen mit der aktuellen Besatzung schreiben
Emmy ist am zimmer immer wieder bezaubernd
Suzie hat einen hervorragenden musikgeschmack
und stella... hab ich nicht vernünftig gesehen, warum geh ich depp auch mit sonnenbrillen ins studio... ich depp ich

somit happy hunting wünsch, ob im c4f im gt auf freier wildbahn oder wo auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
das Team vom Club4Fun_1160 distanziert sich vom diskutieren, wir schicken lieber:herzen: ins Forum
:winke:und möchte vor allem den EF_Usern einen schönen SommerTag wünschen
mögt Ihr ihn geniessen und vielleicht beim Sonnen daran denken das es anschliesend wundervolle Vergnügungen geben kann!!!!! :lalala:

Viele :bussal:an Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am WE auch bei Vicky, und auch Sie bietet perfekten GFS an!
Club4 Fun ist das beste Studio Wiens!
Sofia, Sabrina und Vicky sind die Besten in Wien!

PS:: Solche Beiträge sind's die unser SW_:herzen: erfreuen

hoffentlich haben wir jetzt nicht gegen die Foren_Regeln verstossen:roll:

Tut uns leid aber diese"Plauderei" liegt uns nicht

Noch mal:bussal: vom C4F_16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Verbreitung guter Stimmung lass ich mal ein Stück Musik da

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben