Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... steht einer Karriere als Pressesprecher nichts mehr im Weg.

Schön , dass sich nach den Turbolenzen der letzten Zeit so viele Fans zum Club4fun bekennen.

Höre ich aus Deinen Worten irgendsowas wie :ironie: raus? :mrgreen:
 
gibts denn noch keine besucher von evi bzw. wissenswertes über sie???
schließt sie das WE ohne emmy, kann sie zumindest etwas anschliessen?
 
@ Fantik_F
danke für die gute Idee! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde mich bei C4F bewerben. Als Pressesprecher muss ich ja wissen, wovon ich schreibe und somit alle Mädchen probieren :)
Da ich in meinem Beitrag nicht daran gedacht habe, habe ich auch nicht auf die Formatierung geachtet. Dies werde ich zukünftig beachten. Ich will den Job, und werde mir darum Mühe geben.
:)
An der Bedienung des Forums werde ich auch noch arbeiten müssen. Das mit den Smilys hat bei meinem ersten Posting anders funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant ja, aber dort gibt es eine, von der kann ich dir nur ganz explizit abraten. An deiner Stelle würde ich einen grossen Bogen um sie machen. Ich will jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen, aber glaub mir, für dich ist es das beste

@all others
dieser Tipp ist speziell für bambi, alle anderen besuchen auf eigene Gefahr :mrgreen:

ich darf zusammenfassen, bambi ist dort chef, und sie ist sehr nett zu ihm.
wer mit ihr nicht nett ist kriegt es mit dem chef zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... den "job" kann man sich leider nicht wünschen... und glaubt dem alten pressesprecher ... BERGWERK, Tiefseeschwammtauchen, Gold und Silberminenarbeit sind Urlaub gegen C4F-Dompteur `fg

Schön , dass sich nach den Turbolenzen der letzten Zeit so viele Fans zum Club4fun bekennen. - JA das stimmt - besonders das unsere Kunden vorbeikommen, und uns die Treue halten ist wunderschön zu sehen...

zu bambi sei gesagt - es ist umgekehrt - SIE also die kryptisch verschleierte ist dort Chef und Bambi muss für Nahrung, sexuelle Dienstleistung und Popcorn sorgen... so war - so ist es - so wird es immer sein...

und weil SIE SO BÖSE zu Bambi ist gibts KEINEN Eistee Zitrone *fg* - solange es kein rosa popcorn gibt (sickernder Insiderwitz)

by the way .... der CLUB4FUN hat seit 2Tagen wieder den altgewohnten einheitlichen Auftritt - und auch die Zusammenarbeit der einzelnen Betriebe wurde wieder auf normal gestellt - um wieder ein homogenes Bild zu zeigen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... den "job" kann man sich leider nicht wünschen...
wünschen kann man ja - man sollte immer nur vorsichtig mit solchen Wünschen sein, die in Erfüllung gehen könnten (zugegebenermassen ist diese Gefahr hier nicht so gross, da sorgt schon der alte Pressesprecher dafür ;))

solange es kein rosa popcorn gibt
Geheimtipp für Bambi: Wassermelone (ganz unten)
 
gibts denn noch keine besucher von evi bzw. wissenswertes über sie???
.......

Scheinbar nicht, sie dürfte noch Jungfrau sein, also deine Chance, schnell hin, testen und berichten bevor sie dir ein anderer wegschnappt. :haha:
 
mit rosa popcorn fängt man tanten, pensionisten bekommen ein sackl trockenes brot, damit könnens enten füttern gehen, haben eh den ganzen tag nix zu tun...

und ich geh jetzt zu meinem kühlschrank, und genehmig mir einen GROOOOOSSSSSSEN eistee citron, gfrasta
;)
 
Ich werde mich bei C4F bewerben.
Musst du das noch? :mrgreen:

der CLUB4FUN hat seit 2Tagen wieder den altgewohnten einheitlichen Auftritt
Das haben wir natürlich bemerkt. Und die Belegschaft scheint sich auch wieder zu erholen --- also rein zahlenmäßig, mein ich. Und Sofia hat schon wieder ein neue Frisur. Und und und ... Alles neu macht der Juli! :daumen:
 
Horizont mit Radius Null - wenn das von Dir ist, knie ich nieder und stelle dich auf ein Pedestal - wenn nicht mach ich es umgekehrt
 
Musst du das noch? :mrgreen:


Das haben wir natürlich bemerkt. Und die Belegschaft scheint sich auch wieder zu erholen --- also rein zahlenmäßig, mein ich. Und Sofia hat schon wieder ein neue Frisur. Und und und ... Alles neu macht der Juli! :daumen:


Naja manchmal merkt man das alteingeführete Wege doch die besseren sind...- bei aller Liebe zu Neuerungen hat da ein Machtwort doch besser getan als Dezentraliesertes Herumgewerke - wenn alles gut geht kann 19 auch abld wieder online gehen - lassen wir uns überraschen - und yes die neuen Fotos von Sofia - einfach gut gemacht - und vor allem sie sieht so aus - derzeit - also absolut ein Hingucker.... real und auf den Bildern....
 
Horizont mit Radius Null - wenn das von Dir ist, knie ich nieder und stelle dich auf ein Pedestal - wenn nicht mach ich es umgekehrt

Ist nicht von mir, mußt nicht knien...
aber ich werds auch nicht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofia schaut echt knackig aus! total braungebrannt!!! Meiner Meinung nah ist sie eine echte Göttin. Der absoute BURNER!!!! wenn ihr mich fragt, letztes mal wo ich bei ihr war hat sie mir sogar mein arschloch ausgeschleckt, ich glaube sie ist echt naturgeil, sie hat das ohne zu fragen sofort gemacht Wahnsinn , es war ein echt geiles gefühl, Haltet mich jetzt bitte nicht für pervers oder so, aber so eine geile zunge in deinem Allerwertesten , das kann schon was!!!!!!!
 
Sofia schaut echt knackig aus! total braungebrannt!!! Meiner Meinung nah ist sie eine echte Göttin. Der absoute BURNER!!!! wenn ihr mich fragt, letztes mal wo ich bei ihr war hat sie mir sogar mein arschloch ausgeschleckt, ich glaube sie ist echt naturgeil, sie hat das ohne zu fragen sofort gemacht Wahnsinn , es war ein echt geiles gefühl, Haltet mich jetzt bitte nicht für pervers oder so, aber so eine geile zunge in deinem Allerwertesten , das kann schon was!!!!!!!

Na Prost Mahlzeit, da möchte ich nicht der Nächste sein, der mit Zungenküssen verwöhnt wird. Danke für die Info, ich weiß, wo ich nicht hingehen werde.
 
...hat sie mir sogar mein arschloch ausgeschleckt ...

Na Prost Mahlzeit, da möchte ich nicht der Nächste sein, der mit Zungenküssen verwöhnt wird. Danke für die Info, ich weiß, wo ich nicht hingehen werde.

naja, das ist halt Teil des Risikos, das man eingeht :roll:
Möchte gar nicht wissen, wie oft man in der Situation ist, ohne es zu wissen.
 
Na Prost Mahlzeit, da möchte ich nicht der Nächste sein, der mit Zungenküssen verwöhnt wird. Danke für die Info, ich weiß, wo ich nicht hingehen werde.

schön wäre es wenn eine dame nur fürs küssen zuständig wäre, die zweite für nf und af, und
eine dritte dürfte man ficken.
vielleicht kommt so etwas in 20 jahren, wer weiß
weil sofia af macht nicht mehr c4f zu besuchen finde ich aber nicht richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Prost Mahlzeit, da möchte ich nicht der Nächste sein, der mit Zungenküssen verwöhnt wird. Danke für die Info, ich weiß, wo ich nicht hingehen werde.
Wieder mal so ein "typisches" Beispiel, womit man's offenbar nicht jedem recht machen kann... :roll:
Schon mal daran gedacht, dass man u.a. die Zunge ja waschen und den Mund ausspülen/desinfiszieren (z.B. mit einem keimtötenden Mundwasser) kann? :winke:
Sie wird schon wissen, was sie machen möchte und was nicht - und da ist sie bestimmt keine Ausnahme (gsd ;)) - aber alles immer noch (viel :!:) besser, als AO! :lehrer:
 
... und die wieder startende "Endlosdiskussion" darüber richtet dann wieder den größten Schaden für das arme Mädel an die versucht es fast jedem Kunden recht zu machen...
 
Ich buchte bei der hübschen Ungarin eine Halbe mit NF und ZK um € 90,-. Ihre Fotos entsprechen der Realität, ergänzend dazu möchte ich ihr besonders scharfes Hinterteil erwähnen.

Evi schmust gut und ihr zärtliches NF ist außerordentlich anregend. Geleckt werden ist nicht ihre Spezialdisziplin, weil sie sich selbst kaum Emotionen erlaubt. GV in verschiedenen Stellungen problemlos, Abschluss dank ihrer Optik auch nicht schwer.

Fazit: attraktive Frau, gutes Service, emotional neutral
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben