Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht ja hier keine Verschwörungstheorien aufstellen und ich weiß auch das der C4F solche Werbeaktionen normalerweise nicht nötig hat, aber:

2 (positive) Postings zu Michelle hintereinander innerhalb von etwa 9 Stunden, und jeweils von Usern mit ihrem ersten Eintrag. :hmm:

sei dir sicher c4f macht so etwas nicht - die admins mögen es kontrollieren...:daumen:
 
Der C4F macht das sicher nicht.

Aber die Mädels sind ja selbstständige Unternehmerinnen ;).

Wobei ich nicht glaube, dass Michelle das selber geschrieben hat, sondern eher jemand, der unglücklich in sie verliebt ist :oops:. Vom Stil und Muster sind die beiden Berichte nämlich sehr ähnlich. Zuerst etwas ein bisschen negatives um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen und dann erst die Jubelmeldung.

Eine andere Erklärung: Michelle wurde irgendwo mal als optimales Mädchen für das erste Mal genannt, da sie sehr natürlich rüberkommt und ein ausführliches "Beratungsgespräch" führt um gegenseitige Wünsche/Erwartungen bereits im Vorfeld abzuklären. Der erste Post hat vielleicht den zweiten anderen User dazu animiert auch etwas zu schreiben.

obligatorischen Ausweiskontrolle
In der Beziehung musst beim C4F wirklich keine Angst haben. Oder wolltest wissen ob sie schon 18 ist? Frisch geduscht mit nassen Haaren sieht sie sehr jung aus.
 
Wenn jetzt jedes erstposting als werbung (wenn positiv) oder schädigung (wenn neg) angezweifelt wird, kann man das Forum auch gleich schliessen.

Es sind hier lauter mündige Erwachsene, die lesen können und sich hoffentlich ein eigenes Urteil bilden können. Ansonsten wird es nur mehr Berichte geben, wenn mind. 2 Zeugen und ein Notar beim Akt dabei waren.
 
Ich hab ja schon seit längerem den verdacht, daß hier massivst gefaked wird... die berichte hier, die fotos auf der hp... alles fakes
ich mein, die verkaufen uns wohl für komplett deppert!!!!

schöne frauen, die ein top service in sauberer umgebung zu diesem preis anbieten, ich mein, das ist doch lächerlich, das kanns nicht geben...

nachtrag: wer das :ironie: braucht, ist ein trottel
 
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich bin sicher keine multiple persönlichkeit, bin weder vom club4fun, noch hab ich das 2. feedback als adam01 geschrieben

ich glaub auch, dass es jedem klar sein müsste, dass niemand so blöd sein würde so offensichtlich zu faken, aber wenigstens die möchtegerndetektive, haben sich so kurzzeitig mächtig schlau gefühlt:winke:

ich bin 19, der ausweis wurde also von mir verlangt und nicht ich hab auf kieberei gemacht, aber lustig die vorstellung, dass ein kunde von einer SW den ausweis verlangt:haha:

michelle war einfach der grund für mich meinen ersten beitrag zu schreiben, weil ich sie toll finde, und wahrscheinlich hat sich adam01 dann auch getraut seinen 1. beitrag zu verfassen(war wahrscheinlich der, wegem dem sie mich am telefon auf eineinhalb stunden später vertröstet hat)

was ich aber echt nicht kapiere, ist wie der adam für eine stunde auf 160€ kommt, normale stunde kostet doch 110€ in 1140 oder?( weiß es deswegen nicht 100pro, weil ich nur eine halbe stunde=70€ genommen hab, bevor hier wieder die verschwörungstheoretiker anfangen...)
 
was ich aber echt nicht kapiere, ist wie der adam für eine stunde auf 160€ kommt, normale stunde kostet doch 110€ in 1140 oder?( weiß es deswegen nicht 100pro, weil ich nur eine halbe stunde=70€ genommen hab, bevor hier wieder die verschwörungstheoretiker anfangen...)

das ist schnell erklärt...
... er war schwimmen :hurra: - :lol: also im Whirlpool...

:hmm: ...wir denken... die admins (petseit) haben den postern mit ihren Möglichkeiten auf den Zahn gefühlt und die posts für "unverdächtig" empfunden - sonst wären wir schon abgemahnt etc worden... :daumen: und nochmals - wir machen sowas nicht - gottseidank haben wir vom c4f dank der tollen Damen das nicht nötig...

wenn ein Gast zu jung erscheint - ist die SW sogar verpflichtet sich zu vergewissern, dass sie keine Straftat begeht und einen unter 18-jährigen beglückt - meist ist das aber nicht nötig -
 
wenn ein Gast zu jung erscheint

Der Zug ist für mich abgefahren, für immer...

@taur... lass dir keine grauen haare wachsen wegen der verdächtigungen, paßt nicht zu so nem jungen burschen wie dir...
 
andererseits bräuchte er dann in Zukunft sicher keinen Ausweis mehr ;)
 
Hallo ich möchte hiermit einmal Stellung nehmen zu den Anschuldigungen.
1 war es nicht mein erster Bericht,weil alle gelöscht wurden auf Wunsch des jeweiligen Studios.
2 brauch ich keinen Ausweis und
3 bin ich sicher nicht verliebt aber ich finde sie sehr sympathisch
LG.an MIchelle :winke::bussal:
ps.sie hat sicher keine Werbung nötig obwohl das jetzt die beste ist:daumen:
 
gottseidank haben wir vom c4f dank der tollen Damen das nicht nötig...

btw. manchmal ist derartiges eigenlob und eigenwerbung schon ziemlich penetrant und deplatziert.

wo der werbethread ist - das ist bekannt, nehme ich an?

p.s. zur erinnerung:
Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung ist.

niemand wird diese regel besonders streng auslegen. was aber im umkehrschluss nicht bedeutet, dass man diesen umstand ausnützen und die grenzen permanent ausreizen muss ;)
 
btw. manchmal ist derartiges eigenlob und eigenwerbung schon ziemlich penetrant und deplatziert.

wo der werbethread ist - das ist bekannt, nehme ich an?
:winke: erwischt - sorry - kommt nicht mehr vor :winke:
aber penetrant ist hart... war ja nur eine richtig/feststellung :mrgreen:
 
ich denk, "wir ham uns schon"... ;) :)
 
@ petseit
hingehen, und dann könnts sein, daß du die lobeshymnen anstimmst...
:mad:

außer du bist ein stiller genießer, so wie ich ;)
 
Nach der obligatorischen Ausweiskontrolle, aufs Zimmer, wo sie mich wegen meines arroganten Verhaltens fast wieder rausgeworfen hätte.

ich bin 19, der ausweis wurde also von mir verlangt und nicht ich hab auf kieberei gemacht, aber lustig die vorstellung, dass ein kunde von einer SW den ausweis verlangt

:oops: Sorry hab aus oberem Satz die andere Richtung interpretiert.

Und es gibt sehr wohl einige Kunden, die sich die grüne Karte zeigen lassen um sich sicherer zu fühlen. [Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe - gibt auch irgendwo einen Threda wo das recht ausführlich diskutiert wird]

Ich habe dann bezüglich Michelle noch die Altersalterantive hineingebracht, da der C4F bezüglich der anderen Karte als sehr streng gilt :daumen: BTW die meisten SWs - auch beim C4F :roll: - machen sich jünger und nicht älter ;)

ich glaub auch, dass es jedem klar sein müsste, dass niemand so blöd sein würde so offensichtlich zu faken...

Zum Thema so blöd sag ich nur Amanda der aufgehende Stern und Traummasseurinnen :mrgreen:

Wenn jetzt jedes erstposting als werbung (wenn positiv) oder schädigung (wenn neg) angezweifelt wird, kann man das Forum auch gleich schliessen.

Niemand hat behauptet, dass es definitiv Fakes sind, sondern nur die Möglichkeit aus bereits dargelegten Gründen angesprochen. Tut mir trotzdem Leid den Verdacht in den Raum gestellt zu haben. Daher hiermit meine Entschuldigung an die beiden.
 
Was immer sich zwischen Mädchen und Gast abspielt, ist Illusion - manchmal besser, zumeist schlechter.

Ein kluges Mädchen wird natürlich versuchen, ihrem Gast das zu bieten, was er möchte; schliesslich will sie ja, dass er wiederkommt. Damit bestreitet sie ihren Lebensunterhalt - und genau das ist ihr primäres Interesse.

Wer das nicht begreifen kann (oder will), wird ein zweifaches Waterloo erleben: zuerst finanziell, dann emotional.

Ja, es soll schon vorgekommen sein, dass zwischen Gast und Mädchen mehr entstanden ist - Freudenmädchen sind auch nur Menschen.

Die Euro-Millionen gewinnt ja auch irgendwann einmal jemand...
 
Was immer sich zwischen Mädchen und Gast abspielt, ist Illusion

Manchmal, ganz selten, ist die Illusion so perfekt, dass der bedauernswerte Gast ein halbes Jahr Therapie braucht, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzufinden: "Nein, sie liebt mich nicht wirklich. Es ist nur ein Geschäft."
 
Manchmal, ganz selten, ist die Illusion so perfekt, dass der bedauernswerte Gast ein halbes Jahr Therapie braucht, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzufinden: "Nein, sie liebt mich nicht wirklich. Es ist nur ein Geschäft."

Ganz genau! Und er sollte froh und dankbar sein, wenn er dann noch genug Geld hat, um die Therapie zu bezahlen.:kopfklatsch:

Mit etwas weniger Glück fällt diese Erkenntnis nämlich mit einer anderen zusammen: ICH BIN PLEITE!!:cry:
 
Ich möchte hier ein mal einen Bericht zu Palme abgeben.
Eigentlich habe ich Sie nur besucht da Emmy gestern nicht anwesend war, Ivett mittags noch geschlafen hat und Anja erst nachmittags arbeitet. Nachdem ich das Profil von Palme gelesen habe und Sie eine der wenigen im C4F AF anbietet, dachte ich mir probier's mal.
Ich wusste auch das Palme zuvor in der Frauengasse residierte, aber wenige Berichte gab.

Nun zum Service:
1 Std. mehrmaliges Service (obwohl ich sowieso in der Zeit nur 1mal Spritzn kann)
Kostenpunkt: 90 EUR
inkl. AF, ZK und Fingern, CIM wäre Aufpreis gewesen.
Optik: auf dem zweiten Blick gar nichtmal so ein unhübsches Gesicht (nach Ihrer Angabe echte Griechin)
Figur: kein Reisser, aber im Rahmen

Service schwer ok mit einer netten, gesprächigen und lustigen Person die ausgezeichnet Deutsch spricht. Gute Reiterin nach Anleitung und Wunsch. Gebläse auch gut, AF ebenfalls und ausgezeichnete Rückenmassage. ZK sehr zurückhaltend. Fingerln dürfte sie genossen haben und war ein wenig enttäuscht als ich damit aufgehört hab. Schlecken tu ich prinzipiell nicht.

Alles in allem ein sehr gutes Service das erwähnt werden sollte. Ich hab's Ihr auch versprochen.
Übrigends kennen nicht alle Mädchen das Erotikforum und musste anschließend auch noch eine kleine Einschulung in Sachen EF machen.

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

lg, bm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben