Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich bin sicher keine multiple persönlichkeit, bin weder vom club4fun, noch hab ich das 2. feedback als adam01 geschrieben
ich glaub auch, dass es jedem klar sein müsste, dass niemand so blöd sein würde so offensichtlich zu faken, aber wenigstens die möchtegerndetektive, haben sich so kurzzeitig mächtig schlau gefühlt
ich bin 19, der ausweis wurde also von mir verlangt und nicht ich hab auf kieberei gemacht, aber lustig die vorstellung, dass ein kunde von einer SW den ausweis verlangt
michelle war einfach der grund für mich meinen ersten beitrag zu schreiben, weil ich sie toll finde, und wahrscheinlich hat sich adam01 dann auch getraut seinen 1. beitrag zu verfassen(war wahrscheinlich der, wegem dem sie mich am telefon auf eineinhalb stunden später vertröstet hat)
was ich aber echt nicht kapiere, ist wie der adam für eine stunde auf 160€ kommt, normale stunde kostet doch 110€ in 1140 oder?( weiß es deswegen nicht 100pro, weil ich nur eine halbe stunde=70€ genommen hab, bevor hier wieder die verschwörungstheoretiker anfangen...)