Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der C4F_16 wird seit 1 Jahr von uns Mädchen selbständig verwaltet, daher auch die Jubiläums_Aktion

Bis vor kurzem hat der "Pressesprecher" noch das EF für uns mitgemacht. Und jetzt wo wir :girl:das selbst machen, ist halt auch ein anderer Stil drin. Uns gefallen alle die Smileys und deshalb verwenden wir sie.
:winke:Aber ist wahrscheinlich für die Männerwelt nichts neues das Mädels auf Schnick_Schnack stehen


Schönen Tag und Viele:bussal:
 
nicht so eng sehen - es war von Wembley keineswegs böse gemeint, sondern der Ansatz eines Gags mit Bezug auf einen anderen User, dessen (eigentlich schon fast) Smiley-Manie er auf die Schaufel nehmen wollte
Aber ist wahrscheinlich für die Männerwelt nichts neues das Mädels auf Schnick_Schnack stehen
:hmm: alles was glitzert, glänzt und entweder um den Hals oder auf den Finger kommt sowie alles was Farbe ins Gesicht Leben bringt :mrgreen:
nur her damit - davon kann es doch nie genug geben
 
Zuletzt bearbeitet:
so um nun wieder etwas Konstruktives beitragen zu können habe ich keine Kosten (ok mit Stammkundenbonus etwas geringere Kosten) und Mühen (heute nur 9 Stunden in der Eisenbahn verbracht und vom Bahnhof direkt zur Entspannung) gescheut. Das Ziel der Wünsche diesmal war AIDA, die noch nicht allzulange im Club anzutreffen ist.

Ihr genaues Angebot ist auf der HP nachzulesen. Nur soviel vorneweg: NF ZK

Optik dafür wirklich pipifein, wenngleich sie ihre Haare leider mit einem Knoten versehen hat, was aber nur zu geringfügige Abzügen in dieser Kategorie führt. Ein anderer sieht es vielleicht umgekehrt

F leider mit zuviel Handbeteiligung, ansonsten nicht schlecht und ausdauernd.
wenn man ihre Hand in die eigene nimmt und festhält (nicht im Sinne von zusammenquetschen :lehrer:) macht sie munter weiter (aber wehe, wenn sie losgelassen... ;))

auch beim :poppen: relativ aktiv, wenngleich sie manchmal ein kleines Päuschen einlegt und der Gegenpart die ganze Arbeit leisten muss :confused:
Andererseits mehrere Stellungswechsel auch auf ihre Initiative, zwischendurch auch wieder ein wenig Mündliches.

ist auch einem Lachen nicht abgeneigt (und :nono: - das hat nicht zwangsläufig etwas mit meinen "Künsten" beim Horizontaltango zu tun :haha:)

Fazit: man kann sie nicht z. B. mit einer Emmy vergleichen, aber man kann sein Geld auch wesentlich schlechter ausgeben. Wiederholung sicher möglich, aber nicht ganz an der Spitze der Prioritätenliste
 
Fazit: man kann sie nicht z. B. mit einer Emmy vergleichen, aber man kann sein Geld auch wesentlich schlechter ausgeben. Wiederholung sicher möglich, aber nicht ganz an der Spitze der Prioritätenliste

ironie achtung


:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::perfectwoman:

Jetzt könnten wir schreiben (also wir von C4F1140) :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::engel::engel:
:winke:
Wer ist schon mit Emmy :lehrer: vergleichbar ?? :daumen::daumen: Das gibt es in Wien kein zweites Mal :winke::winke: :nono::nono::hurra::hurra::hurra: aber schön das ein junges Mädchen wie Aida den gestrengen :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer: Maßstäben und der Anleitung :bussal::bussal::bussal::bussal::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

aber .....



wir stehen nicht so auf die Smilie Dingens

Daher Danke Diam für das Feedback - wird weitergereicht und mal sehen on Aida ein wenig an ihrer Performance arbeiten kann um so richtig zufriedenzustellen...

lg
C4F1140
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hätte ich am WE endlich Zeit gehabt um mein Vorhaben in die Tat um zu setzen und Sofia und Sabrina simultan zu besuchen. Aber leider ist Sabrina früher in Urlaub gegangen. Sofia hat gemeint irgend jemand aus der Famile ist krank geworden. Naja so geht es einem wenn die Freizeit zu rar ist. Etwas enttäuscht und ohnehin kein guter Parkplatz, so habe ich für morgen einen Termin mit Sofia ausgemacht.
 
ok - der Vergleich mit Emmy ist etwas unfair :mrgreen:

wer kann da schon mithalten........?

hmmm Suzie aber doch anders
hmmm Stella - sagen wir 90%
hmmm Rena - wenn NF und ZK dabei sind,,,
hmmm Janine wenns um Griechisch geht.... sicher vorne gggggg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hat's endlich geklappt, zum vereinbarten Termin hat mich Sofia schon in bestellten Dresscode empfangen. Endloslange Beine in Overknee_Stiefeln, schnell geduscht und dann das volle Programm. Ihre Aussage "Hobby zum Beruf gemacht", ist nicht zuviel versprochen. Sofia ist eine echt Geile, bläst Tiefe Kehle und schluckt die volle Ladung. Griechisch will sie richtig gefickt werden, da kommt kein bitte vorsichtig oder langsam ( so habe ich es in meinen Beziehungen erlebt)und ich bin nicht schlecht gebaut, das ist Sex so wie Man:down: Ihn sich vorstellt. Immer wieder ZK und schmusen, läßt sich auch gerne verwöhnen und kann geniessen. Diese Frau saugt wirklich den letzten Tropfen aus. Das einzige Tabu (darüber bin ich persönlich sehr froh) Verkehr nur mit Überzieher. Besser hätte ich 150.- nicht anlegen können.
Sie enspricht 1 zu 1 den Fotos, sowohl dem angegebenen Service.
Für mich ist Sie ab sofort ein Fixpunkt in meinem Terminkalender.

Und sicher probiere ich nach Ihrem Urlaub Sabrina simultan dazu, denn während ich geblasen werde will ich dann auch heftigst schmusen. Stelle ich mich übergeil vor.

Mit Gruss vom Roten_Kobold
 
Wer kann helfen?

Vor wenigen Wochen war ein Mädchen namens Nathalie im C4F in 1140 anwesend. Leider steht sie weder in der Girl-Liste noch in der Urlaubs-Liste. Wer weiß was von ihr?
Danke und Grüße!
 
Leider musste Nathalie aus privaten Gründen wieder aufhören - wir bedauern keine besser Nachricht geben zu können.
 
Ich hatte das Erlebnis mit Janine schon vor 1-2 Monaten, komme aber jetzt erst zum Erfahrungsbericht posten trotz der Gefahr, dass es von nun an schwieriger wird für mich einen Termin mit ihr zu finden.

Hab sie für ne Stunde (120€) gebucht und bereue nichts. Sie ist ein großartiges Mädel. Über den C4F muss man ja eh nix mehr sagen außer, dass wirklich alles passt (Sauberkeit, Vereinbarungen werden eingehalten und ich hatte dort noch nie einen Reinfall).

Angefangen haben haben wir mit intensivem ZK und geilem NF inkl. Eierschlecken. Sie macht das mit kaum Handeinsatz und man merkt, dass sie auch ihren Spaß dabei hat. Danach kams Dunlop drüber und es wurde in einigen Stellungen ordentlich zu Werke gegangen. Man kann sie auch etwas härter rannehmen und sogar ein wenig den Hintern versohlen. Die erste Runde wurde dann auf ihren schönen und festen Brüsten vollendet. Nach ein wenig plaudern und einer schöne Massage hat sie versucht die 2. Runde einzuläuten. Leider brauch ich einfach meine Stunde zwischen den Akten, aber ich muss ihre Mühe absolut anerkennen und sie hätte es auch fast geschafft mir nochmal den Saft rauszublasen. Der Versuch an sich war natürlich wieder himmlisch :)

Da ist dem C4F mit der naturgeilen Janine ein großer Fang gelungen! :)
 
So. Nun habe ich Faulsack mich doch entschlossen etwas zu schreiben. Ich habe schon etwas Erfahrungen mit dem einen oder anderen Etablissement. Das beste ist jedoch C4F. Wenn man auf GFS steht, dann gibt es wohl nichts besseres. Ich habe zwar nicht alle Berichte gelesen, aber ich habe schon öfter hier etwas nachgelesen. Manchmal wird da spekuliert, dass jemand pro- oder kontra...Werbung.. Ich wollte nur sagen was ich erlebt habe. Ich könnte auch Details sagen zu anderen Clubs, Bars... Da ich wie angedeutet faul bin, will ich mir eine endlose Diskussion ersparen. Darum werde ich keine Details nennen. Ich bin ein alter Depp und habe meine Eigenheiten. Wenn ich für Sex bezahle, dann will ich mich nicht verhalten wie es die Frau will, sondern ICH will Spaß. Was nicht heißt, daß ich das Mädchen nicht respektiere. Mir macht es Spaß, wenn es dem Mädchen gefällt, oder sie es glaubhaft spielt ;) So, nun aber zu dem versprochenen Bericht. Ich war schon einmal bei Nadja (C4F). Sie war schön und ich hatte meinen Spaß. Wirklich gutes Service mit viel Gefühl. So wie ich es mag. Wer nur Sex will, ohne kuscheln, streicheln,... nur hingehen und reinstecken, der ist vermutlich besser bei Claudia im LH-Rachel besser aufgehoben. Mir liegt so etwas nicht. Ich will das Mädel auch streicheln, seine Haut spüren, die Haare angreifen und nicht hören: Meine Frisur, lass das! Auch wenn ich alle 5 Minuten gefragt werde wann ich denn endlich komme ist ein :mauer: für mich. Preislich ist der C4F auch sehr attraktiv. Es gibt Orte, wo man das DOPPELTE pro Stunde zahlt. Ich hätte kein Problem damit, wenn ich auch doppeltes Service bekäme. Das ist aber, meines Erachtens, nicht möglich. Und wenn ich dann in einem Lokal, benannt nach einem Pferd, für über 300 (Damengetränk nicht vergessen) eine Stunde mit einem zwar optisch ansprechenden, aber dennoch steifen Brett verbringe, dann war das eine Fehlinvestition! Wenn jemand behauptet, dass man Sex auch für weniger bekommen kann, dann sage ich dazu: Richtig! In Tschechien bekommt man durchwegs um 50 die Stunde Sex. Man bekommt auch einen 10er Block (10 mal ficken, 1 Tripper gratis)... Meine letzte Erfahrung war mit Janine. Das war ein Erlebnis von dem ich noch lange träumen werde. Zuerst war sie sehr zärtlich was mir sehr gefallen hat. Im laufe der Zeit wurde sie dann, sagen wir mal, unartig. Ich wollte es auch so. Was mir an ihr nicht so gefallen hat: Sie ist sehr dünn. Nach einer Weile habe ich mich daran gewöhnt. Dann war ich nicht mehr so über vorsichtig. Bezüglich Griechisch: Ich habe noch nie ein Mädel getroffen, das so viel Spaß daran hat. Da sie es gerne hat, ich verstehe nicht warum sie Aufpreis dafür verlangt. Andererseits war es JEDEN Cent wert. Wie es scheint habe ich mich in den C4F verliebt. Ich werde zukünftig so Einfälle wie: Mal schauen was das Mädel XY kann... unterlassen. Ich habe dann nur ein Problem: Nadja, Janine, oder doch ein neues Mädel! Aber ich WEISS: C4F - da stimmt der Preis und das SERVICE. Wenn ich in den C4F ging war ich meist: :cry: danach: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
hmmmm c4f
hört sich interessant an, ob ich da mal vorbei schauen sollte...

haben die auch eine hp?!?

:mad: :undweg:
 
hmmmm c4f
hört sich interessant an, ob ich da mal vorbei schauen sollte...

haben die auch eine hp?!?
interessant ja, aber dort gibt es eine, von der kann ich dir nur ganz explizit abraten. An deiner Stelle würde ich einen grossen Bogen um sie machen. Ich will jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen, aber glaub mir, für dich ist es das beste

@all others
dieser Tipp ist speziell für bambi, alle anderen besuchen auf eigene Gefahr :mrgreen:
 
@prof69
Nun habe ich Faulsack mich doch entschlossen etwas zu schreiben.

Sei nicht so hart zu dir selbst, immerhin hast du dich extra für diesen Beitrag angemeldet und noch am gleichen Tag geschrieben.
Wenn du den Text noch ein wenig übersichtlicher formatierst, steht einer Karriere als Pressesprecher nichts mehr im Weg.

Schön , dass sich nach den Turbolenzen der letzten Zeit so viele Fans zum Club4fun bekennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben